das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela orientierungslos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela orientierungslos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cubegamer Cubegamer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6099.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seht euch mal das Video zu "Mein Baby War Beim Frisör" an (HIER)!

Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!! Das ist doch nicht normal!

Deswegen wollte ich wissen, ob Bela vielleicht eine extrem schlechte Orientierung hat, ob er evtl. eine Gehbehinderung hat, ob er vor dem Videoclipdreh einen über den Durst getrunken hat, oder ob er ganz normal ist, und ich derjenige bin, der mal zum "Frisör" müsste??

ironie

__________________
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
09.03.2004 21:42 Cubegamer ist offline E-Mail an Cubegamer senden Beiträge von Cubegamer suchen Nehmen Sie Cubegamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cubegamer in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, du bist der, der mal zum frisör gehen müsste großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.03.2004 21:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht is das auch winfach nur wieder n lustiger gag von den dreien, dass bela noch an seinem sauf image kleben soll! Augenzwinkern
09.03.2004 21:55 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* guckst du da großes Grinsen

bela behindert, rod noch jungfrau, was kommt als nächstes? farin schon die dritten?

großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Beim Film "Richy Guitar" rennt Bela doch mit Farin über die Straße, und die beiden schieben nen verstärker vor sich her. jetzt kam nach längerer überlegung, absprachen mit einer seelenverwandten und einwirkung dieses threads ein gedanke dazu! Für die einen ist es ein verstärker! für bela, die wahrscheinlich teuerste gehschule der welt! großes Grinsen

*brüll@p_s* (wir wollen ja keine namen nennen! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 09.03.2004 23:29.

09.03.2004 22:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubegamer
Hi!

Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!! Das ist doch nicht normal!
ironie


hmmm, mir passiert sowas allerdings auch ab und zu, auch ohne einfluss von alkohol...

was ist nur mit mir los? großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
10.03.2004 13:12 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es liegt einfach daren daß bela zwei verschieden dicke beine hat.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.03.2004 15:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah. Nein! Problem, Probleme, Probleme. une wenn man keine hat, macht man sich welche. großes Grinsen
Es ist ganz normal, wenn man über seine linke Schulter nach hinten sieht, sich die Gehrichtung nach links ändert. Weil Die Schnecke (im Ohr, steuert Orientierung und Gleichgewicht) das Signal an das Gehirn gibt, das es eine Drehung gibt. Kommt durch das Wasser in der Schnecke und die Fliehkraft. Is ja auch egal.
es ist auf jeden Fall ganz normal und mit Bela stimmt alles.
10.03.2004 16:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lustig das ihr dauernt meint das der behindert is , oder sowas!!!!

ne is doch ganz einfach
Zitat farin am 14.12.03 in oberhausen über bela :......ne sie meinen den der nur an bein hat!

is doch ganz logisch ,also bela hat eigentlich nur ein bein (deshalb läuft er auch so)

rod is wie gesagt schon von ladylei noch jungfrau

und farin is nen zombie , sie haben ihn zwar schon tausend ma erschossen aber er is immer noch da!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

meine güte habt ihr immer gedanken!!
ihr seht es is ganz einfach!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.03.2004 16:14 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
man leute hackt doch nicht immer darauf rum das der arme bela verwirrt is und total behindert is,er kann doch nix dafür das er nicht laufen kann!!!! großes Grinsen

aber im ernst,er hat sich bestimmt vorher mit seinem besten freund jack daniels getroffen und konnte dann net mehr ganz einschätzen wo die wand anfängt.

ach übrigens Cubegamer,geh bloß mal zum friseur Freude



Also ich bin deiner Meinung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
11.03.2004 20:01 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ein Videodreh dauert eben lange. Da braucht Bela eben mal was für zwischendurch!!!!!!!!! großes Grinsen
12.03.2004 17:04
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack D. ist doch was für zwischendurch!!!!!!!!!
13.03.2004 17:20
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubegamer
Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!!

Manche Leute haben einen Hang zur Übertreibung. Augenzwinkern
Soooo groß is der Schritt nüscht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.03.2004 20:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich find das lustig das ihr dauernt meint das der behindert is , oder sowas!!!!


*kringel*
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. In letzter Zeit heißt es dauernd, er wäre behindert, hätte ne schlimme Krankheit oder wär n bißchen balla balla.
Der ist völlig normal, keine Sorge *lach*
16.03.2004 22:51
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem rennt jeder normale mensch mal ausversehen irgendwo dagegen, oder beinahe (ich zumindest großes Grinsen ). wenn er behindert wäre, dann würde er ja immer so laufen un nicht nur ab un zu! also ich finds schwachsinnig!
17.03.2004 13:33
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* jeder normale mensch wäre gegen die wand gelaufen..aber nein Bela der Meister macht einen schritt nach rechts und rettet sich..hmm nein bela ist nicht behindert sondern ein Genie!

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 18.03.2004 17:05.

18.03.2004 17:04 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Zitat:
Original von die Gräfin
*lol* jeder normale mensch wäre gegen die wand gelaufen..aber nein Bela der Meister macht einen schritt nach rechts und rettet sich..hmm nein bela ist nicht behindert sondern ein Genie!

wenn das jetzt auf meins bezogen war, will ich nur sagen,dass das nicht so gemeint war Augenzwinkern .ich meinte, dass jeder normale mensch mal schwankt un beinahe wo gegen läuft (oder auch ganz *g*). un nicht, dass bela einen schritt gemacht hat, das macht natürlich auch jeder normale, aber manchmal geht das halt nicht un wahrscheinlich auch bei bela nicht, der is ja keine ausnahme großes Grinsen .
19.03.2004 12:02
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuckt doch ma wie er da schon rausläuft. so ganz locker lässig schwankt er da schon rum und so groß is der schritt den er machen muss um net gegen die wand zu laufen nu auch wieder net.
19.03.2004 12:38
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krümel nee war gar nicht auf dein Post bezogen ;-) das war einfach nur so dahin geschrieben..*g*
Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
22.03.2004 16:46 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen Augenzwinkern ! hätt ja aber gepasst großes Grinsen
23.03.2004 12:10
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich war dieser schritt fast ganz "normal". is doch klar, wenn man sich umdreht und nicht hinsieht wo man hingeht, dass man dann überrascht ist, eine wand vor sich zu finden und einen (minimalen) ausweichschritt macht.
ihr habt probleme... Augenzwinkern

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

24.03.2004 17:45 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela orientierungslos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH