das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SANTAN Bela wird uns auf die recht Bahn führen,das fülhlst du doch auch Punkluder,unsere Seelen sind Verwandt und gehören dem Herscher und Meister der dunkelen Macht Bela B!!!!!!!muahhhhh
Steht auf und schließt euch ihm an,denn er ist die Zukunpft unsere aller und wer isch gegen ihn verschwört wird seine grausame Seite zu spüren bekommen. großes Grinsen großes Grinsen

Gleobt sei Satan Bela großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 22:15 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Man kann's auch übertreiben... Augen rollen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.03.2004 22:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkschwedin ich sach nur gelobt sein bela muahhh großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 22:54 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal bela mausi, kann es sein, dass du schon mehr weisst und schon am rekrutieren bist?

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.03.2004 00:21 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal bela mausi, kann es sein, dass du schwer nervst? Augen rollen

(Das war eine rhetorische Frage, eine Antwort ist nicht erforderlich.)
13.03.2004 09:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 'n bisschen rumgewühlt und hab irgendwie rausgefunden, dass ein Morloc so 'n komischer Dämon aus 'nem Videospiel sein muss.
Dann hab ich aber noch was im Zusammenhang mit Clark Ashton Smith gefunden, ein Fantasy-Autor (†), da gibt's 'ne Geschichte, die The Scroll Of The Morloc heißt. Naja, keine Ahnung um was es da geht.
Wenn das so 'n hässliches Dämonen-Vieh ist, will ich lieber kein Morloc sein. großes Grinsen
Und mit Videospielen hab ich sowieso nix am Hut. Augen rollen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 13.03.2004 10:38.

13.03.2004 10:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, mit Videospielen wird des denk ich a mal nix zu tun haben.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

13.03.2004 13:44 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr bela-like...666

ich will ein Morlock seinTeufel

__________________
Bardusch!!!
13.03.2004 14:20 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das mit dieser videospielfigur klingt ja ganz lustig, sicher kommt der name morloc daher.aber was hat bela denn nun mit uns vor. bin jedenfalls schon ziemlich gespannt darauf.na ja wir werdens bald wissen......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 14:31 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, dass du besser hättest schreiben sollen:

Ihr werdets bald wissen ...

Augen rollen Teufel
13.03.2004 15:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh ja Videospiel....
Was ist Belas HP ??
Eine Zeitmaschine!
Irgendwer den Film gesehn oder sogar das Buch gelesen? ( ich geh mal davon aus das nicht)
Also Morlocs sind in der Zeitmaschine Wesen die früher mal Menschen waren aber nun in der Zukunft ( in welche der Kerl mit seiner Zeitmaschine reist) Unterirdisch leben und auch sonst haben sie wenig mit dem Menschen mehr gemein
Sie halten sich die Menschen( die Eloi ) die noch an der Oberfläche leben wie Vieh als Nahrung ( diese Menschen wissen allerdings nichts davon)
Der Kerl der mit der Zeitmaschine reist findet das herraus usw. usw.....

Der alte Film ist übrigends klasse kann ich nur empfehlen

hier noch links....
Zeitmaschine Film

Noch ein link

Beschreibung des Films

__________________
Fanta4

DÄ-Board

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenfürstin: 13.03.2004 20:10.

13.03.2004 20:04 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein bissel googlest wirst du rausfinden, dass Morlocs tatsächlich irgendwelche Viechter in diversen Fantasy-Videogames sind. Ganz so blöd bin ich nicht.
Oh entschuldige, dass wir alle unwissende Menschen sind und den Film nicht kennen, du aber schon. Augen rollen

Und trotzdem will ich nicht so 'n Morloc-Vieh sein, denn das
Als George sich schon wieder auf die Rückreise in seine Zeit aufmachen möchte, trifft er auf die Rasse der Morlocks. Es handelt sich hierbei um dem Menschen von heute nur geringfügig ähnelnde Wesen, die unter der Erde leben und nur des nachts herauskommen. Diese Welt, in der es scheinbar keine Liebe und sonstige menschliche Gefühle gibt, ist mir einfach zu underground *rofl* großes Grinsen
eine Welt ohne menschliche Gefühle und ohne Liebe und wo Menschen als Nahrung gehalten werden, neee das gefällt mir nicht.

Und wenn das hier Morlocs sind, na dann vielen Dank. großes Grinsen Für sowas bin ich zu schön. *lol*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 13.03.2004 20:48.

13.03.2004 20:34 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja alles total geil an also ich bin dabei wenn das nicht zu viel kostet aber ich glaube nicht das das nur ne abzocke ist.

€: ich meine das hört sich im großen und ganzen ja ganz gut an aber ich glaube ich würde nicht mit machen wenn ich dann so aussehe dann würd ich mir das noch mal so ein bisschen überlegen *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heggi: 13.03.2004 20:53.

13.03.2004 20:50
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au fein, endlich auch ein bela-fc, so hab ich das jedenfalls verstanden. also, ihr könnt ja von mir denken was ihr wollt, aba bei "morloc" fällt mir nur dieses monster von charmed ein...
oder irre ich mich jetzt da?
*g*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 13.03.2004 22:11.

13.03.2004 22:05 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ julä du das fällt mir auch ständig ein das muss irgendwie ein überbegriff sein sowas an das die mens´chen schon ganz früh dran geglaubt haben. sonst gäb es glaub ich nicht in so vielen verschiedenen dingen diese morlocks
13.03.2004 22:17
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, und wer hat sich denn schon angemeldet?
Das Dingens geht dann ab Mai an den Start.


__________________
Don't panic!

14.03.2004 13:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das eine rethorische frage oder kann man sich da jetzt schon anmelden
14.03.2004 14:03
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam wächst mein interesse für den morlocclan auch immer mehr,ich frag mich ja ob bela uns in diese monster verwandeln will großes Grinsen großes Grinsen

hat jemand mal ein bild von einem morlocwesen,fände ich interessant zu sehen was bela mit uns vor hat Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 15:04 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann sich schon anmelden. Geht auf Belas HP unter Fanclub.

Und ich hab weiter oben eine Bidl von Morlocs gepostet (allerdings ausm Remake-Film). Ich gehe mal davon aus, dass es die Vichter sind.


__________________
Don't panic!

14.03.2004 15:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super dann werde ich mich gleich anmelden.mal sehen was dann weiter so passiert.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 15:17 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH