das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Echo-2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echo-2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
Daumen runter! Echo-2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Die Veranstaltung ECHO-2004 war doch echt ein riesen Witz!!! Entschuldigung, aber wie ignorant und geschmacklos ist bitte die Jury?! PUR haben den Preis für die beste Band national bekommen... Halloooo - Die Ärzte waren auch nominiert und die Helden und... Da kann man den Preis doch nicht an PUR verleihen!!! Ich hatte aber auch das gefühl, dass da gewisse Berechnung ne Rolle gespielt hat: Die Helden haben ja schon vier Preise bekommen und die Ärzte waren nicht zum ECHO erschienen (gut so!!!). Warum sollte man also nen Preis an eine abwesende Band verleihen, wenn man den doch an eine schlechtere anwesende Band überreichen kann. DIE HAM SE DOCH NICHT MEHR ALLE!!! Nur mal so ne Frage - wozu macht RTL denn dann ne Internet-Umfrage werd den Preis bekommen soll? Da waren über 60% aller User für DÄ! Und auch auf die Frage der Laudatoren wer den Echo denn bekommen soll haben die Zuschauer "DIE ÄRZTE" geschrien. Als dann PUR bekannt gegeben wurden war's still und auch der eine oder andere Buh-Ruf war zu hören... Und prahlen die Penner auch noch damit, dass das ihr vierter Echo sei und sie schon seit 17 Jahren im Geschäft sind - suuuper. Die Ärzte gibts seit '82 und ich hoffe seit gestern inständig, dass sie niemals einen Echo bekommen werden und wenn doch diesen aus Prinzip ablehnen. böse
07.03.2004 13:28
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe Ärzte haben den Echo nicht bekommen , weil sie niemand gewählt hat, und gewählt worden sie nicht, weil jeder der sie wählen würde weis das sie sowieso nicht kommen und auch den Preis nicht haben wollen .
07.03.2004 13:30
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Logik versteh ich nicht! Der Echo ist kein Zuschauerpreis... Das wird von ne Jury festgelegt. Außerdem, im Internet habe wie gesagt 60% aller Leute die Ärzte als Favoriten angeklickt!!!
07.03.2004 13:36
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHO WAR SCHEIßE!!!!!!!


DÄ hätten mindestens einen bekommen können. sowas beschissenes. ich hab so gehofft. böse unglücklich traurig
07.03.2004 13:38
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die ärzte eigentlich schon mal einen echo gewonnen? ich habe mich nämlich noch nie besonders für den echo interessiert, außer dieses jahr, weil ich hier gehört habe, das sie nominiert sind.
da habe ich mir extra diese scheiße reingezogen und 3 stunden gewartet um feststellen zu können, dass diese pur-penner den preis bekommen den die ärzte eigentlich verdient hätten, sowie es die mehrheit im netzt entschieden hat und auch einige zuschauer.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

07.03.2004 13:40 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
07.03.2004 13:42
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil dä den echo nich gewonnen haben ist er jetzt scheiße? ist doch klar, dass es nich nach jedem gehen kann und ich finde jurys eh nich ganz fair (weil es nur wenige meinungen sind und der eigene geschmack da eine sehr große rolle spielt), aber deswegen ist es ja nich gleich scheiße, wenn man die auszeichnung gewinnt.
habs aber gestern nich gesehen.
07.03.2004 13:42
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht gesehen, und mich intressiert diese ganzen preisverleihung nicht.

man muss das alles auch objektiv sehen...
07.03.2004 13:46
little-debil
unregistriert
verrückt Echo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Echo war doch mal mehr als scheiße.....

Warum hat Pur den Echo bekommen?
Die Katekorie hieß "Beste pop/rock band".
Pur ist doch kein Rock!!!Das ist schlager!!
Den Bayrischen Musikantenstadel könnten die vielleicht noch beeindrucken,aber doch keine Rocker!!

Die Echo verleihung riecht nach betrug....

Allen noch nen schönen Tag.....

HEL

*~*~*~*little-debil*~*~*~*
07.03.2004 14:07
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? Schreibt doch einfach an euer Undergroundmagazin BRAVO und erzählt denen das.. großes Grinsen


Das PUR den Preis bekommt, war doch eh schon von vorneherein klar, sonst wären die dort ja kaum aufgetreten. Und ja, das ist so üblich, das haben die Erfinder des Punkrock in Deutschlands (DTH) auch schon so gemacht..


Und da dä den Preis offen ablehnen, ist es doch klar, dass die den nicht bekommen..


Zitat:

haben die ärzte eigentlich schon mal einen echo gewonnen?


Ja, 2001 haben sie einen gekriegt für das beste Video national (MhF). Das hat dann der Regiesseur allein entgegen genommen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.03.2004 15:07 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir so ziemlich egal das dä den preis nich bekommen haben...
gut sie hätten den echo neben den hleden mehr verdient als pur,aber was soll´s keine band wird durch einen preis besser
die ärzte sind ja nu ma schon die beste band der welt Freude

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
07.03.2004 15:21 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trozdem war die ganze Verleihung richtig scheiße! WARUM IN ALLER WLT WAR IN JEDER KATEGORIE SON SUPERSTAR IDIOT NOMINIERT?!?!?!!? Wie tief ist denn Deutschland schon gesunken, dass son scheiß nominiert wird! Es gibt genug gute Bands, die sich ins Musikbusiness reingearbeitet und net reingecastet haben! Die hätten ne größerer Alternative Sparte machen müssen!
Das einzig gute war der auftritt der helden, und dass die 3 echos gewonnen haben! und dass götz alsmann n echo für jazz gekriegt hat!
07.03.2004 15:23 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß auf den echo!!!
wen interessierts denn ob DÄ so nen dummen preis gewinnen oder nicht! Gut so dass sie noch nie bei so ner scheiss Echo Verleihung waren! *lol* Das mit PUR ist echt lächerlich, aber was soll's!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
07.03.2004 15:28 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Echo bzw. die Nominierungen dafür nach Verkaufszahlen gerichtet sind, kann ich das alles sowieso nicht ernst nehmen. Da geht es nicht um Qualität, und als Künstler würde ich mich 'nen Dreck drum scheren.
Aber hey, Seeed haben gewonnen, toll. *g* großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.03.2004 16:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ärzte sind mir egal gewesen, ich hätte ja auf In Extremo gehofft...aber wie gesacht, warn Verkaufszahlen, hat die ja eh keine chance...Wolfsheim ist auch gut Freude
Ansonsten...ähm...als dsds einen Echo bekommen hat, hab ich mich eh entschlossen, diese Veranstaltung innerlich abzulehnen. Und bitte, nochmal was zu den Nominierungen: Warum waren die Black Eyed Peas in Pop/Rock international nominiert? Soweit mich nicht alles irrt ist das R'n'b. verwirrt
Fazit: Echo ist doof.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
07.03.2004 16:41 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum hat Pur den Echo bekommen? Die Katekorie hieß "Beste pop/rock band". Pur ist doch kein Rock!!!Das ist schlager!! Den Bayrischen Musikantenstadel könnten die vielleicht noch beeindrucken,aber doch keine Rocker!!


Aaaahh ja alles klar Augen rollen gestern hat auch einer permament im Fernsehn gesagt, dass Maffay Schlaegr is, und den hätte ich am liebsten durch den Fernseher voll in die Fresse geschlagn, dem Klugscheißer^^

Zum Thema: Pff wen interessierts^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.03.2004 17:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber hey, Seeed haben gewonnen, toll. *g* großes Grinsen


Darüber hab ich mich auch gefreut.. *g*
07.03.2004 17:08
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern n bisschen was davon gesehen, u.a. auch den Auftritt von The Darkness, und den fand ich ziemlich gut.
Und für die Helden hab ich mich gefreut, und deren Auftritt fand ich auch ganz cool. Ansonsten iss mir det eigentlich egal, wer was gewinnt, oder auch net.
07.03.2004 17:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es halb so schlimm
1. ich glaub sie hätten den Preis sowieso nicht entgegen genommen
2. ich leg nicht besonderts viel Wert drauf ob ein Musiker einen Preis für seinen Verdienste bekommt
3. ich glaub die Ärzte tun das auch nicht
4. Aufregen ist sinnlos Augenzwinkern
07.03.2004 18:37 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hat dann der Regiesseur allein entgegen genommen..


Nö, die Bodybuilderin war auch dabei...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

07.03.2004 18:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Echo-2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH