das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie viele partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie viele partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Männliche Schlampen" kenn ich eigentlich kaum... hmm, alle, die bisher in diesem Thread das Wort "Schlampe" verwendet haben waren weiblich... Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.03.2004 19:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar interessiert mich das, natürlich auch so sachen wann er sein 1.mal hatte und so!
ich bin 18 un hatte bisher mit 2 männern sex, mit dem einen war ich über 2 jahre zusammen un der andere is mein jetziger freund!
hab au nich sooooo das bedürfnis jetzt mit ganz vielen kerlen zu schlafen! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.03.2004 18:25 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder muss selber wissen mit vieviel partner er sex hat aber man sollte doch schon vorsichtig sein das man geschützt is wenn man öfter nen neuen partner hat..is ja nicht ganz so ungefährlich wegen aids und so...

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
Zitat:
Original von *punk_ponk*
Ich glaube Männliche schlampen gibt es nicht! Denn Männer sind "cool" wenn sie eine nach der anderen flach legen... Fraun sind dann Schlampen! Warum? Keine Ahnung...
das is so skuriell,männer können sich durch die ganze welt poppen und gelten als absolute helden wenn sie mal wieder gleich drei weiber die woche hatten und frauen sind sofort dämliche schlampen.das verstehe ich auch nicht......

wo lebt ihr denn?? ich würde es nicht "cool" finden wenn sich hier irgendjemand als männliche person so durch die welt fickt! und in meiner gegend bin ich nicht der einzigste der das nicht toll findet.... glaub ich!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 15.03.2004 15:26.

15.03.2004 15:25
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richi, kann sein, das du einer der wenigen bist, der das nicht so sieht! Aber ich kenne viele Jungs, die damit angeben, wenn sie so und so viele im Monat geschafft haben. Ne alte Clique von mir (besteht jetzt nurnoch aus Jungs, was durchaus zu verstehen ist) hat Strichlisten geführt, wer am meisten (verschiedene) flachgelegt hat! Und der "Looser" musste einen ausgeben... das war mir zu krank (und die Mädels durften ja eh nicht mit machen.... Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 15.03.2004 20:59.

15.03.2004 20:58 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Richi, kann sein, das du einer der wenigen bist, der das nicht so sieht! Aber ich kenne viele Jungs, die damit angeben, wenn sie so und so viele im Monat geschafft haben. Ne alte Clique von mir (besteht jetzt nurnoch aus Jungs, was durchaus zu verstehen ist) hat Strichlisten geführt, wer am meisten (verschiedene) flachgelegt hat! Und der "Looser" musste einen ausgeben... das war mir zu krank (und die Mädels durften ja eh nicht mit machen.... Augenzwinkern )

Ich würde sagen, íhr kennt die falschen Jungs...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.03.2004 21:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch andere "Jungs"... Die meisten, die ich kenne prahlen nämlich net damit rum. Find det auch ziemlich unrefi und dumm, wenn man damit prahlt...
15.03.2004 21:52 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann irgendwie nich verstehen wie sihc manche leute darüber aufregen wenn ein mädel mit mehreren leuten sex hatte.
was ist denn bitte schlimm dran?
man will halt einfach seinen spaß haben und das ist ja wohl nicht verboten?!
ich hab eine bekannte die hält schon mädels für schlampen die nur mal mit einem kerl rumknutschen
ich frag mich wie das dann bei ihr sein wird wenn sie in jemand verliebt ist
muss sie dann mit ihm zusammen sein um ihn das erste mal zu küssen oder was?
und wenn männer mit mehreren leuten sex haben find ich auch nich schlimm,bin cih der gleichen meinung wie bei mädels
ich finds nur bescheuert wenn männer und frauen sowas machen um damit zu prahlen oder ähnliches
15.03.2004 22:11
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhy, ich find es ja auch nicht schlimm, aber ich bin der Meihnung, das es bei Männern mehr geduldet wird.

Und ich habe ja jetzt auch Freunde, die das ganz anders sehn... wie gesagt: Alte Clique...

__________________

15.03.2004 22:36 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is es ja....männer werden nicht so schnell als leicht zu haben verurteilt wie frauen.hat nen mann oft mit ´verschiedenen frauen sex gilt er als weiberheld,während frauen super schnell als schlampe abgestempelt werden.rätzelhaft wieso das so ist?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
16.03.2004 11:15 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch einige Weiber, die meinen, dass sie damit prahlen können... Ich weiß net, was da so toll dran sein soll?!
Also ich finde, dass man heut zu Tage eher damit prahlen kann, wenn man eine langanhaltende feste Beziehung hat, und eben net andauernd nen anderen hat... Aber man sollte so oder so net mit irgendwas prahlen.
Die Kerle (oder auch Weiber), die groß rum erzählen, wie viele sie denn schon im Bett gehabt haben, finde ich genauso ätzend, wie die, die andauernd erzählen, wie besoffen sie doch am Wochenende waren.. Augen rollen
16.03.2004 11:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also mich intressiert es net soo dolle wieviel meine freund/freundin vor mir hatte!
und ich weiss,dass ich für mein alter noch realtiv unschuldig bin!
ich find mit 18, 3 verschiedene männer ist nicht zu viel!und ich bin auch ganz froh drüber!
16.03.2004 11:50
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
muss sie dann mit ihm zusammen sein um ihn das erste mal zu küssen oder was?


meine ganz ehrlich meinung: Ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 16.03.2004 16:49.

16.03.2004 16:48
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Es gibt aber auch einige Weiber, die meinen, dass sie damit prahlen können... Ich weiß net, was da so toll dran sein soll?!
Also ich finde, dass man heut zu Tage eher damit prahlen kann, wenn man eine langanhaltende feste Beziehung hat, und eben net andauernd nen anderen hat... Aber man sollte so oder so net mit irgendwas prahlen.
Die Kerle (oder auch Weiber), die groß rum erzählen, wie viele sie denn schon im Bett gehabt haben, finde ich genauso ätzend, wie die, die andauernd erzählen, wie besoffen sie doch am Wochenende waren.. Augen rollen


also ich schließe mich dir an denn,irgendwie haben die meisten doch heute spätestens nach einigen jahren die nase voll von ihren partner.ständig die ganzen kaputten ehen und scheidungen.und wer leidet wie immer darunter?--die kinder....schlimm....und deswegen sollte man wirklich stolz sein wenn man nen festen freund/freundin hat.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
16.03.2004 20:42 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags doch immer wieder wenns die scheidung nicht gäbe wurden viele frauen dieser welt gar kein geld verdienen! Augenzwinkern
17.03.2004 08:36
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela_mausi: aber bevor man diese feste beziehung eingeht, kann man sich doch austoben, oder? bis ich meinen freund kennenlernte, war ich auch kein kind von traurigkeit. aber jetzt bin ich ihm treu seit 1,5 jahren, und das wird auch so bleiben. wieso schließt du daraus, wenn man mehrere partner hatte, dass dann die ehe in die brüche geht?

ich war halt nicht gleich mit jedem zusammen. für mich ist ne beziehung was viel intimeres als sex. da muss ich schon lange überlegen, bis ich mich zu ner beziehung entschließe. da hab ich doch lieber wenige beziehungen, auf die ich zurückblicken muss. wenn man viele beziehungen hatte, geht die ehe glaub ich eher in die brüche, als wenn man viele sexpartner hatte.
17.03.2004 08:54 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie viele partner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH