das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schön es auch wäre, es zu verhindern, aber ich glaub das geht doch nicht mehr.
hab eben geguckt wann das finale ist. ist schon am 13(samstag) märz.

aber vielleicht haben wir ja glück und es wird garnicht bei der show gespielt. *fingerkreuz*

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


08.03.2004 20:03 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem isses versaut... fänd gut wenn sich dir ärzte äußern würden, auch wenn die wahrscheinlich wieder sagen, dass sie das nicht nötig haben.-... farin so inna jury! DU KANNST ES NICHT!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 20:05 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch über ein statement freuen, aber ich glaub die würden es mit humor nehmen(wie das meiste sonst auch ^^).

hab mir eben die musik von euerer band angehört. echt nicht schlecht. respekt. hätt doch auch angefangen gitarre zu spielen *allesbereu*

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyRax: 08.03.2004 20:16.

08.03.2004 20:12 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
Zitat:
Original von FarinImUrlaub
ja hast vollkommen recht wir müssen das verhindern...


das interessiert mich ja jetzt, wie du das anstellen willst großes Grinsen


- dsds mit beschwerdemails und - briefen bombardieren
- sich märtyrermäßig ins publikum setzten, diese elli ausbuhen, auf die bühne stürmen und das original singen smile

kann man dieter bohlen nich irgendwie verklagen? wegen vergewaltigung von liedern, denkmalschändung unerlaubtes betreten hohen niveaus oder so?

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
08.03.2004 20:39 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vor der halle mit plakaten demonstrieren.
aber ich glaub nicht, dass jemand bock hat da hin zu gehn (ich auch nicht) großes Grinsen

ich versteh immer noch nicht, wieso dieter bohlen unbedingt ein ärzte lied nehmen musste.
ich würde den eher kreuzigen oder verbrennen, wegen goteslässterung.
außerdem hat der doch genug scheiss songs von modern talking, die er covern könnte. großes Grinsen

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


08.03.2004 21:07 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können sich die "Superstars" nicht einfach umbringen?
Was fältt der F...rau ein, zu spät zu covern, ich find das wiederlich...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
08.03.2004 21:31 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kurz davor heute abend mal das dsds-magazin zu gucken. villeicht sieht man die da ja singen... ich will mir das schon mal anhörn... auch wenn ich jetz schon weiß das ich mich hinterher dafür hassen werde...

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
09.03.2004 19:18 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein Kindergarten hier..? Augen rollen

Bepisst euch doch nicht,nur weil sie die Melodie von dä genommen hat.. Soll sie jetzt ne andere nehmen,nur weil die von dä ist oder was.. Sagt mal habt ihr sie noch alle..?!

Ihr benehmt euch wie Grundschüler denen gerade ein Keks weggenommen wurde.. Augen rollen
09.03.2004 19:46
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Vergleich ist gemein. Ich war immer tottraurig, wenn mir jemand mein Essen geklaut hat böse

Aber das der Bohlen jetzt nich mehr nur von sich selbst klaut, das is ja...





mir egal...
09.03.2004 20:51
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung. Wenn das hier eh keiner kuckt und somit auch nicht gut findet kann es doch egal sein, was die da singen. Und wenn es nun ne Melodie von DÄ ist, was solls? Es bringt weder jemanden um, noch schadet es den ärzten oder jemand anderen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

10.03.2004 15:40 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schon, dass das schadet. wenn das zum beispiel ein hit wird, dann denken alle das elli das selbts geschrieben hat, weil nur die wenigsten teenies wissen, dass das lied von "die ärzte" ist.
na ja, jedem das seine.

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


10.03.2004 20:10 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn lass sie es doch denken.. Mein Gott.. Vielleicht sollte man hier wirklich ein Kindergarten-Aufreg-Board aufmachen.. Augen rollen
10.03.2004 20:23
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Spät und Westerland. Jetzt auch Männer sind schweine weiß doch jeder das das Die Ärzte singen. Was ich nicht verstehen kann warum der Bohlen ein Ärzte-Lied nimmt.
Ist dann ganz RTL zur Zeit Ärzte verrückt.
Abstimmung im Internet wo alle dabei sind Dauernd werden in Beiträgen und bei RTL2 (gehört ja auch mit dazu) Ärzte Lieder gespielt. Ich meine das ist ja ganz schön ich freu mich auch immer, aber öffentlich würdigen tun sie die nicht.

Ach und der Sprengemann machte sogar schon Werbung zur Tour mit den Villagepeoplen. Also was ist mit denen los.
Von Viva und Mtv (Delta-Radio) bin ich es ja schon gewohnt. Aber das finde ich immer noch merkwüridig
12.03.2004 14:16 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
ich find schon, dass das schadet. wenn das zum beispiel ein hit wird, dann denken alle das elli das selbts geschrieben hat, weil nur die wenigsten teenies wissen, dass das lied von "die ärzte" ist.
na ja, jedem das seine.


ja natürlich und die armen ärzte fangen dann an zu weinen *augenverdreh*
*ich bin wild und das ist mein aufgesetztes image elli* soll schön ihren bohlensong trällern....
großes Grinsen
ich finde es klasse wie DÄ bei frauentausch einbezogen werden. jede folge kommen mindestens mit 3 ärztesongs....echt hamma

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
13.03.2004 00:22 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den songrechten steht übrigends auch in der biographie! und ham sie die nicht nach der reunion wieder zurückgekauft...? glaub schon...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 00:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
das mit den songrechten steht übrigends auch in der biographie! und ham sie die nicht nach der reunion wieder zurückgekauft...? glaub schon...

Nein die haben sie nicht zurückgekauft.

__________________

13.03.2004 00:49 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliesedie2.

*ich bin wild und das ist mein aufgesetztes image elli*


Du kennst Elli ja auch so gut.. Augen rollen

Ich kenne sie zwar auch nicht,aber ob ihr "Image" aufgesezt ist weiß ich nicht..

Und dafür,dass euch dsds nicht interessiert,regt ihr euch ganz schön auf..
13.03.2004 11:23
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr den alle? Das ist doch nur der Wahlkampfsong und kommt nicht als single raus!
in n paar wochen ist der längst vergessen!

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
13.03.2004 11:50 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
das mit den songrechten steht übrigends auch in der biographie! und ham sie die nicht nach der reunion wieder zurückgekauft...? glaub schon...

Nein die haben sie nicht zurückgekauft.


der farin meinte ja er ärgert sich jeden Tag und der die Rechte jtzt hat lacht jeden Tag. Und wenn se die Rechte zurückkaufen würden würde er noch mehr lachen

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.03.2004 11:55 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von anneliesedie2.

*ich bin wild und das ist mein aufgesetztes image elli*


Du kennst Elli ja auch so gut.. Augen rollen

Ich kenne sie zwar auch nicht,aber ob ihr "Image" aufgesezt ist weiß ich nicht..

Und dafür,dass euch dsds nicht interessiert,regt ihr euch ganz schön auf..


ja grad deshalb regts auf, dass die ein ärzte lied nehmen. bohlen hat das bestimmt auch nur genommen, weils ein bekanntes lied. jeder idiot kennt zu spät, viele wissen glaub ich gar nicht, dass das von den ärzten ist, oder beschäftigen sich nicht weiter damit. vielleicht denken sie sogar, dass ist ihr einziges erfolgreiches lied, nur weil sie sonst nichts kennen.
14.03.2004 12:00
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH