das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Song gesucht - Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht - Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIESIG FREU UND LIED GEFUNDEN HAB :D :D :D *wuah ausrast*

Das Lied wo die Anja in der Disco tanzt ist von Soif de la vie und heißt Goddess of love !!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

24.05.2005 20:17 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem Lied "Baumwollpflücker" heisst es nicht "seriös", sonder "generös", da bin ich mir ziemlich sicher!

Welches Lied ich total dufte finde, ist dieses "Auspuff Lied"!

Und bei diesem Lied "Rockebella" oder "Rockefeller" verstehe ich immer "Rock It Better"!?!?!

So ein Soudtrack finde ich echt nicht schlecht, es hat schon seinen Vorteil!

Ich mag auch diese ganzen Lieder, die bei den zwei Konzerten gespielt werden, die im Fild vorkommen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 12.06.2005 15:07.

12.06.2005 15:06 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey lordi,
hast du das lied selber??
ich such mir einen ab, das gibts scheinbar nur auf platte traurig

mfg

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
05.08.2005 12:55 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update zum Baumwollpflücker-Lied

Das Original ist übrigens von Eddie Cochran und heißt "Cotton Picker"
Text:

You ain't gonna make a Cotton Picker outta me - a-bum, bum, bum
No, you ain't gonna make a Cotton Picker outta me - a-bum, bum, bum
...

Augenzwinkern

Kurzer Ausschnitt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.12.2006 23:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal hat einer das dancing propaganda von plan b zufällig??ich such schon überall und hab zwar die cd bei ebay gefunden aber is auch nur einmal da....!ich will dit ham!!
07.01.2007 20:01
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab die plan b cd inzwischen.....also the independent years 1984-1987....!haut mich aber jetz nich vom hocker.klingt vieles gleich und vorallem dancing propaganda hab ich zuerst gar nich wiedererkannt....naja hat ja nur 4€ gekostet!!
13.02.2007 16:09
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar jetzt ein bissl off-topic aber: warum cremt sich farin die hände ein? ^^ zum gitarrespielen etwa? und was soll das bringen?

__________________
Ä
18.02.2007 14:49 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musterschüler
ist zwar jetzt ein bissl off-topic aber: warum cremt sich farin die hände ein? ^^ zum gitarrespielen etwa? und was soll das bringen?


ähm da gleiten die finger besser übers griffbrett......denk ich...... verwirrt
18.02.2007 15:14
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher auch um die zu pflegen und nicht ganz so u schinden, weil vom gitarrespielen werden die fingerkuppen ja ganz schön lediert und man bekommt ordentlich hornhaut
18.02.2007 15:48 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benwick
aber sicher auch um die zu pflegen und nicht ganz so u schinden, weil vom gitarrespielen werden die fingerkuppen ja ganz schön lediert und man bekommt ordentlich hornhaut


Ja genau deswegen! Ich glaub, wenn ich meine Hände nach der "Tortour" eines Gigs oder ner Probe nicht pflegen würde, sähen sie schon lange ziemlich lädiert aus. Naja.. jedenfalls schlimmer als jetzt. Augenzwinkern
18.02.2007 21:47 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu dem auspufflied...
Gibs das irgendwo auf cd??
und gibt es einen soundtrack zum Film??
wenn ja wo?

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
06.04.2007 15:37 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den "song"^^ ma zum Download auf irgendeiner Homepage gesehn.
Aber ich find das jetzt nich mehr :-C Aber das haben die da bestimmt auch einfach bloß von der DVD überspielt verwirrt

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

10.04.2007 13:45 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
und gibt es einen soundtrack zum Film??
wenn ja wo?
Gibt es, aber das sind nur 3 Tracks: Teenager Liebe, Grace Kelly und Ärzte Theme. Ist auf der Devil mit drauf. Die Kleinigkeiten wie das Auspufflied oder die anderen Gruppen aus dem Film, leider Fehlanzeige.
14.04.2007 02:31 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaahhhh wie geil, des wollt ich auch fragen :D :D :D
leider bin ich für die Zeit zu jung großes Grinsen Aber mir geht das Lied selber auch nicht mehr aus den Kopf & meine Eltern wissen's auch net :/

LG

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
15.06.2013 21:46 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
und gibt es einen soundtrack zum Film??
wenn ja wo?
Gibt es, aber das sind nur 3 Tracks: Teenager Liebe, Grace Kelly und Ärzte Theme. Ist auf der Devil mit drauf. Die Kleinigkeiten wie das Auspufflied oder die anderen Gruppen aus dem Film, leider Fehlanzeige.


Ich wär dafür gewesen, dass der auspuff song als single erschienen wär^^ xD

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
15.06.2013 22:29 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Song gesucht - Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH