das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Achtung Morloc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause bela-b.de:

Werde Morloc!

Hiermit verkündet die Geheime und Großloge der Morlocs ihre Existenz. Mitglied kann werden, wer sich dem Einen Großmeister bedingungslos unterwirft und sich in geheimen Riten als echter Morloc bewährt. Wer mehr über die Geheime und Großloge der Morlocs erfahren möchte, muss in der Logenrolle verzeichnet sein. Informationen dazu gibt es in Kürze.


Klingt ja sehr vielversprechend *lol*.
11.03.2004 16:57
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau soll denn das bitte sein,also ganz ehrlich auf den ersten eindruck klingt das irgendwie nicht so ungefährlich aber kann mich ja auch täuschen.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 17:03 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon
*rofl*
Habe ich's doch gewußt... DEN Thread wollte ich auch schon aufmachen... tsetsetse
Wie war das? Zwei Blöde ein Gedanke? Heute aber ganz besonders, oder? großes Grinsen Augenzwinkern

geschockt ...geheime Riten...bedingungslose Unterwerfung...
Ja, das klingt in der Tat schon mal sehr vielversprechend... *fg* *gespanntbin*

bisher gibt es ja dazu nur diese "Information" hier:

*lol* Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 13.03.2004 13:40.

11.03.2004 17:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht wieder um pure geldabzockerei handelt Augen rollen Augenzwinkern .

edit:
@punk_schwedin
also so langsam glaub' ich auch, dass bei uns eine gewisse seelenverwandtschaft besteht *gg*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.03.2004 17:09.

11.03.2004 17:07
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt mir so in etwa wie Armee der Untoten. Augen rollen
Na, da bin ich ja mal gespannt. *hust* großes Grinsen

€dit: Wird bestimmt so 'ne Art FC (ich glaube, mich zu erinnern, dass das mal angekündigt war ... vielleicht erwartet uns irgendwann im 5-Jahres-Plan die gewisse Fan-Galerie. Augen rollen ).
Ich hoffe auch, dass das keine weitere Geldschneiderei ist. Ich bin für dieses Jahr noch nicht mal in der Spackenfront aus akutem Geldmangel. unglücklich


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 11.03.2004 17:11.

11.03.2004 17:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also interessieren würde mich das ja auch schon ein wenig was genau das denn nun sein soll. aber für mörder viel money mitgliedschaft bin ich auch nicht zu haben. irgendwie klingt das wie eine art sekte der irren zombies oder so großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 18:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt so als würde bela so ne art tittenmausclub auf macht so wie die rodarmy
11.03.2004 18:36 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm??? Was das wohl wieder ist???
Klingt irgenwiel lustig.
Naja wir werden es ja sehen smile )

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
11.03.2004 19:03 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, wie viel es kostet:
Es werden sich eh wieder hunderte aufnehmen lassen um geheime Riten zu celebrieren(Bela anbeten?Augenzwinkern

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

11.03.2004 20:16 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sag bloß du willst nicht mitmachen was auch immer es ist
11.03.2004 21:36 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das klingt ja mal sehr gut..*gg*
hört sich vielversprechend an..gemeinsame rituale..hmm ein ritual mit bela?! ich bin dabei! großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
11.03.2004 22:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Egal, wie viel es kostet:
Es werden sich eh wieder hunderte aufnehmen lassen um geheime Riten zu celebrieren(Bela anbeten?Augenzwinkern
das klingt irgendwie total krank,wie eine art geheime sekte oder eine armee die bela gründet um sich feiern zu lassen und damit er seine riesige gruppe hat,die ihm hilflos ausgeliefert is. großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 10:52 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so ungefährlich aber kann mich ja auch täuschen.....


was soll daran bitte gefärlich sein? *gg* versteh ich ned ganz, ja klar bela ist jaa ganz böse..... großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.03.2004 12:30 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wieso, ist doch cool großes Grinsen !

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.03.2004 14:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det wird bestimmt so wie rod army
ich find det klingt sehr gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


12.03.2004 15:31 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan:
was soll daran bitte gefärlich sein? *gg* versteh ich ned ganz, ja klar bela ist jaa ganz böse.....


Na, wer weiß? Vielleicht ist Bela Scientologe, und jeder, der "Morloc"(oder wie die dann auch immer heißen) wird, wird automatisch bei der Scientology angemeldet... großes Grinsen

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

12.03.2004 17:06 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute bitte vergesst nicht was ihr hier in board gelernt habt.bela is ein übergewichtiger,bluttrinkender vampier,der zu seinen katzen ein intimes verhältnis hat und sowieso schon in einer sekte is und kleine kinder opfert um jung und knackig zu bleiben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da frag ich mich doch,wollen wir uns wirklich diesem irren totalen kranken psychopaten ausliefern und ihm blind und willenlos folgen ohne zu wissen welche kranken total verückten ideen er hat und was für schreckliche pläne er mit uns vor hat.

wollen wir diesem menschen wirklich unsere seele anvertrauen,denn ihr wisst er will nur unsere seele und unser
BLUT (muahhhhh).....

wollt ihr eure zukunpft in seine verdorbenen hände legen. UND ICH SAGE DAZU NUR JA ICH WILL!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 20:34 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ICH WILL *lol*

Hey auf sowas ham wir doch alle gewartet oder? Sich Bela unterwerfen und zusammen geheime Riten durchführen.
DAS is der Sinn des Lebens!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern *freu*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.03.2004 20:55 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja punkluder,du bist eine von unserem blinden gefolge.du wirst ein guter untertan von sir bela sein.bela wird uns in seine sekte nehmen und wir werden mit ihm ein neues leben beginnen,er wird unsere seelen benutzen um kraft zu schöpfen,bis er so stark is um die welt zu beherrschen. Ja gelobt sein SATAN BELA! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 21:40 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vielleicht Fantasieen *ggg*
Aber wenn es so vorbestimmt is, will ich mich nich dagegen stellen! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.03.2004 21:45 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH