das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwirrt sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwirrt sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Verwirrt sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch? Man denkt nach und bemerkt auf einmal das sich die Gedanken total widersprechen. Man überlegt wen man gut findet und zählt dabei auch noch seine Feinde auf. Man weiß nicht was mit einem los, es geht einem gut und beschissen zugleich. Ich hasse sowas
08.03.2004 17:36
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war den ganzen tag nicht verwirrt, bis ich grade diesen thread gelesen hab ... großes Grinsen
08.03.2004 17:47
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, oh neee, jetzt muss ich mich zusätzlich zu meiner verwirrtheit auch noch schuldig fühlen...obwohl, jetzt bin ich wenigstens net mehr die einzige die verwirrt ist großes Grinsen
08.03.2004 18:56
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is interessant, hab ich noch nie so drüber nachgedacht, aber jetzt wo man so darauf angesprochen wird fällt einem das schon irgendwie auf!
Is doch toll durch dieses Board kann man immer noch was dazu lernen, selbst wenn man denkt man hat schon alles gesehen! Freude



DÄnke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dafranz: 08.03.2004 19:02.

08.03.2004 19:02 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, jemand kann durch mich was lernen?!? Ich bring Leute auf neue Gedanken?
Ey Leute, jetz im ernst, das verwirrt mich jetz aber echt, das hats noch nich gegeben *staun*
08.03.2004 19:06
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub cih bin der verwirrteste mensch der welt unglücklich
ich bin manchmal so verwirrt das ich keinen einzigen meiner gedanken richtig wieder geben kann un nur scheiße laber
08.03.2004 19:14
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich laber dann immer lieber gar nichts mehr, is mir zu riskant, weil meine gedanken dann immer schon so verquer ist. Ich bin manchmal echt so verwirrt das ich mir denke "anpassung ist wichtig", und 3 sekunden später merk ich das ich totalen schrott gedacht hab.
08.03.2004 19:19
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nich verwirrt, nur verpeilt!!! großes Grinsen
08.03.2004 19:29
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
also ich laber dann immer lieber gar nichts mehr, is mir zu riskant, weil meine gedanken dann immer schon so verquer ist. Ich bin manchmal echt so verwirrt das ich mir denke "anpassung ist wichtig", und 3 sekunden später merk ich das ich totalen schrott gedacht hab.
bei mir verjagt ein doofer gedanken den andern großes Grinsen
08.03.2004 19:30
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt, dass der Thread heute aufgemacht wurde, mir ist nämlich heute Nacht etwas sehr merkwürdiges passiert: ich wusste für einige Sekunden nicht wer ich bin *lol* Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich vielleicht schizophren bin..Augenzwinkern
Wenn ich so richtig verwirrt bin, dreh ich mich irgendwie immer mit meinen Gedanken im Kreis...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

08.03.2004 19:32 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es verwirrt zu sein.
In dieser "Phase" kann ich immer die besten Sache schreiben, Zeichnen, Gestalten. Klingt seltsam, ist auch so großes Grinsen
08.03.2004 19:34
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das am ausgeprägtesten, wenn ich eine Nacht durchgemacht hab...dann befindet sich mein Verstand in einem Zustand seltsamer Klarheit, alles erscheint mir logisch, wenn mich meine Mitmenschen im Gespräch verwirrt bis entgeistert angucken, frage ich mich, ob sie diesen Nebel, der ihnen die Sinne verschleiert, je durchbrechen werden...dieser Zustand tritt manchmal auch bei ausreichender Tequila-Zufuhr ein großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


08.03.2004 19:42 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
Zitat:
Original von Zitroneneis
also ich laber dann immer lieber gar nichts mehr, is mir zu riskant, weil meine gedanken dann immer schon so verquer ist. Ich bin manchmal echt so verwirrt das ich mir denke "anpassung ist wichtig", und 3 sekunden später merk ich das ich totalen schrott gedacht hab.
bei mir verjagt ein doofer gedanken den andern großes Grinsen

is bei mir in letzter zeit auch dauernd, is irgendwie verrückt und scheiße, also mich nervts immer, vor allem weil ich dann manchmal wie ne tusse denk oder so, und das nur weil ich durcheinander bin


Zitat:
Original von Studentenmaedchen


Das passt, dass der Thread heute aufgemacht wurde, mir ist nämlich heute Nacht etwas sehr merkwürdiges passiert: ich wusste für einige Sekunden nicht wer ich bin *lol* Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich vielleicht schizophren bin..
Wenn ich so richtig verwirrt bin, dreh ich mich irgendwie immer mit meinen Gedanken im Kreis...

Bei mir war das mal das ich nachts aufgewacht bin, ich hatte irgendeinen scheiß geträumt das ich sterbe oder so, und dann hab ichs echt geschafft mir so halbwegs einzureden das ich tot bin. Hab dann die ganze zeit so gedacht "cool ich bin tot und kann trotzdem noch die ärzte hören". Dann bin ich durchs haus gelaufen und hab gedacht "die können mich ja jetzt gar net sehen". War irgendwie so verquer (hab wahrscheinlich noch halb geträumt)
08.03.2004 19:43
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! ich dachte schon, ich wäre der einzige, der in dieser Phase kreativ wird. und wenn ich verwirrt bin, finde ich des alles soo genial - aber wenn ich mich wieder besinne, ist das meiste nur noch scheiße... wie drogen irgendwie...
08.03.2004 19:43
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih bin immer nur ganz kurz berwirrt.Ja , nur sehr kurz.Aber das leider sehr oft böse
08.03.2004 20:19
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider sehr sehr oft verwirrt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
08.03.2004 20:29 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl, verwirrt sein is doch eigentlich nichts schlechtes...
ich finds qul..
08.03.2004 20:31
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also cih bin immer nur ganz kurz berwirrt

Im Moment auch, oder? Zunge raus großes Grinsen
08.03.2004 21:30
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, sowas kenn ich auch.
Manchmal denk ich echt, ich wäre in einer anderen Zeit, total komisch großes Grinsen
Letztens bin ich mitm Bus gefahren und dann war da ein Mann, der sein Rad getragen hatte, weil's wohl kaputt war oder so. Aber ich fand das so seltsam und war total verwirrt, da hab ich meinen Freund angerufen und dem das erzählt. Der dachte natürlich ich wäre total verrückt geworden.. großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

08.03.2004 21:39 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich auch. Bei mir is so, dass ich zig Gedanken auf einmal hab und die dann vermische. Besonders beim Sprechen. Mir fällt jatz kein Beispiel ein, aber so Sachen, wie Schule und Freund in einen Gedanken zu würfeln und dann denken, Hä, wie jetz geht doch gar nicht.
08.03.2004 21:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwirrt sein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH