das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Daumen runter! Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den thread noch niergends gefunden!

elli von dsds hat einen wahlkampfsong gemacht undzwar:

Der Wahlkampfsong von Elli

Du bist mit mir im Finale gewesen
Hast ganz verstört deinen Text abgelesen
Und du wolltest gewinnen / Die Welt hat gelacht
Und ich hab ganz klar das Rennen gemacht

Jetzt leg ich los / Werd richtig groß
Und du heulst in Mamis Schoß

ICH BIN EIN STAR / Sie lieben mich
Und kein Schwein denkt mehr an dich

Du wolltest sie blenden / Mit dem Country Style
Du hast vergessen: Pummel sind selten geil
Deshalb werd ich mich jetzt rächen
Ich werd die Herzen aller Menschen brechen

Jetzt bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Und jetzt tut es dir leid / Doch nun ist es zu spät

Zu spät, zu spät, zu spät, jetzt ist es zu spät Denise großes Grinsen



kommt euch das nicht bekannt vor?

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.03.2004 00:20 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie den gemacht oder du?
07.03.2004 00:25
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn sie ihn geschrieben hätte, wär das schon ziemlich hart, find ich (auf denise bezogen)!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.03.2004 00:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von -killerpunk-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hat dieter bohlen geschrieben... Augenzwinkern

hier steht der!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.03.2004 08:23 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dieses lied was die nicht singen wollten? *keineahnungdavonhab* ...
07.03.2004 08:29 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das is´n anderer, die müssen irgendwie beide nen Wahlkampf-Song singen

__________________
überleg ich mir noch ....
07.03.2004 08:41 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen sie schon die Whalkampf Songs singen???
07.03.2004 09:19
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(auf die Melodie von "Zu Spät" von den Ärzten)


so.... das staut sich langsam an, und dann raste ich irgendwann aus; keine Zeitung/Fernsehshow/Internetseite hat bemerkt, dass die Band DIE ärzte heißt; man schreibt ärzte klein und der Artikel kann nicht dekliniert werden, da es ein eigenname ist!
07.03.2004 09:25
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
(auf die Melodie von "Zu Spät" von den Ärzten)


so.... das staut sich langsam an, und dann raste ich irgendwann aus; keine Zeitung/Fernsehshow/Internetseite hat bemerkt, dass die Band DIE ärzte heißt; man schreibt ärzte klein und der Artikel kann nicht dekliniert werden, da es ein eigenname ist!


Wie schlimm... Augen rollen großes Grinsen

DENISE ROCKS YOU
(auf die Melodie von "We Will Rock You" von Queen)
Sie ist unser Superstar
das ist wirklich sonnenklar
Denise, Denise, rocks you

Sie hat die bessere Stimme
haut Elli in die Rinne
Denise, Denise, rocks you

Mit dem Bus durchs ganze Land
Deutschland außer Rand und Band
sie ist nicht mehr zu stoppen
denn sie ist nicht mehr zu toppen

Denise, Denise, rocks you
Denise, Denise, rocks you

Also da find ich Elli´s song besser.. Und zwar jetzt nicht wegen Zu spät..
07.03.2004 10:51
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das darf man doch deklnieren?! ausserdem wer sagt das die ärzte klein geschrieben wird?! das ist doch auch erst seit 98 auf den platten so .. und meiens wissens gibts die ärzte ca. 4 mal so lange
07.03.2004 11:39 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
das darf man doch deklnieren?! ausserdem wer sagt das die ärzte klein geschrieben wird?! das ist doch auch erst seit 98 auf den platten so .. und meiens wissens gibts die ärzte ca. 4 mal so lange


ja und wenns erst seit 98 so ist; München hieß auch länger Munichen als München; aber München ist neu - und niemand sagt mehr Munichen, weil es nicht korrekt ist. Lies dir z.b. mal den Text von Rettet die Wale durch; und sag nich, schau mal aufs Cover von "Ist das alles - 13 Höhepunkte..." oder von "Im Schatten DER Ärzte"! Das aktuelle zählt.
07.03.2004 12:00
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf die denn einfach die melodie nutzen verwirrt
07.03.2004 12:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier nicht im falschen Board? Wenn nein, was hat das mit die ärzte zu tun?
07.03.2004 12:28 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Ist das hier nicht im falschen Board? Wenn nein, was hat das mit die ärzte zu tun?


Es geht hier darum,dass Elli von DSDS eine Melodie von dä für ihren Song benuzt.. Und dieses Board ist eigentlich schon ganz passend..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 07.03.2004 13:07.

07.03.2004 13:07
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu welcher gelegenheit singt sie den song denn eigentlich? wärend ihres "wahlkampfs"?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
07.03.2004 13:07 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Es geht hier darum,dass Elli von DSDS eine Melodie von dä für ihren Song benuzt.. Und dieses Board ist eigentlich schon ganz passend..

Achso, mein Fehler, dürfte ich überlesen haben
07.03.2004 13:22 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
darf die denn einfach die melodie nutzen


ja da DÄ die rechte für diesen song ja net mehr besitzten ham sie alle ein jahr vor ihrer reunion verkauft
07.03.2004 13:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rotti1990 Rotti1990 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Die beste Band der Welt: Die Ärzte

www.dieaerzte.at
www.dieaerzte.info

Remember: Rod loves you!

Punkpower
07.03.2004 14:04 Rotti1990 ist offline E-Mail an Rotti1990 senden Homepage von Rotti1990 Beiträge von Rotti1990 suchen Nehmen Sie Rotti1990 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rotti1990: / YIM-Name von Rotti1990: / MSN Passport-Profil von Rotti1990 anzeigen
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber ganz schön daneben. jetzt verschandelt diese casting-kuh auch noch dieses schöne lied unglücklich man fasst es nicht!

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
07.03.2004 14:06 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Echt?


ja ich glaub das war bei charlotte roche wo sie das gesagt haben (kann aber auch wo anders gewesen sein)
07.03.2004 14:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH