das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch in Emden sein.. Und ich treff mich wohl auch mit euch.. Also mit Metzi,diegabrie,rr und dem rest.. *g*
09.03.2004 11:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
und ich hab das OL Tourplakat!!


Zitat:
Du Sack. großes Grinsen




du...... *g*
wirst schon sehen ich schick dir das Bild über ICQ um dich noch mehr zu ärgern!! großes Grinsen cool

Ok, ich warte... großes Grinsen
12.03.2004 14:31
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, hier zu erfahren, dass ich nach Emden kommen werde großes Grinsen

Schön, das Sarah alles für mich plant, da muss ich schon selbst nichts überlegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.03.2004 17:20
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Schön, hier zu erfahren, dass ich nach Emden kommen werde großes Grinsen

Schön, das Sarah alles für mich plant, da muss ich schon selbst nichts überlegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*gg* Das weiss ich schon seit Wochen, dass du nach EMD kommst...Augenzwinkern Und wehe nicht...! smile Malen dann vielleicht auch noch ein Tiger-Army Schild....großes Grinsen
13.03.2004 20:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist das überhaupt in Emden? Bin grade zu faul nachzugucken großes Grinsen
13.03.2004 20:48
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20. Mai, da ist Himmelfahrt (auch Vatertag genannt) und der Tag danach ist auch schulfrei (für die Schüler unter uns)...also brauchste dir nicht mal Urlaub nehmen für EMD @streifentier
14.03.2004 08:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die Vany schon für mich erwähnt hat.... ich fahr auch hin...
mit meinem Daddy, meinem Bruder, und 2 Freunden von ihm....! Natoll...
14.03.2004 11:34
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur hat meine Mami an dem Tag Geburtstag und eigentliche hatte ich ihr ja versprochen, dass ich da zu Hause bin und so großes Grinsen
14.03.2004 12:53
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit meinem Daddy, meinem Bruder, und 2 Freunden von ihm....! Natoll...

Wieso natoll?? Das wird bestimmt total schön und superlustig!!! smile )
Ich würde mich freuen!!!
14.03.2004 13:24
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 20. Mai, da ist Himmelfahrt (auch Vatertag genannt) und der Tag danach ist auch schulfrei (für die Schüler unter uns)...also brauchste dir nicht mal Urlaub nehmen für EMD


cool, das hab ich noch gar nicht gewusst..vatertag ist bei uns in österreich zwar erst glaub ich irgendwann im juni, aber himmelfahrt auch bei uns...dann kann ich ja auch beruhigt hingehen *puh* großes Grinsen

Zitat:
Original von mimi
ich werde mit der raffi nach emden fahrensmile


und ich freu mich wie blöde großes Grinsen
14.03.2004 14:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nach Emden smile
14.03.2004 16:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich komm wohl auh nach Emden.....schätz ma das ich mich da dann auch mit der lieben metzi treffen werd.....
@metzi:willst du da eigentlich immer noch so früh hin?falls ja leiste ich dir gesellschaft*g*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 12:26 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine eltern großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
16.03.2004 13:48 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass wir ziemlich früh hin fahrn werden...
also,wenn ich schon auf soo wenig konzis geh, dann will ich zumindest weit vorne stehn Augenzwinkern
16.03.2004 15:44
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
joa ich komm wohl auh nach Emden.....schätz ma das ich mich da dann auch mit der lieben metzi treffen werd.....
@metzi:willst du da eigentlich immer noch so früh hin?falls ja leiste ich dir gesellschaft*g*


aber natürlich...! Augenzwinkern und ich freue mich immer über deine Gesellschaft...kann dir dann ja evtl. auch endlich mal das Video geben....*zwinker*
16.03.2004 16:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄvil DÄvil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in emden mit 4 freunden - wir wissen nur noch nicht so genau wie wir dort hinkommen werden wahrscheinlich mit db

__________________
13.12. Oberhausen
Ich war dabei!
20.05 Emden
Ich bin dabei!

Stolzer Rodarmist Nr. 2003

28.03.2004 22:48 DÄvil ist offline Beiträge von DÄvil suchen Nehmen Sie DÄvil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich freue mich schon sooo!!!
Nur noch 52 Tage!!!! großes Grinsen
29.03.2004 13:34
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch in emden, aber mit nem kumpel und ohne eltern, bin ich nun nen aussenseiter? Zunge raus Zunge raus :D

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.03.2004 18:23 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso natoll?? Das wird bestimmt total schön und superlustig!!!
Ich würde mich freuen!!!


weil mein daddy super peinlcih ist... und ich hab dir ja erzählt was mein Bruder zu Pogo gesagt hat... das kann ja noch was werden...! rotes Gesicht Aber das kann mir egal sein... wenn sie mich zu sehr nerven, dann geh ich nen paar meter weiter, und sage am schluss, ich hätte sie "verloren"!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Zitat:
bin auch in emden, aber mit nem kumpel und ohne eltern, bin ich nun nen aussenseiter

Wie alt bist du denn?! Wenn ich nicht jemanden zum hinfahren bräuchte würd ich glaub ich auch nur mit Vany fahren...! großes Grinsen Aber ich brauch ja noch jemanden der mich choffiert...! (oder wie man das schreibt...!)
Außerdem freut sich mein daddy so. und der wollte eigendlich schon nach brremen mit. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 29.03.2004 18:50.

29.03.2004 18:48
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn sie mich zu sehr nerven, dann geh ich nen paar meter weiter, und sage am schluss, ich hätte sie "verloren"!!!

Clara, jetzt weißte ja endlich, warum DU auf einmal alleine warst!!!
ups...plötzlich warn wir alle weg... großes Grinsen
29.03.2004 19:22
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH