das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Militärputsch in Chile das war so grausam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Militärputsch in Chile das war so grausam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Militärputsch in Chile das war so grausam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute eine Dokomentation gesehen die war so schlimm
Ich musste den Fernseher ausschalten.
Das gucke ich nie wieder
Das ging um den Militärputsch in Chile
Da wurde gezeigt wie Menschen gefoltert und umgebracht wurden
Das war so grausam.
Ich konnte da nicht mehr hingucken.
Ich wusste ja das das schlimm war
aber das das so schlimm war hab ich mir nicht vorgestellt.
Und jetzt bin ich noch wach und kann nicht schlafen.
Weiß jemand von euch wie ich mich beruhigen kann.
Das mußte ich jetzt mal schreiben
Damit ich nicht die ganze Zeit daran denke.
Das war so schlimm

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
12.03.2004 00:31 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst ja sehr sensibel zu sein... vielleicht solltest du vorher nachschauen, was läuft, bevor du den Fernseher anschaltest. Kannst du überhaupt Nachrichten gucken, ohne dass du Albträume bekommst?

Zu dem Putsch: nicht das einzige Mal, dass die USA potentielle Diktatoren unterstützt und an die Spitze gebracht haben... und das mal wieder aus rein wirtschaftlichen Interessen Augen rollen



(Nebenbei, warum benutzt du so oft die Enter-Taste? Deine Texte lesen sich nicht besonders gut)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 12.03.2004 01:43.

12.03.2004 01:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hast du die Anschläge in Madrid nicht mitverfolgt, das war genau so grausam...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.03.2004 10:16 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(Nebenbei, warum benutzt du so oft die Enter-Taste? Deine Texte lesen sich nicht besonders gut)


ich kann das verstehen, das hat bei mir nämlich zumindest den eindruck hinterlassen das sie nur in kurzen sätzen redet und wirklich aufgelöst war! wars nich so? Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 00:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber jetzt hab ich mich ja wieder ein bisschen beruhigt aber geschockt bin ich immer noch

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
13.03.2004 01:33 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ja, aber jetzt hab ich mich ja wieder ein bisschen beruhigt aber geschockt bin ich immer noch


Was meinst Du denn, wozu Menschen alles in der Lage sind ?
Da kannst Du praktisch jede Nation in jeder Epoche aufgreifen und Du wirst so geschockt sein, daß Du den Putsch in Chile für `nen Kindergeburtstag hältst.

Sorry, aber Deine Ansicht kommt mir etwas naiv vor.
Beispielsweise dürfte der Anschlag in Madrid diese Greuel noch getoppt haben. Die Fahrgäste sind dort nämlich - nicht wie Du gedacht haben magst- einfach von ihren Sitzen gekippt.

Kleiner Tipp: Einfach mal die Augen etwas mehr öffnen und darüber nachdenken, was gemeint ist, wenn ein Nachrichtensprecher z.B. von 20 Todesopfern in Isreal spricht, dann lernst Du etwas mehr über die Realität und die seelischen Abgründe von Menschen und brauchst in Zukunft nicht mehr nach jeder kleinen Reportage Albträume zu bekommen.
13.03.2004 01:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton du hast je recht.
Die Anschläge in Madrid waren auch richtig schrecklich.
Aber alles wo Menschen Umgebracht werden ist schrecklich.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
13.03.2004 10:38 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton du hast ja recht.
Der Anschlag in Madrid war richtig schlimm.
Alles wo Menschen Umgebracht werden ist schlimm.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
13.03.2004 10:43 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die anschläge in madrid waren um einiges schlimmer der hammer ist ja ich MUSS DAHIN! nicht direkt nach madrid aber nach Tudela und das ist in der nähe des baskenlands ....

@Tanja
das beste was du machen kannst ist ein buch lesen indem kaum gewalt vor kommt lenk dihc mit anderen sachen ab das hilft meisten oder stell dir vor wenn du schläfst du siehst alles nochmal lässt den ton verschwinden lässt das bild grau werden und dann schaltetst auf gut den fernseher ab oder wechselst das programm. oder schua dir am besten solche sachen gar nicht erst an!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 11:07 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Anschläge in Madrid waren nicht noch schlimmer das war Beides sehr schlimm
Alles wo Menschen Umgebracht werden ist schrecklich

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
13.03.2004 14:22 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ich glaub die Anschläge in Madrid waren nicht noch schlimmer das war Beides sehr schlimm
Alles wo Menschen Umgebracht werden ist schrecklich

Ähm ja, das hast du jetzt bereits zum dritten mal geschrieben Augen rollen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(Nebenbei, warum benutzt du so oft die Enter-Taste? Deine Texte lesen sich nicht besonders gut)


ich kann das verstehen, das hat bei mir nämlich zumindest den eindruck hinterlassen das sie nur in kurzen sätzen redet und wirklich aufgelöst war! wars nich so? Augenzwinkern

sie hat bisher aber IMMER so geschrieben

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 13.03.2004 18:37.

13.03.2004 18:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
zum Glück hast du die Anschläge in Madrid nicht mitverfolgt, das war genau so grausam...



ich glaube nicht, dass man bei mord von grausam oder weniger grausam reden kann.

vorallem kann man jahrelangen terror von staatsseite nicht mit bombenanschlägen vergleichen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.03.2004 20:28 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß so gut wie gar nix zu irgend etwas,was in Chile je passiert ist, aber ich bin davon überzeugt, dass es einige kranke menschen gibt, die zu einigen kranken taten fähig sind.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 17:42 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich weiß so gut wie gar nix zu irgend etwas,was in Chile je passiert ist, aber ich bin davon überzeugt, dass es einige kranke menschen gibt, die zu einigen kranken taten fähig sind.


Wenn Du wüßtest, wozu fast alle Menschen in Extremsituationen fähig wären. geschockt
26.04.2004 20:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Militärputsch in Chile das war so grausam


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH