das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Gothika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Gothika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhmh...war da schon jdm. drinn? Auch wenn der ziemlich aktuell ist :D Aber würd gern Samstag darein gehen....Hoffe mal der ist gut...Die Vorschau find ich super! smile

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 15:30 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Gothika läuft schon? Das hab ich ja voll verpennt! Ich dachte, der käme erst am 18.März ins Kino!
Ich muss da auch unbedingt rein, die Vorschau ist sooo geil!! Ich glaube, dass ist so ein richtig guter Horrorthriller (oder was auch immer)!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.03.2004 15:36 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habn noch nid gesehn.auch noch keine vorschau.allerdings habschn artikel über den film gelesen,den ich auch ziemlich interessant fnd.ich denk ich werd mir den angucken smile
hoffentlich ist der film wirklich so gut wie ich es mir erhoffr großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

12.03.2004 16:00 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der ne hohe altersbegrenzung?
was ich von dem film gesehen/gelesen/gehört hab klang schon mal end goil! irgendwann vor kurzem kam bei film ab auch was über den film!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
12.03.2004 16:03 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von de j0j0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hihi- endlich teilt mal jdm. meine Meinung...naja also ich wollte halt rein und heut inna Schule ne Freundin hatte so Kinoprogramm dabei... d.h bei uns läuft der schon...der ist zwar erst ab 16 :D und ich bins ja noch nciht ganz.... aber naja muss ich wieder austricksen :D einfach Karten für ne andre Vorstellung kaufen und in den Film reinschmuggeln :D Dafür bezahlt man dann auch weniger, recht praktisch :D Augenzwinkern Ich bin echt total scharf darauf den zu sehen...mal wider ern Film wo ich mich richtig freude....ich hoffe das wird keine Enttäuschung Augenzwinkern

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 16:06 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lest die Hinweise zum Posten im Filmboard - Diskussionen über Filme die man nicht gesehen hat sind ziemlich sinnlos. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.03.2004 18:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film richtig.. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. Gänsehaut/Angst/Spannung und Bauchkribbeln.. Ich fand ihn richtig gut.. Aber ich werde ihn soschnell nicht nochmal gucken.. Am Schluss kam ja "Behind Blue eyes" da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.. brr..

Ich war übrigens GANZ alleine dort im Kino.. Tjaja.. Es lebe der Space Park..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 12.03.2004 20:27.

12.03.2004 20:07
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den gestern abend gesehn...bin zwar erst 15,aber wat solls...
aber der war richtig geil...echt,ich will nochma!!!Ich kann dem jeden empfehlen,der war echt superspannend.
13.03.2004 13:35
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von de j0j0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schönnnn smile ) Dann werd ich es wahrscheinlich auch nicht bereuen...heut abend reinzugehen smile ) BIn doch auch erst 15, was solls? :D


Sorry Natollie jetzt waren schon welche drinne :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
13.03.2004 13:50 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
Das ist schönnnn smile ) Dann werd ich es wahrscheinlich auch nicht bereuen...heut abend reinzugehen smile ) BIn doch auch erst 15, was solls? :D


Sorry Natollie jetzt waren schon welche drinne :D

Wenn Leute die den Film gesehen haben darüber diskutieren wie der Film so ist hab ich ja auch gar nix dagegen, ich finds nur unsinnig wenn man über Filme spricht die man noch nicht gesehen hat - das sind ja dann nur Spekulationen, und ne richtige Meinung kann man doch eigentlich erst haben wenn man etwas kennt, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.03.2004 15:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von de j0j0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT habe ich ihn gesehen :D

Also..ich finde den Film richtig geil :D Das war so lustig :D Waren zu 11 Leuten dadrinne...und...muhhaa...ich hab mir in die Hose geschissen...unglaublich :D geschriennnn :D löööl Aber richtig geiler Film....seit Herr der Ringe 3 :D Hammmer.... smile

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
14.03.2004 10:57 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
JETZT habe ich ihn gesehen :D

Also..ich finde den Film richtig geil :D Das war so lustig :D Waren zu 11 Leuten dadrinne...und...muhhaa...ich hab mir in die Hose geschissen...unglaublich :D geschriennnn :D löööl Aber richtig geiler Film....seit Herr der Ringe 3 :D Hammmer.... smile


Ich hab voll Schiss bekommen,als sie da im Schwimmbecken war und denn wieder dieses Mädchen auftauchte.. Und als sie da in diesem Schuppen langgegangen ist,wo sie denn das Bett fand inskl. Kamera hab ich auch die ganze Zeit gedacht,das Mädchen würde kommen.. Ich bin auch erst 14 und.. Was soll´s.. Ich lebe ja noch.. *g*
14.03.2004 11:07
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von de j0j0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...der ist echt übel :D ich hab geschrien :D Alle mienten wir wären hier nicht alleine und so (10Mann) Und ich meinte nur " Ich hab aber Angst!" :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 13:08 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am samstag rein *freu*

ist der für extreme schisser auszuhalten? smile

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
16.03.2004 15:41 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
ich geh am samstag rein *freu*

ist der für extreme schisser auszuhalten? smile


kommt drauf an...wenn du Angst vor Blut hast, eigentlich schon, weil da net viel Gemetzel drin vorkommt, aber ansonsten...!?Hält sich eigentlich in Grenzen, die Spannung ist manchmal echt extrem, aber sonst gehts noch...(Ich weiß ja net, wo deine Grenzen liegen Augenzwinkern )
16.03.2004 15:49
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den ganz witzig -- gruselig..mmh naja..ich bin dran gewöhnt Augenzwinkern

Auf jeden Fall war er sehenswert, obwohl der doch sehr vorausschaubar war (meine Meinung), außerdem könnten sich die Filmemacher mal was anderes einfallen lassen, als ständig blonde Mädchen desorientiert in der Gegend rumstehen zu lassen...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
16.03.2004 15:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Blut finde ich überhaupt nicht schlimm und wenn jemand ermordert wird ist es auch kein problem. Was mich "ängstigt" ist die spannung.
Wenn man genau weiß da ist irgendetwas aber man weiß nicht wo und dann plötzlich *bang* ist es da, oder auch nicht lol
wenn ihr wisst was ich damit mein smile

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
16.03.2004 20:01 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
Also Blut finde ich überhaupt nicht schlimm und wenn jemand ermordert wird ist es auch kein problem. Was mich "ängstigt" ist die spannung.
Wenn man genau weiß da ist irgendetwas aber man weiß nicht wo und dann plötzlich *bang* ist es da, oder auch nicht lol
wenn ihr wisst was ich damit mein smile

Deswegen ist der Film ja auch kein Horrorfilm, wo einfach nur scheiße Abgeschlachtet wird, sondern ein Thriller, wenn ich mich nicht täusche sogar ein Psychothriller.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.03.2004 18:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
außerdem könnten sich die Filmemacher mal was anderes einfallen lassen, als ständig blonde Mädchen desorientiert in der Gegend rumstehen zu lassen...


DAS ist mir auch schon aufgefallen..


Die armen Mädchen.. großes Grinsen
18.03.2004 18:33
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk


Auf jeden Fall war er sehenswert, obwohl der doch sehr vorausschaubar war (meine Meinung)


fandest du den echt voraussschaubar?
das fand ich überhaupt nich...
ja ok, dass der eine Kerl das war konnt man schon merken, aber das dieser dicke Kerl das auch war... hätt ich nich gedacht...

naja, egal. deine meinung Augenzwinkern
20.03.2004 11:45
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Gothika


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH