das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
z3cke z3cke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2004

smile jah? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nö!
also ich hoffe das in der nordseehalle ordentlich Stimmung sein wird und das sich das Geld lohnt smile
Sonst komm ich nie wieder!
Ahoi von Borkum, z3cke

__________________
Das Sie über der Zukunft ihr konstantes Bestehen nicht vergessen! Es gibt ein Geschenk, das ewig ist!
01.04.2004 23:08 z3cke ist offline Homepage von z3cke Beiträge von z3cke suchen Nehmen Sie z3cke in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch in Emden sein! *freu* und mit zwei freundinnen und der freund von einer freundin! bin jetzt schon total aufgedreht!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

10.04.2004 14:05 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schon erwähnt dass ich auch dabei bin? smile )
10.04.2004 14:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Peredis Peredis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
fahre auch nach Emden mit 6 freunden naja wir fahren mit den Zug hin aber zurück wird ein Prob. weiss jemand von euch ob ein Sonderzug oder sowas in der art fährt, von Emden nach Oldenburg zurück !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peredis: 13.04.2004 14:31.

13.04.2004 14:30 Peredis ist offline E-Mail an Peredis senden Beiträge von Peredis suchen Nehmen Sie Peredis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peredis in Ihre Kontaktliste ein
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii
Ich wede auch da sein.... mit ähhmm ja... genug anderen... ihc glaub wir fahren da mit 10 leuten oder so hin... auch mitem zug...
von nem sonderzug hab ich noch nix gehört.. aber ich denke das wird kein problem... wir bleiben einfach aufm bahnhof oder so... haben wir in bremen auch gemacht..is ein riesen spass
tschüss dann

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
13.04.2004 14:38 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank graf.zahl Augenzwinkern bin ich jetzt auch in emden mit dabei... Werd aber wohl mit dem auto fahren - ma gucken smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.04.2004 12:10 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ich bin auch da und ich komme mit einigen Kollegen Augenzwinkern ))!!Also dann
20.04.2004 18:38
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Wer von euch übernachtet am 20.5. in der Emdener Jugendherberge? Ich wollte mal fragen, ob sich von den Mädchen unter euch eventuell jemand ein Zimmer mit mir teilen würde (gibt Zwei-Vier-und Sechsbett). Das könnte doch ganz lustig werden und man wird nicht mit irgendwelchen Fremden zusammengelegt.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 26.04.2004 21:07.

26.04.2004 21:07 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Mal was anderes: Wer von euch übernachtet am 20.5. in der Emdener Jugendherberge?


ein fehler der oft gemacht wird, ich als "emder" weiß das!
so heißt es auch "emder" jugendherberge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 26.04.2004 21:20.

26.04.2004 21:18 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
[H.w.W]-[SmokeJumpeR] [H.w.W]-[SmokeJumpeR] ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Fragezeichen yeah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin smile

also ich bin auch in emden dabei - ist mein erstes konzert hoffe ja mal das es richtig gut wird !

naja ich denk nur mal hoffentlich sind da nicht solche idioten die nur stress machen wollen , das nervt naemlich ^^ - aber ich denk mal das es das auf nem die ärzte konzert nicht geben wird. sind ja schliesslich nicht bei den miesen Ex-Band ^^ - oder ? und ostfriesen sind wir auch noch ! großes Grinsen

freu mich schon - noch 15 tage cool

naja dannmal moij dach noch

__________________
Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tot gibt! dann ist die einzige Lösung ewig zu Leben, der ToT!
04.05.2004 19:03 [H.w.W]-[SmokeJumpeR] ist offline E-Mail an [H.w.W]-[SmokeJumpeR] senden Homepage von [H.w.W]-[SmokeJumpeR] Beiträge von [H.w.W]-[SmokeJumpeR] suchen Nehmen Sie [H.w.W]-[SmokeJumpeR] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [H.w.W]-[SmokeJumpeR] in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!! Noch 16 Tage...... *freu*

Muss vllt auch in der Jugendherberge schlafen, da der Zug nach Leer erst um 4 Uhr fährt........
04.05.2004 19:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Emden...*freu*

is mein erstes Konzi (geh mit meinem Dad und meiner sis hin)) FREU FREU FREU

__________________
DÄ4ever
07.05.2004 19:36 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden wird sooooo geil!!! smile )

ONLY 13 DAYS!!!

Also, Jungs und Mädels, ordentlich mitmachen, d.h. singen, tanzen (Pogo, Pogo, Pogo!!!!)...ne?!

Alles klar?! großes Grinsen
07.05.2004 19:39
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hey ich hab da heute nacht eine wahnsinnige idee gehabt *g*... also ich meine das DÄ auf ihren konzis sehr sehr selten der Lustige Astronaut spielen... ich hab mir so überlget wie das wohl wäre wenn auf einmal zimlich viele leute anfangen würden dieses lied zu singen.... also wer wäre in emden dabei und singt mit.... ich fänds wohl mal geil.... vielleicht spielen se das dann ja....lol... so bis denne

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
07.05.2004 19:55 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borstib.
hi
hey ich hab da heute nacht eine wahnsinnige idee gehabt *g*... also ich meine das DÄ auf ihren konzis sehr sehr selten der Lustige Astronaut spielen... ich hab mir so überlget wie das wohl wäre wenn auf einmal zimlich viele leute anfangen würden dieses lied zu singen.... also wer wäre in emden dabei und singt mit.... ich fänds wohl mal geil.... vielleicht spielen se das dann ja....lol... so bis denne


*lol*naja, ich wär wohl dabei*g*aber dei Leute müssten dann halt alle zusammen stehn...sonst hört dat ja niemand, wenn da einer anfängt zu singen*g*
08.05.2004 12:27
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ja stimmt wohl... dann müssen wir uns ungefähr ne stelle abmachen... so farin oder rod seite und dann ne reihe... dann klappt dsa glaub ich wohl...

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
08.05.2004 15:30 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf Der Lustige Astronaut, ich will diesmal umbedingt "Dauerwelle vs. Minipli" hören. smile ) großes Grinsen

Da blieb mir ja schon das Kommentar von Bela bei der letzten Tour nicht erspart, als ich das Lied hören wollte... Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 08.05.2004 22:21.

08.05.2004 22:21
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zittere schon am ganzen körper!!das wird der hammer Augenzwinkern
08.05.2004 22:42
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo!!!
Und wie!!! smile )
09.05.2004 19:56
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 11 Tage!!! *kreisch*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

09.05.2004 19:58 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH