das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Felsenheimer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Felsenheimer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

verrückt Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade zufällig auf VIVA gezappt, da kam bei Interaktiv so ein Quiz, da ham sie ein Mädel und nen Kerl gefragt, wie der Wirkliche Nachname von Farin Urlaub ist: a) Urlaub b) Gonzalez oder c) Felsenheimer !!! Ich hab ja gedacht, ich hör nicht recht! Und dann meinen die beiden so "Felsenheimer" und die Moderatorin meint: "Richtig!!" Augen rollen Über so was könnt ich mich aufregen! Wenn man ein Quiz macht, dann sollte man sich vorher über die Richtigkeit der Antworten im klaren sein, oder?? *gg* Man, haben die eine Ahnung...!! Typisch Viva...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
12.03.2004 16:25 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen dazu fällt mir nur noch ein: schmeíß Hirn vom Himmel großes Grinsen großes Grinsen

...sowas gibts nur bei VIVA *g*
12.03.2004 16:53
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imer schön ruhig bleiben!
Einatmen, ausatmen, wieder ein, und wieder aus, ja?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

12.03.2004 17:08 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Mofa
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6545.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl vllt hat ja der farin den bela geheiratet und wir wissen es nru nicht XD" na da würd mich ja am interessieren was die zwei dazu sagen XD weil so ein groben fehler sollte einem fernsehsender echt nicht passieren O.o""" *tztz*
12.03.2004 17:50 Mofa ist offline Beiträge von Mofa suchen Nehmen Sie Mofa in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt bescheuert böse böse böse

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
12.03.2004 18:28 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tse, tse, sowas aber auch
12.03.2004 18:33 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
großes Grinsen großes Grinsen dazu fällt mir nur noch ein: schmeíß Hirn vom Himmel großes Grinsen großes Grinsen

...sowas gibts nur bei VIVA *g*


oder in der BRAVO und YAM großes Grinsen
12.03.2004 18:33
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Kolt
großes Grinsen großes Grinsen dazu fällt mir nur noch ein: schmeíß Hirn vom Himmel großes Grinsen großes Grinsen

...sowas gibts nur bei VIVA *g*


oder in der BRAVO und YAM großes Grinsen


Die YAM hat wenigstens das richtige Alter der drei großes Grinsen
12.03.2004 19:27
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Tse, tse, sowas aber auch


Wie konnten sie nur..
12.03.2004 20:21
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich bin auch dafür, dass man sich zuerst darüber informiert und die richtigen antworten raussucht und net irgendnen scheiß erzählt.. kommt, lasst uns ne briefbombe an viva schicken großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.03.2004 20:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lustig gewesen, wenn dann einer die richtige Antwort gesagt hätte...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.03.2004 20:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich mich doch nicht verhört...
jetzt waren dä schon so oft bei viva und trotzdem kommt so ne scheiße bei raus. das ist ja fast so geil wie das "rod rodrigez" von so manchen reportern großes Grinsen
12.03.2004 21:14
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Farin Felsenheimer- da muss ich erstmal schlucken...
*puhhh* Hat diese komische Moderatorin denn die richtige Antwort nicht aufm Pc gehabt oder isse wenigstens von der Regie verbessert worden?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.03.2004 21:29 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatte kein computer sondern karten (oder?) und die haben es net verbessert.
13.03.2004 11:04
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja ich sach nur viva

ich kann mich darüber garnich mehr aufregen das is doch immer das selbe

is doch wie bei taff da schreiben sie bella

naja ich mein wenn man schon so blöd ich , dann noch ins tv muss , dann kann man sich wenigstens richtig über sachen die man von sich gibt informieren

naja wir wissen ja wie er heiß und er weiß das hoffentlich auch und das reicht ja eigentlich

oder die beu viva sind echr dahinter gekommen und haben nitnekommen das die beiden also fu und bela geheiratet haben
jaja wer weiß

aber dann müsste rod ja auch felsenheimer heißen, weil sie ihn ja adoptiert haben

ich finds lustig!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

13.03.2004 14:46 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Farin Felsenheimer gibt, muss es auch einen
Dirk Gonzales oder so geben.

__________________
...alles Quark
13.03.2004 17:58 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann gibts auch nen Rodrigo Urlaub. Neee, sowas ist mir echt zu blöd. Für VIVA bin ich eh schon zu alt, zumindest denk ich das jedes Mal wenn ich die Moderatoren da sehe, die krankhaft einen auf hip und cool machen. Von der Musik die da teilweise gespielt wird, will ich gar nicht reden.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2004 18:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Gag, die anderen Namen zu verdrehen ist mittlerweile auch ein wenig breit getreten, oder? Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.03.2004 18:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
tja, dann gibts auch nen Rodrigo Urlaub. Neee, sowas ist mir echt zu blöd. Für VIVA bin ich eh schon zu alt, zumindest denk ich das jedes Mal wenn ich die Moderatoren da sehe, die krankhaft einen auf hip und cool machen. Von der Musik die da teilweise gespielt wird, will ich gar nicht reden.


*vollundganzzustimm*

solche deppen! *kopfschüttel* VIVA... was will man mehr? Augen rollen

@corazon: da gibts dann wieder "Familienliebe"! *rofl*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.03.2004 19:54 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte? die haben ohne scheiß richtig gesagt?! ich glaub ich werd nich mehr! viva is wirklich der letzte scheiß, besonders interaktiv, die machen da eh nur werbung ür die ganzen produkte der stars. warn dä schonma bei interaktiv? ich hoffs nich...

Zitat:
Original von Fijän

is doch wie bei taff da schreiben sie bella


die haben üba taff berichtet? wann denn? is schon länger her oder?

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
13.03.2004 22:56 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Felsenheimer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH