das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » F.A.Q.:account gelöscht-warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F.A.Q.:account gelöscht-warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

F.A.Q.:account gelöscht-warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht möglich eine tabelle oder so zu machen wo alle mitglieder die gelöscht werden aufgelistet werden, inklusive der begründung, also vielleicht nen thread-link oder so? ich glaube das würde den "fragen zum board"-teil stark erleichtern!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 10:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich unnötig. der grund, warum user gelöscht werden, steht doch in den F.A.Q.s.
außerdem macht das den leuten, die dann diese tabelle erstellen und bearbeiten, nur seeehr unnötige arbeit. da denke ich, dass hier ein thread ab und zu mal noch leichter zu verkraften ist. Augenzwinkern

edit: oder die gründe stehen in den nutzungsbedingungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 13.03.2004 12:04.

13.03.2004 12:03 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat wirklich sau selten hier reingeschrieben und die posts waren (zumindest aus ihrer sicht) immer "korrekt". so wie ich das gesehen habe hat die immer mindestends 5 zeilen geschrieben und das soll schon was heißen! (okay, vielleicht auch nich...)
dann hat sie sich mal mit nathollie "gestritten" und wurde ne zeit später gelöscht! sie hat aber weder gespammt noch sonst was, hat nur ihre meinung gesagt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 12:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist unfair... Trotzdem ist es unnötig, weil man sich ja in der Regel daneben benommen hat. Und da das der Haptgrund ist, würde fast nur ein Grund da stehen.... Und sag deiner Freundin, dass sie sich halt nicht mehr mit Natollie streiten soll großes Grinsen
13.03.2004 13:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ne freundin von mir hat wirklich sau selten hier reingeschrieben und die posts waren (zumindest aus ihrer sicht) immer "korrekt". so wie ich das gesehen habe hat die immer mindestends 5 zeilen geschrieben und das soll schon was heißen! (okay, vielleicht auch nich...)
dann hat sie sich mal mit nathollie "gestritten" und wurde ne zeit später gelöscht! sie hat aber weder gespammt noch sonst was, hat nur ihre meinung gesagt!

Ja klar, User die ich nicht mag werden grundsätzlich gelöscht. Augen rollen Weil ich ja eigentlich die graue Eminenz hier bin und die Macht über Auge habe, und er auf meinen Befehl hin alle User löscht, mit denen ich mich streite oder die ich nicht mag. Augen rollen Du hast das grosse Geheimnis des Boards gelöst, gratuliere, du bist der Star des Tages! Augen rollen
Wie wäre es mal, wenn du uns den Namen dieser Freundin nennen würdest, damit man klären könnte, warum sie gelöscht wurde? Aber nee, man hat ja so grosse Angst vor den bösen Moderatoren und dem noch böseren Admin, weil wir hier ja völlig subjektiv und ohne jeglichen sinnvollen Grund schalten, walten und löschen. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.03.2004 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
und die posts waren (zumindest aus ihrer sicht) immer "korrekt".


Mir doch egal, wie ihre Sicht ist. Hier gibts Regeln. Geschriebene und ungeschriebene. Die gelten. Nix anderes. Teufel
13.03.2004 15:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn unbedingt notwendig, dass jeder der gelöscht wurde so ein Theater daraus macht?

Ich meine, was ist dabei so schlimm?
Ich wurde bisher zweimal gelöscht (im neuen einmal, im alten einmal) und joar, ich mein, die meisten kennen mich trotzdem noch und man nimmt mich auch trotz Neuanmeldung und 2 Sternchen ernst (bzw. nicht weniger ernst wie mit einem Spammer-Sternchen).

Klar ist es ärgerlich, wenn man Buddy-Liste und Einstellungen neu machen muss und wenn alle PN's weg sind, aber selbst das kann man überleben Augenzwinkern
Und ich bin froh, dass ich damit endlich Gelegenheit hatte, mal einen neuen Namen zu nehmen und ein bißchen mehr Niveau in meine Postings zu bringen.

Und: Ja, das sage ich, der vor einem Jahr aus Protest gegen das Löschen stundenlang rumgespammt hat um wieder ein paar Sterne zu bekommen und ja, das sage ich, der vor ca. einem Jahr aus Protest gegen das Löschen seine Internetseite vom Netz genommen hat! Augenzwinkern
13.03.2004 21:22
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ne freundin von mir hat wirklich sau selten hier reingeschrieben und die posts waren (zumindest aus ihrer sicht) immer "korrekt". so wie ich das gesehen habe hat die immer mindestends 5 zeilen geschrieben und das soll schon was heißen! (okay, vielleicht auch nich...)
dann hat sie sich mal mit nathollie "gestritten" und wurde ne zeit später gelöscht! sie hat aber weder gespammt noch sonst was, hat nur ihre meinung gesagt!

Ja klar, User die ich nicht mag werden grundsätzlich gelöscht. Augen rollen Weil ich ja eigentlich die graue Eminenz hier bin und die Macht über Auge habe, und er auf meinen Befehl hin alle User löscht, mit denen ich mich streite oder die ich nicht mag. Augen rollen Du hast das grosse Geheimnis des Boards gelöst, gratuliere, du bist der Star des Tages! Augen rollen
Wie wäre es mal, wenn du uns den Namen dieser Freundin nennen würdest, damit man klären könnte, warum sie gelöscht wurde? Aber nee, man hat ja so grosse Angst vor den bösen Moderatoren und dem noch böseren Admin, weil wir hier ja völlig subjektiv und ohne jeglichen sinnvollen Grund schalten, walten und löschen. Augen rollen


is ja gut, hab ich gesagt das du dran schuld bist? das war ne theorie.
Hagazussa!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.03.2004 17:11 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
is ja gut, hab ich gesagt das du dran schuld bist? das war ne theorie.
Hagazussa!

Naja
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
dann hat sie sich mal mit nathollie "gestritten" und wurde ne zeit später gelöscht! sie hat aber weder gespammt noch sonst was, hat nur ihre meinung gesagt!

ist ja wohl keine Theorie sondern ne ziemliche Beschuldigung - und es ist nunmal absolut schwachsinnig, das jeder gelöscht wird, der sich mit Moderatoren streitet... Augen rollen
JEDER der hier gelöscht wird ist selber schuld! Es gibt klare Regeln und Aussagen von AUGE (nicht von den Moderatoren!) - wer sich daran nicht hält fliegt raus!
Aber ist klar, das ide armen User die Verfolgten hier im Board sind Augen rollen
Vielleicht solltest auch DU vorher ma Deine Hirnzellen anwerfen bevor Du was schreibst

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.03.2004 17:22 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf nur auge löschen?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.03.2004 12:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User KANN nur Auge löschen!
Moderatoren können nur in "ihren" Foren:
  • Threads schliessen/verschieben/löschen/pinnen
  • Postings ändern/löschen

Nicht mehr und nicht weniger!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.03.2004 12:08 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
User KANN nur Auge löschen!
Moderatoren können nur in "ihren" Foren:
  • Threads schliessen/verschieben/löschen/pinnen
  • Postings ändern/löschen

Nicht mehr und nicht weniger!


ähhh sorry, aber was ist pinnen???
20.03.2004 13:45 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
ähhh sorry, aber was ist pinnen???


ich denke das bedeutet, dass die themen als "Wichtig" markiert werden und so immer on top bleiben (oder?).
20.03.2004 14:06 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
ich denke das bedeutet, dass die themen als "Wichtig" markiert werden und so immer on top bleiben (oder?).


Ja, so ist es.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
20.03.2004 14:07 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch könnte man doch einen thread irgendwo aufmachen mit dme namen ich finds nich schön, dass ich gelöscht wurde (oder so) und dann können dann alle die gelöscht wurden rein schreiben....dieser thread muss doch dann nicht von andren "beobachtet" werden oder gar geöffnet werden....

nur so nebenbei..


Bully

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
21.03.2004 14:36 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Ich meine, was ist dabei so schlimm?


nun, als ich gekickt wurde, konnte ich 2 monate nicht mehr das board betreten
mann hat sich viel entwickelt großes Grinsen
22.03.2004 11:49
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum konntest du nich das board betreten?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.04.2004 20:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » F.A.Q.:account gelöscht-warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH