das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie viele partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie viele partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

wie viele partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert euch mit wie vielen euer partner vor euch sex hatte?
oder ist euch das total egal?
wan ist man in euren augen billig oder gar eine (männliche) schlampe?!
mit wie vielen hattet ihr schon sex?
oder wollt ihr als jungfrau in die ehe gehen und erwartet das auch von eurem partner?


mich interessiert es schon, mit wie vielen weibern meinm freund (oder sexpartner) vor mir im bett war. wenn es für mich was ernstes ist, möchte ich ja wissen, ob ich einfach nur die nächste fürs bett bin, oder ob es ihm auch ernst ist.
also für mich ist jemand billig, der jede woche mit einem anderen / einer anderen ins bett geht.
ich hatte bis jetzt mit 8 männern sex, und finde das für mein alter noch völlig okay. wenn jemand mit 14 schon mit so vielen männen geschlafen hat, finde ich das krass. ich finde, das das alter auch eine rolle spielt.
ich erwarte nicht, dass mein späterer mann jungfrau ist. im gegenteil. er sollte schon erfahrung haben.
12.03.2004 13:18 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: wie viele partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen exfreund hat das schon sehr interessiert... den ich hatte nicht mit ihm mein erstes mal, was ihn schon ziemlich auf die palme gebracht hat... immer wieder ist er in dieser mehr als einjährigen beziehung drauf eingegangen ... ätzend fand ich das, weil es ist nun mal passiert und ich habs nicht bereuht. sowas kann man doch nicht rückgängig machen .... Augen rollen

ich bin nun wieder mit meinem exfreund zusammen. wegen exfreund 2 (oben) hab ich mich von ihm getrennt ... und ich habe mal gefragt, ob er in den andertalb jahren etwas mit einer anderen hatte.. was glaube ich ein fehler war, weil die ganze sache hat mich schon sehr interessiert. nicht, dass ich eifersüchtig war oder so ... aber als frau macht man sich da schon so gedanken, wie sah sie wohl aus, wie war sie etc .. kennt man ja....

mich hat er jedenfalls nciht gefragt, wieviele ich hatte, und das interessiert meinen schatz auch gar nicht. ich denke auch, dass das nicht zu elementar werden solle, das gespräch mit seinem partner über die verflossenen ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
12.03.2004 13:24 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freund auch gefragt, mit wie vielen er schon Sex hatte. Aber nur so aus Interesse, und weil wir über alles reden. Bin da auch irgendwie net eifersüchtig oder so. Warum auch?! War ja vor meiner Zeit! Frag sowas auch meine Freunde / Freundinnen und Bekannte. Find det Thema net so schlimm. Manchmal bin ich etwas erschrocken, wie viele es sind. Aber naja. Muss ja jeder selbst wissen.

Ich kann net so wirklich sagen, ab wann ich jemanden billig finde. Wenn jemand wirklich andauernd rumpoppt, könnte er / sie ja auch Geld dafür nehmen. Augenzwinkern Aber wenn man sich doch schützt, und niemandem damit weh tut?! Ich möchte eigentlich keinen Freund haben, der überlegen und erstmal ne Weile zählen muss, bis er mir sagen kann, wie viele es eigentlich waren. Sowas finde ich schon scheiße.
Ich finde es nur scheiße, dass Mädels schnell als Schlampe abgestempelt werden, und es bei den Kerlen okay oder vielleicht auch noch cool iss.
Manche Freunde und Freundinnen von mir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, wenn ich dann manchmal höre, dass sie den Namen gar net wussten, finde ich det schon krass.

Also ich kann die, mit denen ich Sex hatte, noch an einer Hand abzählen, und weiß auch noch die Namen. Und meinetwegen müssen es auch net mehr werden, da ich für mich den Richtigen gefunden habe.

Und wegen Jungfräulichkeit in die Ehe: Wenn det jemand so möchte, okay. Aber muss ich net haben. Ich würde nie jemanden heiraten, mit dem ich vorher keinen Sex hatte. Also sollte schon wissen, was er für Vorlieben hat und so. smile
12.03.2004 13:41 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar fragt man mal nach, aber man sollte das auch nicht zu "ernst" nehmen. Nur weil eine Person vorher mit recht vielen Frauen/Männern geschlafen hat, muss das ja nicht zwangsläufig heißen das man nur die/der Nächste ist. Das man in einer ernsthaften Beziehung mal über die Ex-Freunde/Freundinen spricht ist ja klar, nur sollte man sich dadurch kein Urteil über die Person bilden. Im Endeffekt gehts ja nur um die/den aktuellen Partner/Partnerin und so sollte es auch sein, wenn man ständig nachfragt und sich Gedanken macht was an der/dem anderen vielleicht besser gewesen sein könnte, tut man sich und ihm/ihr auch keinen Gefallen. Aber klar solche Gedanken kommen manchmal (bei manchen) automatisch.
12.03.2004 13:48
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mein Freund schon tausende Frauen vor mir hatte, solche Gedanken über "männliche Schlampe" und dass er es nicht ernst meint, würde ich mir nicht machen. Ich glaube, er kann gut zwischen Sex aus einer Laune heraus und Beziehung unterscheiden.
Er hat allerdings recht wenig Erfahrung (wobei man ihm das nicht anmerkt), und meine sexuellen Erfahrungen belaufen sich auch noch auf unter 10, also mit verschiedenen Partnern *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.03.2004 14:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bis jetzt immer nach gefragt, wie viele es denn vor mir schon waren. ist doch auch ganz normal.ist mir eigentlich egal, wie viele es waren!
ich bin für viele eine schlampe. und billig sowieso! aber das geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. ich schade ja niemandem damit, indem ich sex habe, oder?!
ich hatte bis jetzt mit ca. 50 leuten sex, und es ist für mich völlig okay. ich meine, ca. 50 leute in sieben jahren, geht doch.
jeder hat da andere vorstellungen. ich hatte einige one night stands. da stehe ich aber auch zu.
mein jetziger freund weiß auch davon, und findet es nicht soo toll. ihm wäre es lieber gewesen, wenn es weniger gewesen wären. aber er meint, dass die hauptsache ist, dass ich ihm treu bin. er hatte auch schon mit einigen mädels sex. er ist auch nicht viel besser als ich.
12.03.2004 14:08 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 14 Männer, was nicht so riesig viel ist wenn man das auf die Jahre umrechnet.

Es kommt ja immer darauf an, ob jemand lange Jahre einen Partner hat oder mehrere kürzere Beziehungen führt. Ich habe eine Freundin, die mit 31 Jahren nur zwei Männer hatte, da sie 16 Jahre lang einen Freund/Mann hatte. Sie hat sicherlich in Ihrem Leben mehr Sex gehabt als ich, nur nicht mit wechselnden Partnern.

Bei meinen Partnern wollte ich das eigentlich immer wissen. Aber auch eher aus Interesse. Ich würde niemanden verurteilen, der viele Sexpartner hatte.

__________________
ja ja, alles klar...
12.03.2004 15:47 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ca. 50 leute in sieben jahren

geschockt ...wow

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.03.2004 15:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von EmilyStrange
ca. 50 leute in sieben jahren

geschockt ...wow

was heißt "wow"?
ich will in meinem ganzen leben noch nicht mal mit 50 leuten schlafen. dann isses ja egal, wo ich hingehe, ich hab mit jedem schonmal gepoppt. aber auch so... wenn ich schon "ca" sagen muss und ne halbe stunde bräuchte, bis ich alle namen zusammen hätte, fänd ich etwas seltsam. Augen rollen
naja, jedem das seine!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 15:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von EmilyStrange
ca. 50 leute in sieben jahren

geschockt ...wow

was heißt "wow"?
ich will in meinem ganzen leben noch nicht mal mit 50 leuten schlafen. dann isses ja egal, wo ich hingehe, ich hab mit jedem schonmal gepoppt. aber auch so... wenn ich schon "ca" sagen muss und ne halbe stunde bräuchte, bis ich alle namen zusammen hätte, fänd ich etwas seltsam. Augen rollen
naja, jedem das seine!


Det meinte ich ja, dass ich öfters erschrocken bin, wenn die so erzählen, mit wie vielen sie schon Sex hatten.
Es gibt Leute, für die iss det viel, und für manche iss es "normal".
Da ich sie kenne, muss ich sagen, dass sie schon noch zu manchen Orten gehen kann, wo sie mit keinem gepoppt hat. Augenzwinkern Hier zum Beispiel. Augenzwinkern
Ich mein, für mich iss det ja auch irgendwie ziemlich viel, aber sollen sie doch machen! Schaden da ja keinem mit.
Und ne andere Freundin von mir hat erst ungefähr vor nem Jahr so richtig mit One Nigh Stands angefangen, und die hat sie auch schon bald mit ihren 50 ein. Ich kann es net nachvollziehen, aber bitte.
12.03.2004 16:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von EmilyStrange
ca. 50 leute in sieben jahren

geschockt ...wow

was heißt "wow"?
ich will in meinem ganzen leben noch nicht mal mit 50 leuten schlafen. dann isses ja egal, wo ich hingehe, ich hab mit jedem schonmal gepoppt. aber auch so... wenn ich schon "ca" sagen muss und ne halbe stunde bräuchte, bis ich alle namen zusammen hätte, fänd ich etwas seltsam. Augen rollen
naja, jedem das seine!


Det meinte ich ja, dass ich öfters erschrocken bin, wenn die so erzählen, mit wie vielen sie schon Sex hatten.
Es gibt Leute, für die iss det viel, und für manche iss es "normal".
Da ich sie kenne, muss ich sagen, dass sie schon noch zu manchen Orten gehen kann, wo sie mit keinem gepoppt hat. Augenzwinkern Hier zum Beispiel. Augenzwinkern
Ich mein, für mich iss det ja auch irgendwie ziemlich viel, aber sollen sie doch machen! Schaden da ja keinem mit.
Und ne andere Freundin von mir hat erst ungefähr vor nem Jahr so richtig mit One Nigh Stands angefangen, und die hat sie auch schon bald mit ihren 50 ein. Ich kann es net nachvollziehen, aber bitte.

ja, hier in meinem kaff wär das aber wahrscheinlich so! is mir ja wurscht, wie schon gesagt: jedem das seine!!!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 16:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von EmilyStrange
ca. 50 leute in sieben jahren

geschockt ...wow

was heißt "wow"?

Ich find' das krass. (Und zwar "krass" in dem Sinne, den das Wort ursprünglich mal hatte, bevor seine Bedeutung mit "toll" u.ä. gleichgesetzt wurde)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.03.2004 21:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 PARTNER,also mein lieber herr gesangsverein da hast aber wirklich nicht gerade mit deinen reizen gesparrt.in meiner kleinen provinzheimat wärst du ,ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, die stadtschlampe. also für mich käme das absolut nicht in frage,schließlich liebe ich die männer auch wenn mich mit ihnen ins bett gehe und hey keienr kann mir erzählen das man sich in 7 jahren 50 mal verlieben kann oder so......ich hatte die letzten zwei jahr auch nur zwei männer und bin auch stolz darauf....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 23:05 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe geschrieben, dass ich mit ca. 50 _leuten_ sex hatte. nicht mit 50 männern. um genau zu sein, waren es 15 frauen und 30 männer.
habe geschrieben _ca._ 50! insgesamt also 45 leute.
wie soll ich das, was ich mit einer frau habe, sonst beschreiben? es ist ja nicht wirklich nur heavy petting! aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen. alo habe ich nicht von fast 50 männern den sch***z in mir gehabt. und ich finde es für 7 jahre trotzdem okay. wenn man das umrechnet sind es pro jahr weniger als 7. was natürlich nicht immer hinhaut. war ja auch ab und zu in einer beziehung. aber ich hatte nicht in den letzten 7 jahren dauerhaft eine beziehung. und ich hatte auch dann lust auf sex, wenn ich keine beziehung hatte! und natürlich war ich nicht in jeden verliebt, mit dem ich sex hatte. aber wo ist das problem?! ich weiß nicht, warum ihr so schockiert seid?!
ich komme ja aus keinem kuhkaff. berlin ist groß, und außerdem waren ja nicht immer leute aus meinem freundes- oder bekanntenkreis. wegen konzerten bin ich ab und zu in anderen städten, da lernt man welche kennen, dann auf parties... man lernt so oft leute kennen, die man nie wieder sieht! und meine freunde sehen mich nicht als schlampe. die meisten sind genauso "offen" wie ich, oder zumindest tolerant.
jetzt bin ich wieder in einer beziehung, und da habe ich dann halt (irgendwann) sex. da brauche ich keine one night stands oder sonst was. wenn ich in den jahren 2 oder 3 längere, feste beziehungen gehabt hätte, wäre es wohl nicht mit "so vielen" gewesen!
ich habe kein problem damit, dass es 45 leute waren. ich habe jedes mal genossen und bereue nichts!
13.03.2004 01:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 50 "Leute" in sieben Jahren... is doch okay, wenn man soviele abbekommt! Ausserdem muss man ja nicht alle Lieben, mit denen man Sex hat!

Ich weiß nicht wirklich, ob es mich interessieren würde, wieviele er vor mir hatte! Aber ab und zu fragt man einfach mal so! Und das finde ich okay.

Ich glaube Männliche schlampen gibt es nicht! Denn Männer sind "cool" wenn sie eine nach der anderen flach legen... Fraun sind dann Schlampen! Warum? Keine Ahnung...

__________________

13.03.2004 10:21 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 in einem jahr maximum ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 10:26 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch immer von meinen Freunden wissen,
wie viele sie vor mir schon im bett hatten.
ist doch normal dass man sowas wissen will oder nicht?
ich werde dieses Jahr 23, und habe bis jetzt mit 16 Männern geschlafen.
Mit 7 davon war ich in einer beziehung.
Der Rest waren ons oder affären.
wenn ich was mit einer frau habe ist es für mich kein richtiger sex.
manche von meinen freunden und bekannten halten das für viel.
Besonders die mädels. ich finde dass es noch okay ist,
und das es wirklich schlimmere gibt.
man sollte auch niemanden nach der menge der sexpartner verurteilen.
ich finde es super intolerant und dämlich jemanden als schlampe zu bezeichnen, wenn man mit mehreren männern im bett war. wenn s doch spaß macht!
viele von meinen kumpels poppen auch durch die gegend, und
da sagt auch keiner was zu.
von einer freundin die schwester will als jungfrau in die ehe gehen.
sie ist jetzt 2 jahre mit ihrem freund zusammen, und sie hatten noch keinen sex. sie wollen nächstes jahr heiraten. sie ist 26 und er ist 30.
ich kann es nicht nachvollziehen, aber wenn sie meinen, dass es ihnen was bringt.
ich habe sie mal gefragt, ob sie sich denn wenigstens mit dem mund oder den händen befriedigen. aber sie war ganz empört, und meinte, dass nur küssen vor der ehe erlaubt sei. aber ohne zunge!
habe sie dann noch gefragt, ob sie sich denn wenigstens selbst befriedigt. aber sie meinte halt dass sie kein lustempfinden hat. das wäre ja auch sünde.
ich kann es nicht nachvollziehen!!!!!!
13.03.2004 14:12 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Ich glaube Männliche schlampen gibt es nicht! Denn Männer sind "cool" wenn sie eine nach der anderen flach legen... Fraun sind dann Schlampen! Warum? Keine Ahnung...
das is so skuriell,männer können sich durch die ganze welt poppen und gelten als absolute helden wenn sie mal wieder gleich drei weiber die woche hatten und frauen sind sofort dämliche schlampen.das verstehe ich auch nicht......aber für mich gibt es auch männliche schlampe (ich grüße hier mal sebastian S. ->den könig der männlichen huren Augen rollen ).

noch mal zu dem thema 50 männer,ich meine das muss ja jeder selber wissen und wenn man bei dem sex geschützt is kann man ja auchs ex mit leuten haben die man noch nicht solange kennt. aber für mich kommt das nicht in frage,ich muss einen festen partner haben,den ich auch liebe und sex zu haben.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 18:37 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde emilys einstellung voll ok. wenn man die meiste zeit single ist, hat man halt mit mehr verschiedenen partnern sex. war bei mir genauso. bis ich neunzehn war, hatte ich mit 12 männern sex. da war ich auch die meiste zeit single, nur mal so "beziehungen" über zwei monate oder so. ich hängs halt dann nicht an die große glocke, und meistens haben es nicht mal meine freunde mitbekommen. geht ja auch keinen was an. gelästert wurde trotzdem, aber diese leute waren mir auch scheißegal.
mein freund findet meine vergangenheit nicht so toll, weil er auch ein paar von meinen früheren sex-partnern kennt. und er hatte vor mir nur mit einem mädchen geschlafen, mit der er auch ein jahr zusammen war. da sind wir halt etwas unterschiedlich, aber er akzeptiert es. außerdem ist er ja auch jünger, wer weiß, was sich noch ergeben hätte, wenn er mich nciht kennengelernt hätte
13.03.2004 19:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ONS sind für mich okay, wenn beide (oder mehrere...?) beiteiligten bescheid wissen, das nicht mehr läuft!
Manchmal hat man ja Bock auf sex, aber nicht auf eine Beziehung. Und ob nun mit 3 Personen oder 30?! is doch egal... solange man glücklich ist!

__________________

13.03.2004 19:26 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie viele partner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH