das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » 3. April 2004 -> Berlin, Köln, Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. April 2004 -> Berlin, Köln, Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Achtung 3. April 2004 -> Berlin, Köln, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, hier gleich vermöbelt und/oder rausgeschmissen zu werden, möchte ich auf den "Europäischen Aktionstag für ein soziales Deutschland in einem sozialen Europa" hinweisen.

Infos hierzu unter:
Europäischer Aktionstag u.a. mit ver.di

Falls ihr, wie ich, zu einer der Aktionen kommen wollt, dann bitte auf keinen Fall mit dem Hintergedanken, dort in irgendeiner Form Gewalt einzubringen. Sollte das das Motiv sein, bleibt bitte weg. Wer ausnahmsweise mal einfach ein teil einer großen Masse sein will, kann gerne kommen.

PS: bitte lest und denkt drüber nach, bevor ich mich platt walzt Augenzwinkern

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexiel: 08.03.2004 22:30.

08.03.2004 22:20 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » 3. April 2004 -> Berlin, Köln, Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH