das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der mit buntem Iro großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.12.2004 20:26 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nen Iro ist das nicht, dafür isses zu breit.., und seit wann bezeichnet man 2 farben als Bunt?
27.12.2004 20:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, leicht übertrieben. Bleiben wa bei zweifarbigem ziemlich breiten Iro Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.12.2004 20:41 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frisur ist DEG farbend smile ... rot/gelb
27.12.2004 20:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman


Naja, Trend war irgendwie so: "Ich schrammel mal auf der Gitarre und schrei dazu n bisschen was"^^

naja auch wenn der fezer ab und an gerne ma undeutlich singt und voll im musikrausch was rumbrüllt sinds dennoch tolle und nachdenkliche texte...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.12.2004 20:44 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
meine frisur ist DEG farbend


So jetzt hastes gepackt mich zu verwirren, DEG?

Naja, vergessen wir das einfach großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.12.2004 20:45 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von minuteman


Naja, Trend war irgendwie so: "Ich schrammel mal auf der Gitarre und schrei dazu n bisschen was"^^

naja auch wenn der fezer ab und an gerne ma undeutlich singt und voll im musikrausch was rumbrüllt sinds dennoch tolle und nachdenkliche texte...


Klar, mein Statement war auch mehr auf die ersten 2 oder 3 Lieder bezogen, da hat man nämlich wirklich wenig verstanden. Aber um zu sagen, dass sie schlechte Texte oder so haben, kenn ich einfach viel zu wenig von denen. Aber ein Stück(Gott hat keine Flugzeuge mehr???) hat mir richtig gut gefallen.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
27.12.2004 20:58 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman

Klar, mein Statement war auch mehr auf die ersten 2 oder 3 Lieder bezogen, da hat man nämlich wirklich wenig verstanden. Aber um zu sagen, dass sie schlechte Texte oder so haben, kenn ich einfach viel zu wenig von denen. Aber ein Stück(Gott hat keine Flugzeuge mehr???) hat mir richtig gut gefallen.
genau das wollt ich quasi auch damit ausdrücken,also das man das schlecht beurteilen kann.
und gott hat keine flugzeuge mehr is sehr fein smile
konnte man mal auf der hp runterladen,jetzt aber leider nimmer (warum auch immer),gibt aber da noch paar andere tolle lieder : www.trend-die-dienstleistung.de

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.12.2004 21:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der Soundboardaufnahme versteht man die texte
27.12.2004 21:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:09.

28.12.2004 14:30 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Trend sind ja irre. Ich hab den Sänger wirklich super verstanden. Soo geniale Musik. Und die Texte. Wow.
Gestern in München gesehen und heute alles an Liedern gezogen, was geht. Hatte gestern kein Geld mehr für die Platte.
Die Terrorgruppe war eigentlich auch recht amüsant, wobei das Publikum nicht so toll war. Und es hat sich in der "großen" Halle alles verteilt, was recht komisch war.

__________________

30.12.2004 12:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst moch jetzt verarschen oder ?
Trend war die schlechteste Vorband die ich jemals gesehen habe, ein Riff das ganze lied lang, manchmal auch 2, dann meist nur einen Satz und vielleicht auch mal 2-3 in einem ganzen Lied. Hallo einmal hat der eine Zeile das ganze Lied widerholt. Das ist so eine derbste Müll Band das geht gar nicht mehr, die sind so einfallsreich und abwechslungsreich wie nen Stück Brot!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.12.2004 13:27 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, will ich nicht. Und wenn du eben eine andere Auffassung davon hast, dann hast du sie eben. Ist nicht mein Problem.

Außerdem bin ich gespannt, was die Terrorgruppe (um die es ja eigentlch hier geht) auf der HP schreiben wird. Die Halle war zu groß und die Menschenmenge dafür zu klein. Ja *g*

__________________

30.12.2004 13:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:09.

30.12.2004 14:02 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab trend ja in münster gesehen und muss sagen, dass ich eigentlich mehr erwartet hätte. die 4 lieder, die ich auf dem rechner habe finde ich wirklich göttlich, aber der auftritt war irgendwie ein wenig langweilig. das kann vielleicht daran liegen, dass sie kein einziges lied gespielt haben, was ich kenne und vielleicht auch an dem meiner meinung nach ziemlich schlechten sound. naja, das album werde ich mir trotzdem noch kaufen und wenn ich mal wieder die gelegenheit habe trend zu sehen, werde ich diese auch nutzen. kann ja sein, dass ich einfach einen falschen eindruck habe.

um mal zurück zum eigentlichen thema, der terrorgruppe, zu kommen; das konzert in münster hat mir sehr gut gefallen. zwar war es vorallem am anfang sehr eng, aber man konnte trotzdem noch ganz ok tanzen und pogen. die setlist war auch sehr geil. ich hab mich verdammt über "die gesellschaft ist schuld, dass ich so bin" gefreut, das wollte ich schon immer live hören.
allerdings haben mich die scheiss absperrung und die securitys ziemlich genervt. ok, war zwar ziemlich sinnvoll, aber das bin ich von der terrorgruppe einfach nicht gewöhnt. also nix mit stagediven oder so.
naja, gibt schlimmeres Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.12.2004 15:09 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:09.

30.12.2004 15:22 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thälmann Tombola Live Münster 25.12.04

musste das nur so stark komprimieren damit es unter 1 MB ist, das original klingt viel besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 30.12.2004 16:31.

30.12.2004 16:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:10.

30.12.2004 17:31 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo. Danke für die Lieder @Besserwisserboy und mrreike
Wie gesagt, ich werde mir Trend wohl nochmal ansehen, wenn sie in der Nähe spielen. Dann wirds auch bestimmt im kleineren Rahmen sein.

Zitat:

[...]
Bei TG war's mir zu eng. Fand die Leute direkt vor der Bühne ein wenig bescheuert [...]


hm, stand auch direkt vor der bühne Augenzwinkern
Aber von mir aus hätten da ein paar Leute weniger stehen können, weil mir Eng-aneinander-gedrängt-Pogo eigentlich nicht so wirklich gefällt, aber da kann man nun mal nichts machen bei so vielen Besuchern.

Fotos von Münster gibts übrigens auch noch hier
Geht allerdings erst bei Bild 20 los.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.12.2004 18:52 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also TG in Münster war schon geil TG halt. Besonders gefreut hat mich das sie der Rhein ist Tod gespielt haben, herrlich!


Und zu dem Lied von Trend Thalman Tombola *räusper* Wieviel verschieden Wörter hat er benutzt in dme Lied, 5 ? oder waren es 6 ? Wahnsinn

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 30.12.2004 19:25.

30.12.2004 19:21 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH