das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschsetlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschsetlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt eine ganze setlist zu erstellen, pack ich nicht, aber ich sag mal ein paar leider di eich unbedingt hören will

-als "intro" wieder dauerwelle vs. minipli
-1/2 Lovesong (unbedingt wieder spielen)
-Anti-Zombie
-Mondo Bondage (mann wär das schön)
-Der Graf
-Alleine in der Nacht
-Mysteryland
-Dir
-Geld
-Lady
-T-Error
-Ich bin reich
-Käfer
-Wie es geht
-Friedenspanzer
-Rebell
-2000 Mädchen
-Hurra
-Geisterhaus
-Pro-Zombie
-Ohne dich
-3 Tage Bart

und noch einige die es wahrscheinlich eh zu hören gibt...
14.03.2004 14:51 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einmal "Geschwisterliebe" mitsingen...weils so schön ist! großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.03.2004 19:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd soooooooooo gerne mal Trick 17 m.S. live hörn, das lied is so geili *gg*
14.03.2004 21:07
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Intro (die sollen mal wieder ein intro selber schreiben, das wär cool)
2. Die Ärzte
3. Rock'n'Roll Übermensch
4. Ohne Dich
5. Ein Song namens Schunder
------------------------------------------
6. Friedenspanzer
7. No Future (ohne neue Haarfrisur)
8. Als ich den Punk erfand...
9. Ruhig angehen
10. Radio brennt
11. Schneller leben
12. Du willst mich küssen
13. Worum es geht
14. Die Instrumente des Orchesters
15. Pro-Zombie
16. Du bist nicht mein Freund
17. Blumen
-----Wechsel Farin/Rod---------
18. Geisterhaus
19. Mondo Bondage
20. Anti-Zombie
21. Lovepower
22. Rod Army
-----Wechselr Rod/Farin--------
23. Richtig schön evil inkl. Polizei SA SS
24. B.S.L
25. Grau
-----------------------------------------
26. Dauerwelle vs Minipli
27. System
28. Besserwisserboy
29. Warumska
-----------------------------------------
30. Geschwisterliebe
31. Anneliese Schmidt
32. Der lustige Astronaut
33. Alles
------------------------------------------
34. BGS
35. Gehn wie ein Ägypter
36. ...und es regnet
37. Straight outta Bückeburg
38. Claudia hat 'nen Schäferhund
39. Wie am 1. Tag
40. Zu spät


smile )
14.03.2004 22:27
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loool

Kein Schwein liest sich das durch also Spart euch lieber die Mühe, Leute.
15.03.2004 14:35
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Loool

Kein Schwein liest sich das durch also Spart euch lieber die Mühe, Leute.


und du kannst es dir sparen so was sinnloses in den thread zu posten Augen rollen
15.03.2004 14:41
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja alles schön und gut, aber ich will unbedingt "Dos Corazones" hören!!! Komisch, das wünscht sich hier außer mir keiner. Dabei ist das soooooooo ein schönes Lied!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.03.2004 17:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist echt cool!!! Ist nur leider relativ schwer mitzusingen... Augenzwinkern
15.03.2004 18:44
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd 93/94 aber gespielt, stimmt könnte auch mal wieder ins set
15.03.2004 18:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wurd 93/94 aber gespielt, stimmt könnte auch mal wieder ins set


jau, is ja auch auf "satanische pferde" druff. echt cooler song. wird leider ein wenig benachteiligt...
15.03.2004 18:58
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne mal Wilde Welt oder Gehn Wie Ein Ägypther hören... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
15.03.2004 20:07 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa Fa Fa plus dazugehörigem Tanz wäre auch net schlecht großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.03.2004 13:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder FaFaFa ? ochne...
17.03.2004 13:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch Fafafa wäre sehr cool, wenn die dazu nochmal den tanz machen würden. Freude
17.03.2004 14:05
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich nur dauernt die selben lieder ins set wünschen? verwirrt
17.03.2004 14:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils einem gefällt auch wenn mans öfter hört ? Oder es, wie ich zum Bleistift, noch nicht in der Tanz-Version live miterlebt sondern nur auffer DvD gesehen hab ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.03.2004 15:00 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschsetlist wär:
Intro (am besten das von 15 DÄ netto)
-Schrei nach Liebe
-Dauerwelle vs. Minipli
-Deine Schuld
-Ohne Dich
-Mädchen
-Sweet sweet Gwendoline
-Ich bin reich
-Anneliese Schmidt
-Nichts in der Welt
-Unrockbar
-Wie es geht
-Angeber
-Baby
-Grau
-Ignorama
-Elke
-Teenager Liebe
-Hurra
Zugabe 1
-Schunder-Song
-Langweilg
-Claudia hat `nen Schäferhund
Zugabe2
-Der lustige Astronaut
-Scheisstyp
-Sie stinkt
-Geschwisterliebe
-Zu spät

So wär's optimal aber ich glaub die spiel'n mehr von Geräusch
17.03.2004 19:53
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine ärzte top 5 wurden allesamt auf den beiden Konzerten im Dezember in Bremen und Hamburg nicht gespielt.

Hm vielleicht is ja das ein oder das andere in Emden oder In Oldenburg dabei:

- Mondo Bondage
- Revolution / Kopfüber in die Hölle
- Lady
- Popstar
- Für immer

Oder sonst wenigstens vllt "Baby", "Nie gesagt" oder "Kann es sein"...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

17.03.2004 20:12 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
der Zven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach was für herrliche Wünsche hier! Na ja, ich würd die Ärzte direkt alles spielen lassen von Debil bis Geräusch alles durch!!! großes Grinsen
21.03.2004 17:18
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Mir ist es egal was sie spielen...aber DER TAG will ich umbedingt! smile )


Das will ich aber auch stark hoffen. Ich finds ja schon schade, dass das beste Lied von Geräusch weder als Single ausgekoppelt wurde noch auf JDGDZ-Tour gespielt wurde unglücklich
Dabei kann man doch mit einem Duett soviele schöne Sachen anfangen. Im Zweifelsfall singt als Bela oder Rod den weiblichen Part, hauptsache sie spielen es.

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
22.03.2004 18:10 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschsetlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH