das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » AIDS-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDS-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Krümel
schelcht is es bestimmt nicht einen machen zu lassen, aber ehrlichgesagt hab ich da saumäßig schiss davor!


hatte ich beim ersten mal auch. aber die gewissheit hinterher ist es einfach wert gewesen...


ja ich hätt auch gern gewissheit, aber die angst is irgendwie größer.

Zitat:
Original von DirtyHarry
Weiss nicht, ich glaub ich hätte auch total schiss... ich mein, is ja auch per blut und so übertragbar und nicht nur durch Geschlechtsverkehr...

genau das denk ich mir auch als. ich denk dann, ja eigentlich könnt ichs ja nicht haben, aber dann kommt mir wieder der gedanke von irgendwelchen blutspritzern irgendwo, durch die es auch übertragbar ist. aber die chance is ja relativ gering, weil des virus an der luft glaub ich gleich abstirbt. un vor allem is des blut meistens ja auch schon trocken.
11.03.2004 13:11
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ob ich ihn machen soll, denn angst hab ich schon vor. aber wer hat das nicht?!

als zivi kann man das ja kostenlos im krankenhaus machen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.03.2004 13:21 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vie, ich weiß, kann das jeder kostenlos machen lassen un auch anonym. das is kein problem.
11.03.2004 13:24
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
so vie, ich weiß, kann das jeder kostenlos machen lassen un auch anonym. das is kein problem.

yepp stimmt.
auch beim arzt ist es kostenlos, zahlt die kasse noch.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.03.2004 13:34 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dacht immer, dass das so rund 80€ kostet..

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.03.2004 13:38 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
ich dacht immer, dass das so rund 80€ kostet..

na, wie das im osten ist weiß ich nicht großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.03.2004 14:07 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man in den letzten drei monaten keinen ungeschützen sex ahtte und auch sonst nicht in gefahr war sich zu infizieren kann man davon ausgehen dass man HIV negativ ist. Aids is ja ne immunschwäche und wenn man vor drei monaten krank war und (z.b. ne grippe) ganz normal wieder weg gegangen is dann kann ist man HIV negativ. is ein bissl komisch formuliert aber meine bio lehrerin hats (sinngemäß) so gesagt.
aber so lange die kasse noch so gütig is und den menschen gewissheit umsonst geben will dann is so ein est bestimmt keine schlechte idee. aber sollte man sich in den letzten monaten infiziert haben kriegt man ein negatives ergebnis aber ist doch HIV infiziert weil der körper ca. drei monate braucht um die antikörper zu bilden
12.03.2004 12:46
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vertrauen ist gut - kontrolle ist besser...
12.03.2004 20:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt und für die ich diesen Thread nochmal ausbuddel: Was ist wenn ihr diesen Test macht und er wäre bei euch oder eurem Partner positiv???

Würdet ihr dann weiterhin mit Kondom miteinander schlafen, oder dann ganz auf Sex verzichten oder aber, aus Angst vor Ansteckung,sogar Schluss machen???

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.01.2005 21:36 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass ich auch bald mal einen Test machen werde,da mein Ex mich öfter mit einer anderen betrogen hat und ich von der weiß,dass sie eine ziemliche Schlampe ist..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.01.2005 23:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Blut wird alle paar Wochen auf das AIDS - Virus untersucht, da ich es spende.
Praktische Sache großes Grinsen
30.01.2005 23:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird automatisch beim blutabnehmen im krankenhaus auf aids untersucht?

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
31.01.2005 12:16 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
wird automatisch beim blutabnehmen im krankenhaus auf aids untersucht?


das würd ich allerdings auch gern mal wissen ... (bekomme nämlich voll oft blut abgenommen *g* und dann könnte ich mir ja eigentlich so einen test sparen ^^)

----

Ich musste damals mit 3 jahren einen aids test machen, da ich auf nem spielplatz spritzen gefunden hatte und mit denen spielte. Ich glaub, ich musste dafür ins krankenhaus ..
31.01.2005 12:49 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
wird automatisch beim blutabnehmen im krankenhaus auf aids untersucht?


Nein, soweit ich weiß, wird das nicht getan!
31.01.2005 12:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht einen machen zu lassen...allerdings habsch auch irgendwie voll schiss davor...
und ich kanna uch einfach so zu meinem hausarzt gehen und den fragen ob ich einen machen kann? ich mein ,gucken die da nich voll komsich? wenn da n mädchen von 16jahren reinkommt und fragt obs n aidstest machen kann??? verwirrt

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.01.2005 17:46 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von PiBu
wird automatisch beim blutabnehmen im krankenhaus auf aids untersucht?


Nein, soweit ich weiß, wird das nicht getan!


so weiß ich das nicht, ich glaub nicht, aber bei ner geburt wird es gemacht. meine mutter meinte, sie hätten sie getestet ohne, dass sie sie wusste, als sie im krankenhaus war. müssen die ja wissen, wegen dem kind...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2005 18:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd denen abraten, die sich testen lassen wollen indem sie blutspenden gehen..
wenn man da die nachricht bekommt -> HIV+ wird das sofort in die akten genommen und mitgeteilt. also ist es überhaupt nicht anonym

wenn ihr euch im krankenhaus testen lasst, könnt ihr das auch anonym machen

Ich selbst sollte eigentlich auch einen machen, da ein früherer freund von mir ne ex-freundin hatte, die sich ma heroin gespritzt hatte.. war n ziemlicher lügner und ich weiss nicht, ob ich ihm glauben kann, dass er sich damals hat testen lassen.........
aber ehrlich: Ich hab echt schiss vor dem test

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 31.01.2005 18:05.

31.01.2005 18:05 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht einen machen zu lassen...allerdings habsch auch irgendwie voll schiss davor...
und ich kanna uch einfach so zu meinem hausarzt gehen und den fragen ob ich einen machen kann? ich mein ,gucken die da nich voll komsich? wenn da n mädchen von 16jahren reinkommt und fragt obs n aidstest machen kann??? verwirrt


Wieso sollten die? Ich würde es im Gegenteil positiv finden, wenn sich ein Mädchen um seine Gesundheit kümmert. Und selbst wenn du positiv sein solltest, wäre das moralisch immer noch nicht verwerflich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.01.2005 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von PiBu
wird automatisch beim blutabnehmen im krankenhaus auf aids untersucht?


Nein, soweit ich weiß, wird das nicht getan!


Na klar wird das getan.
Ich spende beim Bluttransfusionsdienst im Krankenhaus.
Habe mich diesbezüglich auch erkundigt.

Man kann doch die Blutkonserven nicht einfach jemanden verabreichen, wenn man nicht weiß, ob sie AIDS - Viren enthalten geschockt
Da wäre unverantwortlich.
31.01.2005 19:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ging aber nicht ums BlutSPENDEN, sondern um die Blutabnahme bei allgemeinen medizinischen Untersuchungen. Und da wird wohl kaum ein Aidstest gemacht, wenn das nicht gewünscht ist oder wenn es nicht aufgrund der Symptome nötig ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2005 19:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » AIDS-Test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH