das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von putzi8011
oder meintest du was anderes an dem film?


Nee, ok, danke, also so habs ich ja auch verstanden, nur wusst ich nich, dass das Verhalten der Menschen im Vordergrund steht....Ich hätte mehr über die Krankheit oder Seuche (was auch immer) gezeigt, da erfährt man ja dann kaum was drüber....Also der ganze Zweck des Films halt....Auch am Anfang das mit den Affen verwirrt Komisch...


ohja, 28 days later ist komisch! und das nicht wenig! ich fand ihn echt blöd und ... *wortefehl*
07.04.2004 17:46
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts nicht ums Filme gut oder schlecht finden, hier gehts um Filme nicht kapieren Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.04.2004 18:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Film Sieben hab ich nicht so ganz gerallt, warum weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 09.04.2004 21:58.

09.04.2004 21:57
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieben ist ein sehr interessanter film, aber ich hab auch nciht ganz gecheckt, was gwyneth paltrow am schluss denn für eine todsünde begangen hatte. oder zählte die gar nciht dazu? und ich dachte, brad pitt wär zorn, aber er stirbt doch ar nciht! sehr verwirrend...
16.04.2004 18:05 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte irgendwer
das genaue ende von BASIC erklären?????

macht mir echt zu schaffen........

__________________
______________
JUMANJI!!!!
24.04.2004 02:35 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Monty Python - Ritter der Kokusnuss net so richtig kapiert, aber ich glaub da soll man auch nix kapieren!

Und End of Days is auch irgendwie komisch! Da hab ich auch irgendwie viel net kapiert!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:21 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Und End of Days is auch irgendwie komisch! Da hab ich auch irgendwie viel net kapiert!


was hast du da bitte ned kapiert verwirrt
ist doch einfach zu verstehen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

25.04.2004 18:28 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basic... boah, da muss ich echt überlegen. hab mir das auch erst von meinem freund erklären lassen müssen. ich glaub, ich kriegs nimmer zusammen, auf jeden fall sind sie alle am ende gar nicht tot, und das ganze war nur ne verarsche. wer jetzt wen verarscht hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.
26.04.2004 11:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
Zitat:
Original von Antrash
Und End of Days is auch irgendwie komisch! Da hab ich auch irgendwie viel net kapiert!


was hast du da bitte ned kapiert verwirrt
ist doch einfach zu verstehen

Ist fast so einfach zu verstehen wie die Definition von 'Spam' Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 12:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier einige was Donnie Darko geschrieben haben, hab ich mir den Film jetzt ma zu Gemüte geführt und muss sagen:...mmh...geht doch eigentlich! Wo lag denn das Problem?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.05.2004 19:21 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal wieder ein problem.
hab mir gestern "tricks" mit nicholas cage angeschaut. das ende hat mich voll verwirrt. war sie jetzt seine tochter oder nicht? hat sie ihn auch verarscht oder nur der frankie? hat der psychologe mit drin gesteckt? jede theorie, die ich mir ausdenke, weist lücken auf.

also: frankie hat nicholas cage niedergeschlagen, nicht chuck. dann ist frankie mit angela abgehauen. hat sie das freiwillig gemacht oder wurde sie entführt? der psychologe muss denen wohl die geheimzahl verraten haben. freiwillig oder gezwungen? ich checks einfach nicht... bitte helft mir!
08.05.2004 19:11 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "vanilla sky" mit tom cruise voll nicht verstanden.. als ich ausm kino raus war, musst ich noch 2 tage drüber nachdenken, was mir der film jetzt sagen wollte.. bin bis heut nich auf die idee gekommen Augenzwinkern
08.05.2004 19:31 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"1984" iss viel zu kompliziert... serh hoch angesetzt...
09.05.2004 20:41
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei matrix blick ich überhaupt nich durch,un wenn es mir jemand erklären will erstrecht nich großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.05.2004 20:43 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
"1984" iss viel zu kompliziert... serh hoch angesetzt...

zumindest so angesetzt daß man die hälfte nicht mitkriegt/nicht versteht was das soll wenn man das buch nicht gelesen hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.05.2004 09:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix musst ich auch erst ein paarmal sehn befor ich den kapiert hab

und dann fand ich das toll und dann warn Matrix Reloded und Revolution totaler mist traurig

Independent Day und Fortrec (glaub ich hieß der) hab ich auch nich kapiert allerdings war ich da noch ziemlich klein als ich die geckugt hab.
10.05.2004 14:13
Princess_of_persia Princess_of_persia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ende von der neuverfilmung von PLANET DER AFFEN hab ich mal absolut nicht verstanden was soll das mit der affenwelt am ende?

wär echt nett wenn mir das mal jemand erklären könnte
10.05.2004 20:17 Princess_of_persia ist offline Beiträge von Princess_of_persia suchen Nehmen Sie Princess_of_persia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_of_persia in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand 'Die purpurnen Flüsse 1' erklären? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.05.2004 22:01 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@prince of persia
gell, das ist voll unlogisch am ende! wieso sind jetzt auf der erde auch affen?? wir haben nach dem film sicher noch ne stunde diskutiert, sind aber zu keinem vernünftigen ergebnis gekommen. ich glaub kaum, dass wir da irgendwas übersehen oder nciht gecheckt haben, wir waren sicher zu acht oder so.
13.05.2004 08:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo donnie darko war auch ein bißchen zu hoch für mich^^ war aber auch sehr müde an dem tag *g* muss ich vielleicht nochmal schaun..

achja, nebenbei bemerkt - ein film ohne sinn is definitiv final destination. sowas dämliches hab ich noch nie gesehn..
13.05.2004 20:06
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH