das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zu spät... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu spät...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinImUrlaub
unregistriert
Zu spät... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche jetzt schon seit langem den anfang von "zu spät" in dem tempo hinzubekommen wie es farin spielt. aber irgendwie find ich, dass man das mit den slides nicht so schnell hinbekommt, gibt es da nen trick oder so? hier nochmal die tabs, wenns vielleicht anders gespielt wird!

1:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
2:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
3:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
4:-5---5-7---5----|7---7-9---7----|10----10-12---10-----|12----14-12-------
---|
5:---5---------5/-|--7---------7/-|---10------------10/-|---12-------15-14-
12-|
6:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
07.03.2004 14:34
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Frage aber:auf die sieben greifste schon mitm 4. Finger, oder?
1:----------
2:----------
3:----------
4:-5---5-7-
5:---5------
6:-----------
//Edit: Bist du der Gitarrist r0me in der Band aus deiner Sig?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 07.03.2004 14:59.

07.03.2004 14:57 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach die, die im selben Bund gegriffen werden (fett gedruckt) mit dem zeige finger gleichzeitig greifen, so wie bei barré Akkorden und dann mit dem ring bzw. kleinen FInger im siebeten greifen und dann geht das auch mit den slides!

1:----------
2:----------
3:----------
4:-5---5-7-
5:---5------
6:-----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistoteles: 07.03.2004 15:23.

07.03.2004 15:22
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiels mitn Ringfinger, aber ich weiß nicht wo bei der Intro das Problem ist...
07.03.2004 17:07 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

RE: Zu spät... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es einfach weiter probieren

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 15:53 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zu spät...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH