das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschsetlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschsetlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ritt auf dem schmetterling, DÄ spielt und publikum singt wie auf der schallplatte... wär endgeil. so will ich mal ein lied hören, und zwar super 3!
22.03.2004 18:49 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf DER TAG, ALS ICH DEN PUNK ERFAND und ANDERS ALS BEIM LETZEN MAL will ich auf der Tour überhaupt nicht verzichten...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.04.2004 15:22 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Loool

Kein Schwein liest sich das durch also Spart euch lieber die Mühe, Leute.


ich hab bis jetzt alles durchgelesen, finds sehr interessant...

hab im kta-board ja auch schon eine gepostet, aber denke mir jetzt ma nochma was anderes aus. wie gesagt: wunsch(!)-setlist...


01. radio brennt inkl. jag aelskar sverige
02. schneller leben
03. super drei
---
04. maenner sind schweine
05. rebell
06. schopenhauer inkl. eva braun
07. mein baby war beim frisoer
08. der misanthrop
09. langweilig
---
10. dos corazones (wurd hier ja schon angesprochen: das is nen tolles lied und wuensch ich mir auf jeeeden falls ins set. und mitsingen is garnet so schwierig Augenzwinkern )
11. kann es sein?
12. geisterhaus
13. mondo bondage
14. (ja, rod kann ruhig ma'n paar mehr liedchen spielen+singen) lady (alle strophen)
---
15. monsterparty
16. party stinkt
17. n 48.3
18. rock rendezvous
19. alleine in der nacht
20. poser, du bist ein...
21. nie wieder krieg, nie mehr las vegas!
22. herrliche jahre
23. deine schuld
24. gabi gibt 'ne party
25. red mit mir
26. ich weiss nicht (ob es liebe ist)
27. nichts in der welt
28. schundersong
29. revolution '94/ kopfueber in die hoelle
30. popstar
---
31. bitte bitte
32. du willst mich kuessen
33. richtig schoen evil "herr wachtmeister sachick - [bullenschweine]"
34. dein vampyr
35. mysteryland
36. leichenhalle
37. nicht allein
---
38. omaboy
39. geschwisterliebe
40. schrei nach liebe

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
03.04.2004 18:57 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
25. red mit mir



du weißt dass sie das noch nie Live gespielt haben und das aus einem ganz bestimmten grund? Augenzwinkern
09.04.2004 23:33 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen steht da Wunschsetlist....
09.04.2004 23:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen kann sie ja trotzdem realistisch sein großes Grinsen
10.04.2004 00:49 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Wunschsetlist (nach Alben sortiert):
Geräusch:
Deine Schuld
Ruhig angehn
Schneller leben
T-Error
System
Lovepower
Der Grund
Richtig schön evil
Nichts in der Welt
Geisterhaus

5,6,7,8, Bullenstaat:
West Berlin
Ich bin glücklich

RmdS,U:
Geld
Yoko Ono
Ein Sommer nur für mich
Wie es geht

13:
Grau
Rebell
Der Graf
Nie wieder krieg, nie mehr Las vegas
Grotesksong
meine Freunde
Ein Lied für dich

Le Frisur:
Motherfucker 666

Planet Punk:
Red mit mir
Nazareth
Die traurige Ballade der Susi Spakowski
Schundersong
Trick 17 m. S.
Super 3

Die Bestie in Menschengestalt:
Kopfüber in die Hölle (wird sowieso gespielt Augenzwinkern )
Quark
Schopenhauer
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?

Die Ärzte früher:
Teenager Liebe
Anneliese Schmidt

Das ist nicht die ganze Wahrheit:
Ohne dich
Blumen
Siegerin

Die Ärzte:
Sweet sweet Gwendoline

Im Schatten der Ärzte:
Buddy Holly's brille
Dein Vampyr

Debil:
El Cattivo
Zu spät
Mr. Sexpistols
Scheißtyp

ich glaub das sind 46 Songs, aber DÄ haben halt mehr als 40 geile Lieder Augenzwinkern
10.04.2004 23:21
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auf jeden fall Deine Schuld, Paul, Sommer nur für mich und Stirb jung hören

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.04.2004 18:27 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt "Schneller leben" Zunge raus

WIeso haben se Red mit mir noch nie live gespielt?
25.04.2004 22:09 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
06. schopenhauer inkl. eva braun


man merkt,dass das eine Wunschsetlist ist...warum wurde RED MIT MIR noch nie live gespielt,hat das einen grund???

__________________

26.04.2004 11:12 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zora behauptet Red mit mir mal gehört zu haben, auf der 95er GeheimTour...
26.04.2004 11:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja eigentlich nu mal ne eigene erstellen aber wo ich sehe wie viele jute hier sind kann ich mir da ja auch eine raussuchen*gg* also die von Rock...is nich schlecht!!
26.04.2004 14:38
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss haben sie auf der 95er Geheimtour das komplette Planet Punk-Album gespielt, obwohl bei "Red mit mir" ja angeblich zu viele Gitarrenspuren drin sein sollen...
Vielleicht hat Rod ja noch ne Gitarre in die Hand genommen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.04.2004 15:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrealistisch aber egal:

1.Intro
2.Super Drei
3.Schrei nach Liebe
4.Geh mit mir
5.Ein Lied für dich
6.Angeber
7.Mysteryland
8.Trick 17 m.S.
9.Dauerwelle vs. Minipli
10.Ich weiß nicht ob es Liebe ist
11.Rettet die Wale
12.Siegerin
13.Warrumska
14.2000 Mädchen
15.Hurra
16.Nichts in der Welt
17.Jäg Alskar Sverige
18.Radio brennt
19.Anneliese Schmidt
20.Unrockbar
21.Anti-Zombie
22.Geisterhaus
23.Dos Corazones
24.1/2 Lovesong
25.Kann es sein
26.Vermissen,Baby
27.Leichenhalle
28.Friedenspanzer
29.Die Instrumente des Orchesters
30.Grau
31.Rebell
32.Schneller Leben
33.Alles für dich
34.Für immer
35.Goldenes Handwerk
36.Rock Rendezvous
37.Hair today,gone tomorrow
38.Mach die Augen zu
39.Medley
40.Motherfucker 666
41.Wie am ersten Tag
42.Gute Nacht
26.04.2004 15:36 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ zumutbarer: des is bullshit. du hast mir des ja auch mal erzählt, aber songs wie nazareth und red mit mir wurden noch nie live gespielt. die ham damals viel aus planet punk gespielt , aber nicht das komplette album. auf http://tour.aerzte-welt.de kannste die setlist nachlesen...


€dit: des is z.b. die setlist von der geheimtour 1995 in köln:

Ist das alles
Hey Huh
Schopenhauer
Wie am ersten Tag
Vollmilch
Trick 17 m.S.
Friedenspanzer
Ohne dich
Warrumska
Der Missanthrop
Lest die Prawda
Ich ess Blumen
Opfer
Revolution
Radio brennt
BGS
Omaboy
Schunder Song
Sweet sweet Gwendoline
Ist das alles
Improvisation
Schrei nach Liebe
Sometimes (Playback)
Der lustige Astronaut
Westerland
Geschwisterliebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subba-Usch: 26.04.2004 16:21.

26.04.2004 16:19 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer sagt bitte das auf den anderen konzerten der geheimtour immer das selbe gespielt wurde?...

und wenn Zora das sagt wird das wohl stimmen
26.04.2004 17:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy: sry, hab den post wo du zora erwähnt hast überlesen...kann schon gut sein, dass sie des mal gespielt ham. und dass da zu viele spuren drin sind is ja wohl auch keine ausrede, dä benutzen in den neueren songs immer mehrere gitarrenspuren. ich kann red mit mir mit meiner klampfe auch einigermaßen gut wiedergeben. bei anderen songs spielt farin live ja auch nur eine spur...
26.04.2004 21:02 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine aktuelle wunschsetlist, nicht in der richtigen reihenfolge:

Sommer, Palmen, Sonnenschein
Teenager Liebe
Zu Spät
Du Willst Mich Küssen
Dein Vampyr
Sweet Sweet Gwendoline
Ist Das Alles?
Alleine In Der Nacht
2000 Mädchen
Komm Zurück
Westerland
Elke
Ich Ess' Blumen
Madonnas Dickdarm
Grace Kelly
Schrei Nach Liebe
Kopfüber In Die Hölle
Super Drei
Schunder Song
Hurra
Langweilig
Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski
3 Tage Bart
Motherfucker 666
Ein Lied Für Dich
Meine Freunde
1/2 Lovesong
Ignorama
Rebell
Angeber
Wie Es Geht
Der Optimist
Manchmal Haben Frauen...
Yoko Ono
Ein Sommer Nur Für Mich
Als Ich Den Punk Erfand...
T-error
Nicht Allein
Dinge Von Denen
Geisterhaus
Anders Als Beim Letzten Mal
Richtig Schön Evil
Unrockbar
Deine Schuld
Lovepower
Der Tag
Die Nacht
Nichts In Der Welt
Die Klügsten Männer Der Welt
Anti Zombie
Pro Zombie

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
02.05.2004 17:07 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von King_NB
25. red mit mir



du weißt dass sie das noch nie Live gespielt haben und das aus einem ganz bestimmten grund? Augenzwinkern


ja aus welchem grund denn bitte??? würd mich jetzt echt mal interessiern! das mit den gitarrenspuren halt ich auch für unsinn, weil sie wie gesagt ja bei vielen liedern mehrere spuren haben und sie trotzdem live spielen!
02.05.2004 18:42
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diese lieder würd ich mich tierisch freuen,obwohl dann is ja keine spannung mehr:

alleine in der nacht
dein vampyr
myteryland
geld
dir
die nacht
friedenspanzer
richitg schön evil(polizei SA/SS)
shunder song
langweilig
paul
westerland
zu spät
nicht allein
quark
mach die augen zu
radio brennt
1/2 love song
lady
t-error
piercing
rock rendevouz
sweet sweet gwendoline

so natürlich das noch schön durch gemixt,und der est is mir eigentlich latte!
02.05.2004 18:42
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschsetlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH