das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread ausbuddel*

nach dem dezenten hinweis im andern Thread werd cih meinen kommentar mal hierhin schreiben...

meine Mutter hört so sachen wie
*Phil Collins/Genesis
*Billy Joel
*Herbert Grönemayer
*Westernhagen
*PUR
*Ronan Keating
*Seal
*Anasticia
un sonst halt das was im Radio kommt. In jungen Jahre hat sie so sachen wie Bee Gees und Beach Boys gehört. Aber heute noch hat sie gemeint wenn sie in der Stadt udn nciht in so nem Kuhkaff großgeworden wäre, hätte sie garantiert auch Hosen oder Ärzte gehört... Aber so Musik kannte man bei ihnen aufm Dorf garnet.



mein Vater hört irgendwie garkeine Musik. Er besitzt meines Wisses kein CD oder irgendwelche Platte, beschwert sich immer wenn seine Kollegen radio hören und wenn man ihn frag welche musik er mag sagt er immer nur: "gute musik"
meine Mutter meint er hätte früher Johnny Cash und so Country Musik gehört und als irgendwann mal "aurelie" von den helden im radio kam fand er das auhc ganz gut...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.03.2013 18:41.

15.05.2005 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter:

Status Quo

Vater:

The rolling stones
CCR
T-Rex
Genesis
Beatles
Uriah Heep
Jethro Tull
Nirvana
Pearl Jam
Queen
...

Und dank mir hört er auch:

Die Ärzte und HIM.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.05.2005 16:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört gerne Sachen aus dem 60ern und 70ern. Aber er hört auch Techno. *argh*

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
15.05.2005 17:25 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hören überhaupt keine musik verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.05.2005 17:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Vater:

Nirvana


meine eltern kennen nirvana garnich...wär fast durchgedreht als ich das mitbekommen hab traurig
15.05.2005 17:48 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hört nur so schmalz und schlager dreck und mein vater gar nichts
15.05.2005 18:06
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater:
REM
70er sachen
Klassik (aber gar nicht mal so schlechte wenn man sich mal zeitnimmt und es ordendlich anhört)
Apocalyptica (er weiss nur nicht dass sie so heissen)
Beatles
Bob Dylan
Jack Johnson
fanta4
und ein ganz fettes plus:
er hasst unseren ösi-seicht-pop-sender ö3

Mutter:
Gitarrenmusik (Ich kann da leider keine namen nennen weil ich mich nicht so gut auskenne)
Klassik
Musicals
Beatles
franz. pop (ich weiss nicht wie sie drauf gekommen ist aber auch das is gar nicht mal so schlecht finde ich . . .)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.05.2005 18:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was meine Eltern hören habe ich ja schon mal gepostet (auf Seite 1 oder so - lang, lang ist's her Augenzwinkern ).
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal bemerken, daß ich es sehr interessant finde, daß einige Eltern gar keine oder kaum Musik hören, denn bei uns lief und läuft fast immer irgendwo Musik. Früher meist Radio, mittlerweile fast nur noch CDs, weil im Radio meist nur Mist kommt.

Wenn ich an früher zurückdenke, fallen mir automatisch auch immer Songs aus der Zeit ein. Es gibt z.B. auch Lieder, die mich immer an Autofahrten in den Urlaub erinnern, weil sogar im Auto immer Musik lief. Fand das dann damals auch recht befremdlich, wenn mich die Eltern von Freunden irgendwo mithingenommen haben und keine Mucke beim Fahren lief - ich war immer davon ausgegangen, daß das selbstverständlich sei.

Bei uns ist zwar niemand musisch begabt (kein einziger aus unserer Familie spielt'n Instrument), aber trotzdem gab's immer Musik zu hören, was dann meine Musikgeschmack auch nachhaltig geprägt hat.

Danke Mami und Papi! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.05.2005 18:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören hauptsächlich klassische Musik oder aber Gitarrenmusik wie Dire Straits, Mark Knopfler, aber auch z.T. Jazz, Big Band oder so. Für wirklich aktuelle Sachen haben sie wenig übrig. Im großen und ganzen teile ich ihren Musikgeschmack, wenn es sich nicht gerade um so widerliche Dinge wie Paolo Conte (kennt den jemand???) handelt. Sie könne dafür mit manchen von meinen Platten nicht so viel anfangen, aber im Allgemeinen finden sie meine Musik auch ganz gut.

Zitat:
Wenn ich an früher zurückdenke, fallen mir automatisch auch immer Songs aus der Zeit ein. Es gibt z.B. auch Lieder, die mich immer an Autofahrten in den Urlaub erinnern, weil sogar im Auto immer Musik lief.


Das kenne ich auch. Das sind dann aber meistens Lieder, die wir nicht nur auf der Fahrt gehört haben, sondern das haben wir dann meistens den ganzen Urlaub über diese Lieder gehört. Ein Beispiel: 1984 (da war ich 4) waren wir auf Menorca. Damals war das Lied "Hands up" von Ottawan gerade sehr aktuell, falls das noch jemand kennt. Jedenfalls sehe ich immer Szenen aus diesem Urlaub vor mir, wenn irgendwo dieses Lied läuft. Ähnlich war das mit anderen Liedern aus der Zeit, die bei uns später dann immer als "Menorca-Lieder" bezeichnet wurden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 19:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch bei meinen Eltern für ihren Musikgeschmack bedanken smile

Ihr rotes Beatles-Doppelalbum ( The Beatles 1962 - 66 ) hat mich so richtig zum Musiknarren gemacht.

Meine Mutter hat Schallplatten von folgenden Künstlern:


Esther & Abi Ofarim
Alexandra
Mireille Matthieu ( falsch geschreiben ? Kann kein franz. )
Reinhard Mey
Udo Jürgens ( seine Chansons, nicht den Schlagerkram )
Udo Lindenberg ( auch eher die älteren Sachen )
Karel Gott ( von dem ich etliche Stücke wirklich klasse finde )
Opern / Operetten ( Zauberflöte, Hoffmanns Erzählungen usw. [höre ich auch]

.... und noch vieles mehr in der Richtung, was mir jetzt nicht spontan einfällt.

Mein Vater hört gerne

Glenn Miller
Marschmusik
Knut Kiesewetter
Udo Lindenberg
Reinhard Mey
div. Heimatkünstler ( skurille Texte zu Laute / Gitarre usw.. großes Grinsen )

Das hat mich schon alles ziemlich beeinflußt.
Vor allem hat es dafür gesorgt, daß ich keine musikalischen Barrieren kenne, sondern das höre, was mir zusagt - egal ob Karel Gott, Marschmusik, Schlager oder Klassik.


Zitat:
Damals war das Lied "Hands up" von Ottawan gerade sehr aktuell, falls das noch jemand kennt


@Hans-Wurst: Klar kenn ich das. Auch die deutsche Version.... "Urlaub, mach mal Urlaub...." großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 15.05.2005 19:27.

15.05.2005 19:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört eigentliuch nur Maffay & Grönemeyer. Sehr originellerweise Augen rollen haben wir (meine sister und ich) ihm deshalb heute zum gb auch 2 Maffay Konzertkarten + das aktuelle Album geschenkt. Das wird mit 59 Jahren das erste "rock/pop" konzert seines Lebens Augenzwinkern

Ma sehn... Meine Mutter hört eigentlich nur Radio und Musical Musik. Achja und Bruce Springsteen Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 15.05.2005 19:35.

15.05.2005 19:34 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
meine eltern hören überhaupt keine musik verwirrt


meine auch nicht...ich habs zumindestens noch nie mitbekommen.
15.05.2005 19:36
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören eigentlich alles Mögliche.
Mein Vater mag sowohl die klassischen Oldies aus den 60er/70er-Jahren als auch Robbie Williams, Anastacia, Elton John, Tina Turner, Queen usw. Er hört sehr viel Radio und dreht z.B. auch bei so Sachen wie K'Maro's "Femme like u" auf volle Lautstärke *g*.
Meine Mutter muss zwangsweise Radio mithören, mag aber z.B. die Dire Straits und Patricia Kaas sehr gerne.
Manchmal bin ich etwas überrascht wenn meine Eltern mich nach einem aktuelllen Chart-Hit fragen und äußern, dass sie ihn gut finden und man toll dazu tanzen kann o.ä. Freude .

@Hans-Wurst
*meld* ja ich kenne Paolo Conte - habe sogar mal eine Cd von ihm geschenkt gekriegt, mir aber noch nie komplett anhören können, weil ich sie so schrecklich finde *g*. Ist der Lieblingsmusiker meiner Tante...


Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von padraig5150
Wenn ich an früher zurückdenke, fallen mir automatisch auch immer Songs aus der Zeit ein. Es gibt z.B. auch Lieder, die mich immer an Autofahrten in den Urlaub erinnern, weil sogar im Auto immer Musik lief.


Das kenne ich auch. Das sind dann aber meistens Lieder, die wir nicht nur auf der Fahrt gehört haben, sondern das haben wir dann meistens den ganzen Urlaub über diese Lieder gehört. Ein Beispiel: 1984 (da war ich 4) waren wir auf Menorca. Damals war das Lied "Hands up" von Ottawan gerade sehr aktuell, falls das noch jemand kennt. Jedenfalls sehe ich immer Szenen aus diesem Urlaub vor mir, wenn irgendwo dieses Lied läuft. Ähnlich war das mit anderen Liedern aus der Zeit, die bei uns später dann immer als "Menorca-Lieder" bezeichnet wurden.

Solche früheren "Ulaubslieder" schwirren mir auch immer noch im Kopf rum. Komischerweise aber nur so welche aus meiner Kindheit. Was wann wo letztes Jahr lief kann ich schon gar nicht mehr sagen.
Besonders in Erinnerung sind mir da so Hits Ende der 80er/ Anfang 90er. Wenn Lieder aus dieser Zeit laufen muss ich immer an die Urlaube in Frankreich denken, die ich als Kind erlebt habe. Beispielsweise ist das bei "Enjoy the Silence" von Depeche Mode, Madonna's "Like a Prayer" oder "Nothing compares 2 U" von Sinead O'Connor so. Ich habe immer direkt das Video und Frankreich vor Augen. Schön...!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2005 17:23.

15.05.2005 19:43
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Vater genießt das auch so'n bisschen, daß sich unsere Musikgeschmäcker z.T. überschneiden, denn früher war er nie auf Konzerten; das erste mal dann mit meinem Bruder und mir 1996, glaub ich.
Seitdem fahren wir mindestens ein- bis zweimal im Jahr zusammen zu irgendner Band. Das lustige daran ist dann, daß er nie sagen würde "oh, die Band/den Künstler würde ich gerne mal sehen" oder "laß uns da mal hinfahren", sondern daß ich immer sagen muß "ich kauf mir 'ne Karte für XY, haste Lust mitzukommen?" worauf er dann meistens sofort "Ja klar" sagt. großes Grinsen
Oder es gibt die Tickets gleich als Geburtstagsgeschenk für ihn.

Demnächst fahren wir zusammen zu Queen + Paul Rodgers (am 06.07. in Köln) - kann's kaum erwarten! Freude

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.05.2005 19:51 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hören eigentlich ungefähr das selbe:
pur
herbert grönemeier
paddy goes to hollyhead
runrig
westernhagen
...



mein papa hat früher noch kiss, queen, meat loaf, scorpions, judas priest und so was gehört, mitlerweie aber nicht mehr.
(und jetzt sind die kiss und meat loaf cds bei mir großes Grinsen den rest hat er nur auf platte...)

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 15.05.2005 20:40.

15.05.2005 20:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ellis sind da ziemlich langweilig und altmodisch...

schlager, solche alten partyhits und sowas...fürchterlich! böse

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

15.05.2005 20:33 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum hört gern italienische musik und charts.... Augen rollen

und mein dad hört jimmy hendrix, STS und manchmal ältere Rock'n Roll Songs.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.05.2005 20:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Hans-Wurst: Klar kenn ich das. Auch die deutsche Version.... "Urlaub, mach mal Urlaub...."


Die kenne ich nicht. Ist wahrscheinlich eine Verarsche, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.05.2005 02:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama hört eigentlich mehr so party-musik a lá höhner, dj bobo, mallorca hits etc. Augen rollen ab und zu auch mal volksmusik (juliane werding, andrea berg), hat aber auch ein paar klassik- und pop-alben (olsen brothers, modern talking etc.). außerdem hören meine eltern gerne country, was ich ab und an gar nicht mal so schlecht finde smile

eigentlich mag meine mama alles (außer vlt. metal und techno großes Grinsen ), mein papa meckert hier und da aber schonmal über die musik, die ich höre. trotzdem waren beide schon je mind. 2 mal mit auf'm dä-konzert Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.05.2005 02:38.

16.05.2005 02:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem hören meine eltern gerne country, was ich ab und an gar nicht mal so schlecht finde


Hey, Country-Musik ist doch cool. Ich habe in der Richtung auch einige gute CDs.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.05.2005 10:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH