das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Umfrage - Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage - Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Umfrage - Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ja auf jeden Fall für eine Umfrage - Funktion im Board, wie sie schon so einige Boards haben (prozentuale Abstimmung und sowas).
Was haltet Ihr davon?
03.10.2003 20:12 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsstest du aber immer jemand haben der sich neue umfragen ausdenkt... den müssten wir erstmal finden..

sonst find ich die idee ganz gut
03.10.2003 20:33
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
dann müsstest du aber immer jemand haben der sich neue umfragen ausdenkt... den müssten wir erstmal finden..

sonst find ich die idee ganz gut


wieso denn? dieses board hat auch eine funktion, dass jeder user eine umfrage starten kann.
Das müsste halt Auge freischalten...
03.10.2003 22:26
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, wär meiner meinung nach ne super idee!
04.10.2003 08:31
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, is ne lustige idee
05.10.2003 18:33
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, wär mal was anderes! *daumenhoch*
05.10.2003 19:01
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass das ne gute Idee ist, habe das schon oft in anderen Boards gesehen und es gefällt mir!

__________________

05.10.2003 19:21 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch vorstellen, wie es bei derzeit rd. 1.200 Usern aussehen würde, wenn diese Funktion aktiviert wird? Jeder will dann eine mehr oder minder (eher unwahrscheinlich großes Grinsen ) überflüssige Umfrage starten.
Für mich stellt sich auch die Frage, was man von einer Umfrage hat deren Thema man auch in einem Thread ausdiskutieren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Athena: 05.10.2003 19:30.

05.10.2003 19:29 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Könnt ihr euch vorstellen, wie es bei derzeit rd. 1.200 Usern aussehen würde, wenn diese Funktion aktiviert wird? Jeder will dann eine mehr oder minder (eher unwahrscheinlich großes Grinsen ) überflüssige Umfrage starten.

Wahrscheinlich ungefähr so wie jetzt, nur statt Umfragen, starten sie derzeit mehr oder weniger sinnlose Threads großes Grinsen

__________________

06.10.2003 20:36 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Funktion gibt es, aber die wird GARANTIERT nicht freigeschaltet.
06.10.2003 21:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Umfrage - Funktion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH