das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » landtagswahlen in Kärnten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen landtagswahlen in Kärnten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

landtagswahlen in Kärnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich gleich sehr unbeliebt bin ist mir egal großes Grinsen :
Ich find´s gut, dass Haider an der Macht bleibt
Ich meine er ist der einzige der die Wahrheit sagt (Bush nichts besser als Sadam...) und der was gegen diese Regierung sagt
Wie denkt ihr darüber??
lg
luki spuki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 08.03.2004 12:55.

08.03.2004 12:54 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke darüber,dass der haider in person nicht unsympathisch ist.
dass ich mit seiner polit. meinung nichts anfange ist etwas anderes.
aber nachdem die kärntner mit ihm sehr zufrieden sind muss er anscheinend qualitäten als landeshauptmann besitzen und er ist nicht so rassistisch wie er dargestellt wird...

P.S.:ich denke da an die EU sanktionen 2001 nur wegen schwarz-blau...
also ich bitte euch in der schweiz ist so ein rechtsruck da und da sagt keiner was.genaudasselbe ist es in frankreich und der berlusconi ist auch nicht gerade links und was der für ein amt hat wissen wir alle... Augen rollen

LG MIKE 14

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 08.03.2004 14:30.

08.03.2004 14:29 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
...
P.S.:ich denke da an die EU sanktionen 2001 nur wegen schwarz-blau...
also ich bitte euch in der schweiz ist so ein rechtsruck da und da sagt keiner was...


DIe EU kann einem Nicht-EU-Mitglied wie der Schweiz ja auch schlecht Sanktionen auferlegen, oder?

und nun zu haider: es gab da doch schon mal so nen österreicher der nich so ganz sauber war aber nach außen einen durchaus "sympathischen" eindruck gemacht hat... fing auch mit h an... Man sollte also nicht immer nur nach dem Schein gehen...

__________________
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limbo: 11.03.2004 20:48.

11.03.2004 20:44 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo
Zitat:
Original von mike14
...
P.S.:ich denke da an die EU sanktionen 2001 nur wegen schwarz-blau...
also ich bitte euch in der schweiz ist so ein rechtsruck da und da sagt keiner was...


DIe EU kann einem Nicht-EU-Mitglied wie der Schweiz ja auch schlecht Sanktionen auferlegen, oder?

und nun zu haider: es gab da doch schon mal so nen österreicher der nich so ganz sauber war aber nach außen einen durchaus "sympathischen" eindruck gemacht hat... fing auch mit h an... Man sollte also nicht immer nur nach dem Schein gehen...


haider mit hitler zu vergliechen geht zu weit find ich

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

12.03.2004 15:41 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber leider gibts in österreich ein arschloch - immernoch... *sing*

__________________
verwirrt
12.03.2004 16:57 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein arschloch schon ABER kein NAZI

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

12.03.2004 17:05 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kloar, kein nazi, nur n BISCHEN rechts...

__________________
verwirrt
12.03.2004 17:20 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo
kloar, kein nazi, nur n BISCHEN rechts...

1)bisschen
2)ich sag ja nicht,dass das gut ist was der macht aber wie oben gesagt er ist nich SO rechts wie er dargestellt wird
und über z.B. die asylpolitik kann man auch verschiedene meinungen haben
ich kenn leute die ausländer nicht mögen,die ich aber NIE als rassisten bezeichnen würde soll heißen:nicht jeder rassist ist ein nazi
LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

13.03.2004 21:05 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
1)bisschen

nee, ich mein aber BISCHEN Augenzwinkern

Zitat:
Original von mike14
2)ich sag ja nicht,dass das gut ist was der macht aber wie oben gesagt er ist nich SO rechts wie er dargestellt wird
und über z.B. die asylpolitik kann man auch verschiedene meinungen haben
ich kenn leute die ausländer nicht mögen,die ich aber NIE als rassisten bezeichnen würde soll heißen:nicht jeder rassist ist ein nazi
LG mike

was du da schreibst ergibt keinen sinn, v.a. der letzte teil nich...

__________________
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limbo: 14.03.2004 11:01.

14.03.2004 11:00 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo
Zitat:
Original von mike14
1)bisschen

nee, ich mein aber BISCHEN Augenzwinkern

Zitat:
Original von mike14
2)ich sag ja nicht,dass das gut ist was der macht aber wie oben gesagt er ist nich SO rechts wie er dargestellt wird
und über z.B. die asylpolitik kann man auch verschiedene meinungen haben
ich kenn leute die ausländer nicht mögen,die ich aber NIE als rassisten bezeichnen würde soll heißen:nicht jeder rassist ist ein nazi
LG mike

was du da schreibst ergibt keinen sinn, v.a. der letzte teil nich...

was ergibt da keinen sinn?? ich zum beispiel geh in einem viertel zur schule wo man angst haben muss dass einen türken nicht überfallen(meinen freund hats schon troffen...) und meinen bruder habens auch scho verhaut-grundlos. und jetzt sag ich dass mir die türken auf die nerven gehen und so wie ich das sehe bin ich kein rassist und wenn ich einer wäre, wäre ich längst kein nazi
zurück zum thema:dass einzige was an haider gefährlich ist,ist dass er parteiintern zuviel macht hat
LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

14.03.2004 15:55 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » landtagswahlen in Kärnten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH