das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Psychobilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychobilly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka obs schon genannt wurde aber

social distortion cool zählen zu meinen lieblingsbands
26.03.2007 22:09 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich sind Social Distortion Punkrock

__________________
eine Reise lohnt sich

26.03.2007 22:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen zu psychobilly
27.03.2007 20:46 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haste mich aber überzeugt.......

Und was macht sie deiner Meinung nach zu einer Psychobillyband?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.03.2007 21:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmiest
social distortion

Nichts gegen Social Distortion, aber du hast...

[ ] 'nen Knick in der Akustik
[ ] noch nie Psychobilly gehört

;-)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.04.2007 16:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Herr Buxbaum,ich hab schon an mir gezweifelt Augenzwinkern
Ich mein,das wertet die Band ja nicht ab und im Prinzip ist es,wenn es gute Musik ist ja auch wurscht wie mans letzendlich nennt.Aber was haben diese ganzen Kategorien denn für nen Sinn,wenn man dann eh alles nennt wie man will?das ist so als ob man sagt,dass zb Green Day Psychobilly sind.

__________________
eine Reise lohnt sich

06.04.2007 12:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Aber was haben diese ganzen Kategorien denn für nen Sinn,wenn man dann eh alles nennt wie man will?das ist so als ob man sagt,dass zb Green Day Psychobilly sind.

Meine Lieblings-Psychobilly-Band ist ja nach wie vor Pink Floyd. cool

Ich seh' gerade, dass momentan schon wieder Satanic Stomp ist. Verdammt, gerade Mad Sin und Batmobile hätte ich gerne mal gesehen. Für nächstes Jahr nehme ich mir einfach mal vor, nach Speyer zu fahren...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.04.2007 02:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Satanic Stomp leider etwas sehr teuer......Da würd ich lieber aufs Psychomania Rumble fahren Augenzwinkern 35€ für DIE Bands,das ist Wahnsinn geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

09.04.2007 14:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich find das Satanic Stomp leider etwas sehr teuer......Da würd ich lieber aufs Psychomania Rumble fahren Augenzwinkern 35€ für DIE Bands,das ist Wahnsinn geschockt


stimmt, das line up ist echt klasse, sunny domestosz sind live auch richtig gut. aber trotzdem war beim satanic stomp viel mehr bekannteres dabei. ich wär so gerne dabei gewesen. guana batz und batmobile hätte ich ja zu gerne mal live gesehen.

und die fleischzug version von den flanders ist echt geil, ich hab mir die 7" erna p. gekauft, die ist echt nicht übel.

was gibts sonst neues? ja, nekromantix album kommt raus und meteors, die hörproben finde ich bei beiden bands vielversprechend.

hat eigentlich schon jemand was von der band chip hanna & the berlin three gehört, geht zwar mehr in richtig rockabilly aber die besetztung ist nicht schlecht. andy und valle spielen mit und tex morton ist auch mal wieder in einem neuen projekt dabei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 11.04.2007 16:18.

11.04.2007 16:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chip Hanna ist eher Country.Gefällt mir persönlich jetzt nicht sooooo,aber schon ok Augenzwinkern

Ich bin echt am überlegen nach Potsdam zu fahren......ich mein schon allein Meteors,Mad Sin,DAG,Sunny Domestozs auf einem Festival für 35€,da MUSS man hin arggggghh großes Grinsen

Ich hör gerade Zombie Ghost Train rauf und runter.Vor allem R.I.P ist so ein geiles Lied.Gibts sogar ein Video bei youtube Freude

Weiß jemand wo man sich das Video zu Erna P. anschauen kann?
€dit: ah ok bin auf der MySpace Seite fündig geworden.Da steht Shortclip,aber ist trotzdem das ganze Lied verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.04.2007 16:43.

11.04.2007 16:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zombie ghost train ist ganz nett, aber persönlich ist das nicht so ganz mein fall, gibt aber schon ein paar nette lieder Augenzwinkern

das erna p. video kannst du dir hier anschauen: http://www.myspace.com/theeflanders
das video ist echt nicht schlecht. aber ich finde live haben die flanders nicht so viel gerissen als ich sie gesehen hab.
11.04.2007 16:43 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find,dass die Flanders halt nicht so den eigenen Stil haben,aber wie gesagt nett sind sie Augenzwinkern

ich bin am überlegen ob ich mir im Mai Creepshow anschaue.Erinnern mich nur leider Stellenweise an Horrorpops und ich HASSE Horrorpops großes Grinsen aber die kommen nach Wiesbaden und wenn hier schonma sowas in die Nähe kommt,sollte man ja schon hin....(jaja Speyer ist auch in der Nähe...großes Grinsen )
Naja ich machs ma vom Geldbeutel abhänig.

__________________
eine Reise lohnt sich

11.04.2007 16:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sowas in der nähe ist sollte man das eigentlich mitnehmen, mal vom satanic stomp jetzt abgesehen Zunge raus

das zombie gohsttrain video zu r.i.p. gefällt mir aber sehr gut, hast du das album? ist das gut?
11.04.2007 17:09 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt,im Nachhinein ärgert man sich doch nur,dass man nicht da war.

Das Album ist DER HAMMER großes Grinsen Also ich sag ma das könnte ein Soundtrack zu so nem richtigen geilen alten B-Horrormovie sein smile Psychobilly wie ich ihn mag,sehr bildich.Mir fällt gerade kein besseres Wort ein....Also du hörst ein Lied und hast irgendwie sofort Bilder vorm Auge.Die Lieder übermitteln halt so richtige Atmosphäre.
Und die sind auch irgendwie witzig großes Grinsen da gibts noch n paar Interviews bei Youtube.
Ach und live scheinen die auch richtig klasse zu sein,sind auch n paar Videos.Kommen leider nicht in meine Nähe unglücklich

Und Graveyard Queen ist ein richtig geiles Lied.Kannste dir auf der MySpace Seite anhören.

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.04.2007 17:23.

11.04.2007 17:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das album letztens noch in der hand gehabt, aber hab mich dann doch für die guana batz entschieden, vielleicht nehm ich es das nächste mal mit wenn ich wieder in bremen bin. bei uns hier bekommt man nämlich höchstens mal die horrorpops und das mag ich auch nicht wirklich großes Grinsen
11.04.2007 17:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestell eh nur noch im Netz CDs.Bis man mal im Laden was gescheites gefunden hat..... Augen rollen Augenzwinkern Das Album gibts sogar bei Amazon.

Wow,noch jemand der die Horrorpops nicht mag großes Grinsen Irgendwie finden alle immer ganz toll Augen rollen Meiner Meinung sind die einfach nur total platt.da Kim Nekroman auch nix rausreißen und es mcht die Schnalle auch nicht sympathischer,dass er mit ihr verheiratet ist großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.04.2007 17:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah seh ich genauso.
kim nekroman gehört für mich einfach zu nekromantix, und trotz umbesetzung finde ich die hörproben echt klasse, hast du da auch schon reingehört? das album leg ich mir auf jeden fall zu
und genauso ist es mit den meteors auch, die hörproben sind klasse und das obwohl ich eigentlich nicht soooo toll finde, ich mag viele alte sachen nicht, wobei die ganz alten sachen find ich klasse *g*
11.04.2007 17:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,ins neue Nekromanitx Album hab ich noch nicht reingehört.Wo kann man das denn?

Und die neuen Meteors Sachen sind halt Meteors ne.....großes Grinsen also man könnte ihnen vorwerfen,sich nicht weiterzuentwickeln,aber irgendwie find ichs bei denen nicht schlimm.Damit mein ich nicht,dass sie einseitig sind,das ganz und garnicht,aber sie haben einfach so nen gleichbleibenden Stil.Und dadurch auch halt irgendwie gleichbleibende Qualität.
Wobeis unter den alten Sacehn natürlich n paar echt beschissene Sachen gibt."Go Buddy go" zb ist so ein bekacktes Lied großes Grinsen da denkt man echt nur "ihhhhhh 80er" großes Grinsen aber die komplette In Heaven wiederum ist sowas von zeitlos.Also der hört man nicht,wann sie gemacht wurde.

(ich hab gerade so ein Verlangen neue CDs zu kaufen großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.04.2007 18:17.

11.04.2007 18:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso steh ich auch zu den meteors Freude

http://www.myspace.com/nekromantix

hier kannst du dir 3 neue tolle songs von nekromantix anhören fröhlich
11.04.2007 19:05 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Nekromantix Sachen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker.Das Panic at the Morgue ist ganz cool,aber auch nur weils mich an Zombie Ghost Train erinnert großes Grinsen

Was ich schade finde ist,dass mir noch keine richtig coole Band mit ner weiblichen Stimme begnet ist...

__________________
eine Reise lohnt sich

11.04.2007 19:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Psychobilly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH