das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von sintflut
ich hab mir letztens so nen total seltsamen film angesehen ... "nicotina" ... hat den jemand gesehen der mir den vll erklären kann? ich check da gar nichts ...


Mhm... "gar nichts" ist recht schwammig. Wäre sehr aufwendig hier jeden Dialog auseinander zu pflücken... Augenzwinkern

hm ... mehr hab ich aber echt net verstanden ... aber is ja auch nich so wichtig, dann schau ichn halt nochn paar mal an, in der hoffnung dass ichn versteh ...
22.08.2006 19:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab neulich naked lunch auf englisch gesehen....man der typ nuschelt so heftig das man eh schon nix vom text versteht und dann hat der regisseur auch noch beim schreiben des drehbuchs unmengen von drogen geschmissen, das das alles sehr verwirrend ist....
ist der auf deutsch "verständlicher" ??

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
22.08.2006 22:53 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von sintflut
ich hab mir letztens so nen total seltsamen film angesehen ... "nicotina" ... hat den jemand gesehen der mir den vll erklären kann? ich check da gar nichts ...


Mhm... "gar nichts" ist recht schwammig. Wäre sehr aufwendig hier jeden Dialog auseinander zu pflücken... Augenzwinkern

hm ... mehr hab ich aber echt net verstanden ... aber is ja auch nich so wichtig, dann schau ichn halt nochn paar mal an, in der hoffnung dass ichn versteh ...


Hmmm ich wüsste nicht was man an Nicotina nicht verstehen könnte. Wenn du nix verstehen willst guck Lost Highway oder Mullholland Drive, da haste zu knabbern Augenzwinkern

Nichtsdestotrotz stehe natürlich auch ich für präzisere Fragen zu Nicotina zur Verfügung smile

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.08.2006 00:55 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal wieder ein Film den ich einfach nicht verstehe. (Vielleicht lag es auch daran dass wir mehrere waren und gelacht haben über diesen Film Augenzwinkern )

Also: 9 Songs.

Ich fasse es so für mich zusammen: Bands, Sex, Bands, Drogen, Antarktis, Sex Sex Sex, Antarktis, Band, Drogen undimmersoweiter...

geschockt

Hatte dieser Film überhaut einen Sinn? Okay, '9 Songs' weil verschiedene Bands mit verschiedenen Liedern... Aber sonst?

Edit: Achso ein bisschen Senf muss ich noch dazu geben: Warum zu Hölle war der Film ab 16?! Da hat man wirklich alles gesehen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 04.10.2006 00:53.

04.10.2006 00:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich angefangen den ganzen Thread zu lesen, hab aber bei Seite 12 aufgegeben großes Grinsen
Jetzt mein Senf dazu Augenzwinkern

Ich habe eigentlich fast jeden Film gleich (manchmal 2tes mal) verstanden, weiß nicht ob´s dran liegt das ich Filme sowieso nur in Englisch gucke oder wie auch immer. Ausserdem mag ich solche Filme echt gerne.

Clockwork Orange hab ich zwar verstanden aber der macht irgendwie 0 Sinn und ich finde ihn doof - auch wenn so viele ihn lieben.

The Jacket - da hatte ich länger mit zu tun und bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das alles so stimmt. Wenn jemand seine Version bitte mit mir teilen möchte....

Un hier mal meine codierten (Click) Erklärungen zu 2 Filmen die irgendwo vor Seite 12 angefragt wurden Augenzwinkern :

Sieben

Wn, Oenq Cvgg vfg nz Raqr rvar qre Gbqfüaqra !!!


Mullholland Drive (dies ist meine Interpretierung, da gibt es nämlich einen hanzen Haufen von. Aber so habe ich´s verstanden)
Fvr ung qnf nyyrf ahe trgeähzg

Das war mein Senf for now großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
05.10.2006 01:03 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sieben
Wn, Oenq Cvgg vfg nz Raqr rvar qre Gbqfüaqra !!!


Jnehz fgveog qre qraa qnaa avpug?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.10.2006 15:16 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH