das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Horrorecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Horrorecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es dieses Thema wahrscheinlich hier schon tausendmal gab, bin ich trotzdem mal so mutig und öffne diesen Threadgroßes Grinsen
Also Leutz, hier könnt ihr alles zu Bela Lieblingshobbie, nämlich Horrorfilmen, etc. reinschreiben. Was sind z.B. eure Lieblingshorrorfilme? Darsteller??? Musik??? , ....

Meine sind : Braindead (Klassiker), Texas Chainsaw Massacre, alle A Nightmare On Elm Street Filme (natürlich nur die ab 1cool , Redneck Zombies (kennt wahrscheinlich keine Sau), Friday the 13th., Nacht der lebenden Toten, The Mangler, Tanz der teufel, ...

Wie ist das eigentlich mit dem Freddy vs. Jason Film??? Kommt der noch dieses Jahr ins unsere Kinos?? Hab` nämlich gelesen, dass er nicht in unsere Kinos kommt. Fänd ich ziemlich scheiße rotes Gesicht

__________________
http://www.peta2.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockIdol: 04.10.2003 14:39.

03.10.2003 21:29 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber doch nicht ins bela board!!!!!!!!!!!!!!!!
03.10.2003 21:38
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockIdol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn? Der bela ist ja schließlich ein Riesen Horrorfilmfan, von daher finde ich passt das schon ... großes Grinsen

__________________
http://www.peta2.de
03.10.2003 21:41 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht
03.10.2003 21:41
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockIdol
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn brauchste ja nicht mehr hier in den Thread reinzuschauen Zunge raus Zunge raus

__________________
http://www.peta2.de
03.10.2003 21:53 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Filme gibt es nen extra board
In "DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST" unter Filme smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
03.10.2003 22:35 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mein ich auch
03.10.2003 22:59
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey PiBu
dein avatar .. *schmelz* sieht ziemlich geil aus
ich muss da bei jedem thread wo du postest immer hinschaun.. schlimm
*augenverbind*

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
03.10.2003 23:01 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg* ja, der kleine bela..... großes Grinsen
03.10.2003 23:14
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das tollste daran is das du anscheinend genau neben mir standest... haste ein pic von dir unter den userbildern gepostet???

denn ich hab auch so ein foto, aber meins is leider nix geworden...
04.10.2003 03:05
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm ihr einfach mal zu

hey ich habs gelernt

also ab in andere board
04.10.2003 11:03 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
und das tollste daran is das du anscheinend genau neben mir standest... haste ein pic von dir unter den userbildern gepostet???

denn ich hab auch so ein foto, aber meins is leider nix geworden...


nee hab ich net
04.10.2003 12:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Horrorecke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH