das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher kostet sie nichts (naja, außer Zeit für den Test)
denk auch nicht, dass es später was kosten wird!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.07.2005 16:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, werd mich dann auch mal registrieren, danke nochmalfür die schnelle antwort!

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
26.07.2005 17:32 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne dumme frage:

denkt ihr dass der vierte test innerhalb der nächsten drei wochen stattfindet?
ich bin nämlich in dieser zeit in italien im urlaub und habe leider keine internetverbindung dort traurig
hab mich leider erst nach dem dritten test angemeldet *dummbin*
ich will doch auch nen rang haben großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
27.07.2005 11:13 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hat es immer ewig gedauert bis der nächste Test kam, also müsstest du dir da eigentlich keine sorgen machen das es innerhalb der nächsten drei Wochen ist...ich glaube es zu mindest nicht. Die kommen da doch eh nicht in die Pötte da und haben ständig irgendwelche Server probleme *löl*
27.07.2005 18:59 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...danke, danke, danke! großes Grinsen
ich hoff mal dass die (wer sind denn die?? großes Grinsen ) jezz nich ne ausnahme machen, der server keine probs macht und die sich beeilen damit ich nicht mitmachen kann Augen rollen *scherz, ne?*
aba wie heißt es so schön? dabei sein ist alles! großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
27.07.2005 23:46 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte haut mich nicht wenn diese frage schon mal da war, aber ich hab zu große kopfschmerzen heute abend, als das ich mir den ganzen thread durchlesen konnte... rotes Gesicht traurig

ich hab mich gerade als morloc registriert und mich somit mit leib und seele dem grafen unterworfen *hach* schmacht beiseite, jedenfalls würde ich jetzt gerne wissen (denn das steht nirgends und es gibt auch keine links auf der hp) wie das mit den tests läuft. werden die per mail zugeschickt, oder kann man die jederzeit machen, wenn ja wo?

so viele fragen...und ich bitte bitte bitte um ne antwort *nett schau*

bitte das wär voll supi
dankeschööööööön smile

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

11.08.2005 20:53 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon 3 Tests! Der vierte (und damit letzte) kommt noch irgendwann! Man bekommt ne Mail in der das Datum, wo der Test startet, irgendwie drinsteht! Also man muß es rausfinden/rätslen! (Oder man guckt im Bela-Forum, da wird einem auch gerne geholfen Augenzwinkern ) Wenn der vierte dann online ist, kann man die anderen noch nachholen! Die Tests sind, glaube ich, immer eine Woche online! Hoffe, ich habs gut erklärt! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
11.08.2005 22:50 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKEEEEEEEE @ Gruftlady

ich hab heute die email bekommen wo das datum, so wie du gesagt hast, IRGENDWIE drinne steht...und jetzt hoffe ich das irgendwo ne verona bela-busch auftaucht und mir freundlich lächelnd sagt: hier werden sie geholfen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt rotes Gesicht rotes Gesicht

€dit: HEUREKA ICH NEHM ALLES ZURÜCK-glaub ich...ich denke ich habs *hihi* ich bin ja doch nicht so blöd wie alle sagen...oder??

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 13.08.2005 14:56.

13.08.2005 14:48 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo????
15.08.2005 02:55
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry und vor allem was pasiert nach dem test?ich mein da steht es is der letzte etc.kommt dann der böse bela zu uns allen nach haus und beist uns innen hals??mir würds gefallengroßes Grinsen
15.08.2005 02:57
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is vielleicht ne dumme frage, aber muss man wirklich die ganze rangliste durchgehen bis man sich gefunden hat oder kriegt man ne mail auf welchem "platz" man is?
16.08.2005 22:25 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
is vielleicht ne dumme frage, aber muss man wirklich die ganze rangliste durchgehen bis man sich gefunden hat oder kriegt man ne mail auf welchem "platz" man is?


Zähl mal deine Punkte zusammen, dann haste nen ungefähren Anhaltspunkt ^^

__________________
Doushite watashi jya nai no?
16.08.2005 23:04 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hätt ich vielleicht nach jedem test gleich machen sollen....
17.08.2005 08:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab tatsächlich die Mühen auf mich genommen und habe alle 4 Tests erfolgreich durchlaufen (ok, irgendwie wurde ich immer schlechter...)
Hab nen anständigen Platz mit ner soliden Punktzahl.
Wenn ich jetzt nur wüsste, was mir das alles letztendlich bringt...
17.08.2005 11:58
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 punkte traurig geschockt
17.08.2005 15:46
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll happy und stolz auf mich. hab (zwar nicht so viel wie ich wollte aber) ganze 57 (!!!!!!!!) Punkte, das heißt ich bin ein GODZILLOC *yay me* bin aber unter nem anderen namen reingegangen...(warum schreib ich das, interessiert doch eh keinen großes Grinsen großes Grinsen )

BIN TROTZDEM STOLZ AUF MICH!!!!!!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

17.08.2005 22:00 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun auch mal alle 4 Tests gemacht und bin auf Stolze(haha) 10 Punkte gekommen großes Grinsen Finde mich allerdings nicht auf der blöden Liste*seufz* Und überhaupt: Könnten die wehrten Herren sich mal etwas beeilen? Bis jetzt habe ich nicht grade viel davon diese ganzen Tests gemacht zu haben... Augenzwinkern

Ok..Ich suche mich seit Stunden auf dieser blöden Liste bis ich auf die Idee komme die Punkte aus ALLEN Tests zusammen zuzählen*räusper*
großes Grinsen Statt 10 Punkten habe ich 22 und bin ein stolzer Jasloc mit der Rangnummer 610 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.08.2005 21:02.

18.08.2005 10:50
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt doch endlich gefunden..
hab stolze 29 punkte bei ner zeit von 12:44 und das obwohl mein bruder mich genervt hat
somit bin ich jetzt Jasloc...weiß zwar net was mir des bringt aber egal *ggggggg*
18.08.2005 12:31 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fredloc mit 50 Punkten (:

__________________

18.08.2005 14:01 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich bin mumloc mit 34 punktän.... hmpf.. hab die ersten beiden tests verhauen... weil ich nit gesehn hab, des mehrere antworten möglich sind... naja... *ggg*

__________________
www.elkefans.de
18.08.2005 14:07 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH