das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beteiligen sich eure Freunde an den Pillenkosten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beteiligen sich eure Freunde an den Pillenkosten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Beteiligen sich eure Freunde an den Pillenkosten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Frage. Ich persönlich denke, dass sich die Herren der Schöpfung ruhig an den Kosten für die Pille beteiligen können. Schließlich haben sie ja auch was davon, dass Frau den Kram schluckt.
Wie denkt ihr darüber?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.03.2004 17:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir nur gemeinsames geld haben, beteiligt er sich natürlich dran. das würde er aber auch tun, wenn wir getrennte kassen hätten. er kommt auch immer mit zum doc, wenn er kann, damit ich nicht alleine gehen muss.
ich finde, das sollte jeder mann tun. warum sollten die kosten auch an der frau hängenbleiben?
das gleiche gilt auch für andere verhütungsmittel. bei kondomen wärs am besten, wenn sie sie zusammen kaufen oder sich abwechseln. ist auch nciht fair, wenn immer nur der eine losgehen muss, um welche zu holen.

verhütung geht beide partner gleichviel an!
10.03.2004 17:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar gilt das auch andersrum. Verhütung geht beide was an. Nur ich kenne Kerle, die schieben das, wenns nur noch die Pille ist, allein der Frau zu. Und das find ich echt beschissen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.03.2004 17:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ham wir uns immer die Kosten für Kondome geteilt. Jezz nehm ich über zwei Jahre die Pille, muss die aber ob meines Alters noch nich bezahlen. Wenns soweit is, wird er sich mit Sicherheit beteiligen (müssen).

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.03.2004 14:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich ist das gar keine schlechte idee ....
ich zahle für drei monate knapp 21(!!!!!!) euro... was ich ziemlich heftig finde, da ich privat versichert bin und meine versicherung die pille nicht übernimmt...
aber ich würde nie zu meinem freund hingehen, und sagen, hey, weisste, wir profitieren beide davon, also teilen wir auch die kosten ... ne ne..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.03.2004 21:07 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das finde ich selbstverständlich!

(Allerdings sollte es genauso selbstverständlich sein, daß man sich die Kosten der Kondome teilt, sodenn man diese benutzt!! Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.03.2004 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Pille auf Rezept und zahl daher nur ne Zuzahlung, 6 Euro was Zerquetschtes. das krieg cih noch allein bezahlt.
Ich brauch meinen Freund nich unbedingt mit haben, wenn cih zum Arzt geh, aber KOndome sollte er auch schon mal kaufen.
Pille is unsicher, wenn man ständig Medikamente kriegt.
Is für ihn sicher günstiger KOndome oder Pille zu zahlen, als später UNterhalt für ein Kind
11.03.2004 22:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund behauptet ja, er würde für Verhütung sorgen, da wir bisher (noch) Kondome benutzen. Allerdings hab ich die immer gekauft, ohne Zuzahlung von ihm. Und er wird auf keinen Fall drauflegen, denke ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.03.2004 22:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in österreich muss man die pille in jedem alter selbst zahlen! find ich schon etwas krass!
mich kostet das für 3 monate !!!! € 37,50 !!!!, aber mein freund steuert was bei (und auch meine mum zahlt sie mir gelegentlich).
ich finds krank, aber was bleibt einem anderes über ...!?
12.03.2004 11:26 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
in österreich muss man die pille in jedem alter selbst zahlen! find ich schon etwas krass!
mich kostet das für 3 monate !!!! € 37,50 !!!!, aber mein freund steuert was bei (und auch meine mum zahlt sie mir gelegentlich).
ich finds krank, aber was bleibt einem anderes über ...!?

es gibt doch pillensorten, die billiger sind und trotzdem ihren zweck erfüllen, oder?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 12:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon, aber der arzt testet einen doch, bevor er ne pille verschreibt, welche pillensorte am besten passt.
bei mir war es eben diese.
tja, meine ist teurer, aber dafür hab ich null komplikationen damit.
12.03.2004 13:16 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Deutschland bekommt man auch Pillen mit den gleichen Inhaltsstoffen, z. B. von Ratiofarm, die dann aber deutlich günstiger sind. Frag Deinen Arzt doch einfach mal danach. Meistens schreiben die Ärzte diese Sorten nicht von Anfang an auf.

__________________
ja ja, alles klar...
12.03.2004 16:01 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[es gibt doch pillensorten, die billiger sind und trotzdem ihren zweck erfüllen, oder?!

Ja, immer nach dem re-import fragen. Gleiches Produkt, nur aus dem Ausland zurück eingeführt + daher günstiger.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.03.2004 20:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl immer drieviertel von *drop* und wir hatten bis jetzt nur einmal

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.03.2004 20:59 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher hat meine pille die krankenkasse bezahlt, evtl ändert sich das jetzt.
wenn ich meinen freund bitten würde was dazu zubezahlen, würde er das sicherlich machen!
find ich eig auch selbstverständlich (er kann sich natürlich auch sterilisieren lassen großes Grinsen )

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.03.2004 18:29 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich 18 bin verdonner ich meinen Freund auf jeden Fall dazu, er muss ja erkennen, dass man nich immer nur Spaß haben kann!! *gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.03.2004 20:09 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beteiligen sich eure Freunde an den Pillenkosten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH