das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Ich finde Silbermond besser als Wir sind Helden... das ist so eine schieß Band... wähh...

Die Aussage kann und will ich leider nicht ernst nehmen.

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
[quote]Original von Dini
Mein Urteil, welches ich mir über diese Band vorher gebildet habe, hat sich gestern bestätigt.
Die Musik is ganz schlimm, komische Texte und billiger Rocksound...

Hast recht. Sonntag, auf der Campus Invasion fand ich sie, wörtlich genommen, zum Weg laufen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.07.2005 15:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kkommt silbermond um einiges sympathischer vor aals Juli!
ich bin zwar kein "fan" von denen aber ich habnix gegen sie und die singles warn ja auch ned schlecht.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.07.2005 15:37 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab se jetzt live gesehn... es war nennen wir es ma amüsant. wir ham uns n spaß draus gemacht.

und ich glauube sogar, dass sie nett sind aber das wars dann auch.

konzept für die band : frau rausschmeißen , neuer name , herren neue identität und fertig

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 12.07.2005 21:39.

12.07.2005 21:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie gut am montag vor einer woche beim fest aber die schmuse songs sind scheiße
aber sie haben noch keine erfahrung sie sind einfach zu jung
naja sie sind besser als juli und agro berlin und so nen scheiß

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
02.08.2005 19:10 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Silbermond sehr gut.
Ich denke zwar,dass sie sich durchaus noch weiterentwickeln können/müssen-sowohl musikalisch,als auch textlich(siehe 1,2,3)-doch ich schätze ihre Arbeit und kann nicht verstehen,warum sich alle immer,über Silbermond auslassen.
02.08.2005 21:30 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond sind für mich die zweitbeste Band auf der Welt.
Ich bin sehr großer Fan von Silbermond und war schon auf einigen Konzis von denen, und die rocken immer was das zeug hält.....
22.10.2005 15:39
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Tourtermine fürs neue Album sind draußen

04.05. Leipzig - "haus auensee"
05.05. Erfurt - "thüringenhalle"
07.05. Offenbach - "capitol"
08.05. Stuttgart - "lka-longhorn"
10.05. Mannheim - "capitol"
11.05. München - "tonhalle"
13.05. Wien (A) - "arena"
14.05. Zürich (CH) - "x-tra"
16.05. Dortmund - "soundgarden"
17.05. Bremen - "aladin"
18.05. Hannover - "capitol"
19.05. Berlin - "columbiahalle"
21.05. Köln - "live music hall"
22.05. Hamburg - "docks"


werd wohl in Erfurt , Offenbach , Stuttgart und Mannheim dabeisein...
das wird hart, Freitag, Sonntag, Montag und Mittwoch.
und dann noch das benefitzkonzert am 27.12 irgendwo in Sachesen.... - herrlich.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
21.11.2005 20:30 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Silbermond nicht schlecht. Als sie am Donauinselfest waren hab ich sie mir interessenhalber mal angesehen.
Trotzdem, an Wir sind Helden kommen sie nicht ran!
21.11.2005 20:41
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silbermond sind schrott....ihre texte sind schlecht und meiner meinung nach haben die keinen eigenen stil...
21.11.2005 21:39
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Unendlich' ist sooo wunderschön Freude
selten so ein schönes Lioed gehört...
Und das Viedo wird sicherlich toll!Wurde ja in Afrika gedreht...

besonders diese Textzeilen gefallen mir:

"Für den Augeblick hielten wie die Luft an
Und zusammen tauchten wir bis auf den Grund
Wir ließen uns treiben mit dem Strom der Gezeiten"

und

"Meine Augen suchen Wasser in der Wüste
Meine Füße tragen lange schon den Durst
Ich bin gefallen und geblieben
Stand auf und wollte siegen "

auch die neuen Hörproben fürs neue Album find ich toll...
'Ab Ende vom Kreis' ist richtig toll und 'lebenszeichen', 'zu spät' und 'nein Danke' auch smile

__________________
6556,38km - danke Silbermond
24.02.2006 13:27 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eo hast du denn die neue Single gehört ?
24.02.2006 13:51
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Eo hast du denn die neue Single gehört ?


Im Radio. Augenzwinkern

Die Single kommt am 31. März

und 'unendlich' wurde vorgestern das erste mal im Radio gespielt.

Also eigentlich ist das Lied 6min. lang, aber im Radio gibts ne verkürzte Fassung...
und das Gitarrensolo ist so toll...und so schön *hach*

__________________
6556,38km - danke Silbermond
24.02.2006 14:12 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man kann die Lieder vom neuen Album auf der homepage von denen anhören. bin aber nich sicher...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.02.2006 15:13 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ich glaub man kann die Lieder vom neuen Album auf der homepage von denen anhören. bin aber nich sicher...


ne, kann man nicht...^^
aber jede 2. Woche dienstag kommt eine neue Hörprobe vom Album dazu...
und am Sontag kann man angeblich auch unendlich aud Jump runterladen...
mal sehn^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond
24.02.2006 15:14 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja wirklich kein Fan von Silbermond, aber die neue Single 'Unendlich' finde ich wunderschön. Das mag am musikalischen Arrangement liegen, das irgendwie direkt an meiner Seele zerrt, aber vielleicht auch am Text, der zwar zugegebenermassen kitschig und klischiert ist, aber dennoch sehr berührend. Grr, in letzter Zeit muss ich dauernd musikalische Schattensprünge hinter mich bringen, die aktuelle Rosenstolz-Single gefällt mir auch, und die von Tokio Hotel sowieso großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2006 13:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Single kommt ja am 31...da ist zB auch 'leb dich' drauf, der echt toll ist...
das Album kommt am 21.04...da gibt es eine Premium Version für 16,99 mit einer 80 Minütigen DVD dazu. Lohnt sich also^^
und auf der Offiziellen HP wird alle 2 Wochen ein Song vom Album vorgestellt...
'Ende vom Kreis', meer sein' und Lebenszeichen' gefallen mir besonders gut.
Meer sein und Lebenszeichen kannte ich bisher nur live, aber Studio auch richtig gut.

und Natollie ich könnte mir gut vorstellen, dass dir 'das Beste' gefallen könnte.
ist mit Abstand das schönste Lied was ich kenne.

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 23.03.2006 13:54.

23.03.2006 13:54 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kenst du denn die ganzen lieder von denen schon die doch erst rauskommen sollen?? oda gibt es die alle schon un ich bin schon hoffnungslos veraltet??Augenzwinkern

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
23.03.2006 21:28 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Meer sein haben sie ab dem 2 Teil der Tour immer als erstes Lied live gespielt.
Lebenszeichen haben sie im Dezember beim Benefitzkonzert unplugged gespielt (das letzte mal, wo sie live aufgetreten sind) (war auch nur im kleinen Kreis 300 Leute oder so)
dann kenne ich halt die Lieder, die auf der HP vorgestellt wurden...
dann gibts noch Lieder, wie
Kauf mich,
so wie jetzt wirds nie wieder,
leb dich,
Fichtelteil,
das beste,
Noch nicht, (ist ein altes)
oder zu weit
,die sie bisher nur live gespielt haben aber nicht auf dem alten Album sind...
und da ich auf recht vielen Silbermond-Konzerten war kenn ich die halt alle Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
24.03.2006 07:05 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue unplugged session bei aol ist online...

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Musik_SessionsAOL

__________________
6556,38km - danke Silbermond
05.04.2006 18:06 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann sein das ich mir jetzt feinde mache...aber wo bleibt euer musik verstand?? eure liebe zur musik?? silbermond ist ne teenie band.. die pseudo-rock spielen..
und nur um das thema t-shirt noch ma aufzugreifen...ich hab vorgestern glaub ich in punkt 12 gesehen das der eine von tokio bordell ein ramones shirt trug...und dadurch werden die auch nicht besser.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
08.04.2006 10:39 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH