das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
ma ne doofe frage... da war dochmal was mit dem unrockbar-cover?


jap das ist so,dass es auf der Tour ein Wunschlied gibt....das heißt Stefanie kommt zum Publikum und fragt,was das Publikum denn hören will (darf nicht von Silbermond sein)....dann hört sich Stefanie die Vorschläge an und eins von denen spielen sie dann...

sie haben aber nicht nur Unrockbar von den Ärzten gespielt sondern auch:

Zu spät
Schrei nach Liebe
Männer sind Schweine
Die klügsten Männer der Welt
Dinge Von Denen
und
Westerland

auch hier nachzulesen
http://www.zeitverschwender.de/index.php?t=wunschsongs

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 21.06.2005 20:31.

21.06.2005 20:12 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen:
Silbermond ist im Moment einer der mir unsymphatischsten Bands, die ich kenne.
Fragt mich nicht warum, es ist nicht nur,dass ich die Musik zum Kotzen finde.
Bei der Campus Invasion werden die glaub ich eh ausgebuht,ich kenne wirklich asolut niemanden bis jetzt,der da hingeht und Silbermond sehen will.
Sorry...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

25.06.2005 14:25 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sind silbermond allerdings tausendmal lieber als juli....
ich finde das album von silbermond jetzt auch nicht so toll, aber wir werden sehen wie sie live rocken. (aufn highfield)

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

25.06.2005 14:40 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die bisher einmal gesehn und es ging richtig ab, obwohl mindestens 80-Prozent sagen würden sie hassen die Band.. find das Album nicht mal übel
28.06.2005 17:14 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd se auch noch gezwungenermaßen live sehn *hust*

__________________
---> Hasen können onanieren <---
28.06.2005 17:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
aber wir werden sehen wie sie live rocken. (aufn highfield)


die meißten können sich nicht vorstellen,dass Silbermond rocken kann...vielleicht kennen diese auch nur ddn und symphonie....und die,die das denken sind dann meißtens auch so 12 oder so rotes Gesicht

hab da aber einen netten Bericht zum Thema "was mache ich auf einem Silbermondkonzert" gefunden Augenzwinkern

http://www.zeitverschwender.de/index.php?tpl=Rock-HOWTO

__________________
6556,38km - danke Silbermond
01.07.2005 14:51 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baah wie schlecht is das denn geschockt ... also wenn man sich so selbst ankündigen muss saahne

e: ok nich selbst von silbermond geschrieben (sm jaahaa großes Grinsen )

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 01.07.2005 15:12.

01.07.2005 15:06 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
baah wie schlecht is das denn geschockt ... also wenn man sich so selbst ankündigen muss saahne

e: ok nich selbst von silbermond geschrieben (sm jaahaa großes Grinsen )


ich finde das schon gut....es ist schon nervig,wenn man seinen spaß haben will und neben einem steht ein "Baum" solllen sie doch gleich wissen,was einen erwartet und aufn Rang gehen.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
01.07.2005 15:35 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das gillt für jedes Konzert von irgendwelchen Bravo Bands...

beatsteaks ärzte svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) farin da ists überall so =/ sollte man mal verbreiten das.
01.07.2005 17:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
baah wie schlecht is das denn geschockt ... also wenn man sich so selbst ankündigen muss saahne

e: ok nich selbst von silbermond geschrieben (sm jaahaa großes Grinsen )


ich finde das schon gut....es ist schon nervig,wenn man seinen spaß haben will und neben einem steht ein "Baum" solllen sie doch gleich wissen,was einen erwartet und aufn Rang gehen.


darum geht´s wohl kaum. sogesehen stimmts schon aber ich setze eigentlich eine gewisse beweglichkeit vorraus für ein konzert-die ständige anschmachung von dem wort rock *gg*.

egal ich komm ja noch in den vorzüglichen genuss sie zu sehen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.07.2005 18:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja, aber das gillt für jedes Konzert von irgendwelchen Bravo Bands...

Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) ärzte svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) farin da ists überall so =/ sollte man mal verbreiten das.


Sehe ich genau so. Bei den Beatbuletten wars vor einem Jahr in Leipzig auch schon so. Da standen irgendwelche "Möchtegernrocker" (Studenten - obwohl ich eigentlich keine Vorurteile habe) rum, die sich aufgeregt haben, daß wir ein bißchen Stimmung gemacht haben (schon vor dem Konzert in Form von Beaststeak.s - Rufen und so). Denen haben wir dann auch gesagt, daß sie lieber heim gehen sollten und Heino hören, wenn sie gute Laune nicht vertragen können...haben höhnisch gelacht und...als es dann richtig losging, sind sie ganz schnell nach hinten geflüchtet - die Armen hätten sich ja verletzen können Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Zum Thema: Silbermond habe ich noch nicht live gesehen, finde aber ihr Album ganz o.k. und die Singles sind auch in Ordnung. Irgendwie sympathisch...
Außerdem muß ich sie ja mögen, wenn sie wie ich aus Sachsen kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.07.2005 23:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Außerdem muß ich sie ja mögen, wenn sie wie ich aus Sachsen kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


stimmt,De Randfichten sind ja auch sehr geil Augenzwinkern

was mich son bisschen stört ist halt,dass es nicht mehr wie früher ist....so um 2003/4 waren die Konzerte noch viel geiler...in kleinen Clubs,ohne wellenbrecher, UND ohne Teenis. Die Band wir total von Bravo und co. gehypt...und somit kommen jetzt auch jüngere Menschen zum Konzert....hab ich ja generell nichts dagege,aber ich hatte schonmal son kleines mädchen hinter mir stehen was hysterisch :"Thomas ich liebe dich " geschrieehen hat...da kann ich mir nur an den Kopf fassen und hab der auch das passende gesagt.

Ich hoffe mal,dass wenn es die neue Popstarsband gibt oder dsds oder ne neue "tolle" boyband oder Girlieband,dass dann der hype um Silbermond nachlässt,die Teenis ihren neuen "Star" gefunden haben und ich mich auf Konzerten nicht mehr aufregen muss Augenzwinkern

in diesem Sinne freu ich mich trotz den Nachteilen auf meine geplanten Silbermond Konzerte dieses Jahr.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
02.07.2005 09:35 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
in diesem Sinne freu ich mich trotz den Nachteilen auf meine geplanten Silbermond Konzerte dieses Jahr.


Auch wenn das jetzt ganz arg off topic ist:

Das hört sich an wie der schlusssatz in sonem Grundschulaufsatz zum thema "Was mache ich in den Ferien" oder so großes Grinsen

Gehst du jetzt eigentlich nach Mannheim?
02.07.2005 11:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
Zitat:
Original von Naraton
Außerdem muß ich sie ja mögen, wenn sie wie ich aus Sachsen kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


stimmt,De Randfichten sind ja auch sehr geil Augenzwinkern



Warn sie auch, als sie in der Öffentlichkeit noch nicht so präsent waren. Beim Holzmichl war es bei uns so, daß den bereits keiner mehr hören konnte, als er in die Charts gekommen ist. Weil der Song schon 2 Jahre vorher auf irgendwelchen Partys lief und da war das Ganze schon noch lustig. Aber jetzt? Ausgelutscht und langweilig!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.07.2005 11:39 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
in diesem Sinne freu ich mich trotz den Nachteilen auf meine geplanten Silbermond Konzerte dieses Jahr.


Auch wenn das jetzt ganz arg off topic ist:

Das hört sich an wie der schlusssatz in sonem Grundschulaufsatz zum thema "Was mache ich in den Ferien" oder so großes Grinsen

Gehst du jetzt eigentlich nach Mannheim?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen du bist plöd. Willst du mir etwa unterstellen,dass mein Schreibniveau eines Grundschulaufsatzes gleicht? Augenzwinkern

mhh...also Beverungen war ja im Gespräch,aber da ich ja Mandelentzündung hab,hab ich das mal lieber sein gelassen...(is ja jetzt sowieso zu spät)

aber vielleicht fahr ich noch nach Kahlsruhe...is ja kostenlos..mal schauen,ob ich hinkommen würde.Mannheim weiß ich auch noch nicht...da an dem tag hier bei uns ein fest ist....und 2 Wochen später fahr ich ja sowieso nach kamenz...mal schauen. Und Eschwege is ja auch noch da..*hach*

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 02.07.2005 12:02.

02.07.2005 11:58 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh se am Open Flair!

und hab se am 29.01 gesehn

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.07.2005 16:20 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Urteil, welches ich mir über diese Band vorher gebildet habe, hat sich gestern bestätigt.
Die Musik is ganz schlimm, komische Texte und billiger Rocksound...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.07.2005 14:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Mein Urteil, welches ich mir über diese Band vorher gebildet habe, hat sich gestern bestätigt.
Die Musik is ganz schlimm, komische Texte und billiger Rocksound...


was ein urteil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . ich will auch endich ma Augenzwinkern


ich versteh disch itchy_poopzkid³ schwööre - ne weil wenn ich jetzt silbermond fan gewesen wäääre bevor diese ganze bravo kagge kam dann würd mich das auch tootal ankotzen , dass die das mitmachen *hust* und diese ätzenden kreischenden weiber auf den konzerten sind.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2005 14:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Ich finde SIlbermond besser als Wir sind Helden... das ist so eine schieß Band... wähh...


Ist zwar ein alter Kommentar, aber egal. Also die Helden finde ich um Längen besser als Silbermond. Die Musik ist abwechslungsreicher und die Texte wesentlich intelligenter - Ich finde auch toll, dass man dort über einige Passagen erst einmal etwas nachdenken muss und sich seine eigenen Gedanken machen kann - durch die ganzen Metaphern, die sie verwenden.

Ich weiß nicht, ob Silbermond schon mal vorher Alben veröffentlicht haben, aber das Album "Verschwende deine Zeit" gefällt mir überhaupt nicht. Hört sich irgendwie alles so hingeklatscht an. Musik und Texte eher billig. Die Singles "Zeit für Optimisten" und "Symphonie find ich einfach nur nervtötend. "Durch die Nacht" hatte bei mir nach 4x hören auch so seinen Reiz verloren. Da finde ich sogar die Musik von Juli musikalisch anspruchsvoller - gefällt mir irgendwie besser, obwohl deren Sängerin ja live nicht so ein Durchhaltevermögen hat.

Silbermond scheint für mich mehr eine Band für 8 bis 15jährige zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die schon mal andere Musik veröffentlicht haben als die aktuelle?

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
04.07.2005 14:51 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
Zitat:
Original von Mephistoteles
Ich finde SIlbermond besser als Wir sind Helden... das ist so eine schieß Band... wähh...

Silbermond scheint für mich mehr eine Band für 8 bis 15jährige zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die schon mal andere Musik veröffentlicht haben als die aktuelle?


"Verschwende deine Zeit" war ihr erstes Album,sie haben jedoch schon viele neue Songs.

und das mit den Kinder ist leider wahr...es hören immer jüngere Silbermond...und ich hoffe das dies vorbeigeht. Aber man muss auch bedenken,dass ca. 31% 18-23 jahre alt sind und 26% 16-17.

und

@ichmagzitroneneis ich bin glaube kein fan,wie man dies vielleicht verstehen könnte...ich kenne Silbermond nur bevor sie so bekannt wurden und mir haben ihre Auftritte immer sehr gut gefallen....ich würde mir so wünschen,dass es wieder so wird wie früher....mal schauen was das nächste Album bringt. Denn für mich ist Silbermond eine Band,die ihre Instrumente beherrscht mit gefallende Texte schreiben (ich rede jetzt eher von den neueren,da mir manche ältere nicht gefallen jedoch alle neueren) sehr nett sind (ich weiß wovon ich rede) und live wirklich gut klingen (was bei anderen Bands oft nicht der Fall ist) und ich finde,dass Silbermond eine Band ist,für die man sich nicht schämen muss.

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 04.07.2005 15:05.

04.07.2005 15:04 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH