das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cole
unregistriert
Bela B. Untoten Maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der HP von Bela, kann man sich einen Gesichts-Gipsabdruck von Bela angucken und sich dafür anmelden um zu erfahren wann es die Maske zu erwerben gibt. es gibt nur 200 stück davon und sie ist signiert.

was haltet ihr davon? würdet ihr euch eine Maske kaufen?

mir fehlen die worte, weis nich so recht was ich davon halten soll. ich würde sie mir nicht kaufen
14.03.2004 11:16
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich wollt den thread garde aufmachen

also ich finds goil!
ich mein hallo hat der nichts zu tun?
echt son scheiß großes Grinsen
ich hab das bild gesehen und hab erstamal nen übelsten lachflash bekommen.

ich hab mich in die lieste eingetragen.glaube ich würde mir eine holen.

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
14.03.2004 12:13 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Bela B. Untoten Maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich so recht ob ich mir die kaufen würde
die is bestimmt sau teuer , weil sie ja auch noch signiert is

naja muss jeder selber wissen ob man die habe will

ich muss mir dat ma überlegen!

aber dat stimmt , hat nichts bessres zutun als masken zu machen und die zu signieren !
tze,tze,tze, tze

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 14.03.2004 12:14.

14.03.2004 12:13 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ne maske will ich auch nicht haben. ich will den echten bela großes Grinsen
Ich mein die werden doch eh hundsteuer(<--siehr aus wie die hundesteuer großes Grinsen ) verscherbelt

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 14.03.2004 12:16.

14.03.2004 12:16 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn?!
beim fanclub auf der hp?
14.03.2004 12:58 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf belis hp bei shop

krass is ja wie es in belis gb abgeht!
echt total gestört

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 14.03.2004 13:07.

14.03.2004 13:03 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find den erkennt man nicht so gut.
aber is gut um meine sticks drüber zu hängen! großes Grinsen
14.03.2004 13:07 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela B. Untoten Maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das wird ja immer schlimmer hier. Irgendwie geht das langsam zu weit. Alles die reinste Geldschneiderei.
Ich werde mir so 'n Teil ganz bestimmt nicht kaufen.
Auch wenn's eine UNtoten Maske ist, das ist doch etwas absurd, ich meine das hat für mich trotzdem den Beigeschmack von tot und dass der gute Herr bald abnippeln wird. Schon allein wie das Teil aussieht.
Mir fehlen die Worte. Augen rollen
Außerdem will ich gar net wissen, was das Ding kosten soll. Nur das traurige wird sein, es werden sich garantiert 200 finden, die so ein Teil kaufen wollen, egal wieviel es kostet. Wahrscheinlich müssen die noch auslosen, wer eine bekommt, weil zu viele eine haben wollen.
Ich geb mein Geld lieber für sinnvoller Dinge aus. Man muss nicht jeden Mist kaufen, nur weil Bela B. oder Die Ärzte drauf steht.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 14.03.2004 13:13.

14.03.2004 13:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn das? ne maske von bela?! ist das nicht unsinnig? find irgendwie schon... was hab ich davon.. werd bestimmt nicht den ganzen tag mit soner maske rumlaufen und nur einmal im jahr zum karneval isse mit sicherheit zu teuer

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
14.03.2004 13:15 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool*...na hat der nur langeweile....ohaaa nee son kack...och will echt nich wissen wie teuer die wird...nee echt das is echt nur noch geldmacherei...klar finden sich da 200 bescheuert die sich den mül ins zimmer hängen*aua*...naja jeden seine sache
14.03.2004 13:23
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
was soll denn das? ne maske von bela?! ist das nicht unsinnig? find irgendwie schon... was hab ich davon.. werd bestimmt nicht den ganzen tag mit soner maske rumlaufen und nur einmal im jahr zum karneval isse mit sicherheit zu teuer

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Sowas setzt man doch nicht auf, sowas hängt man sich hin oder stellt es in die Vitrine. Augen rollen

__________________
Don't panic!

14.03.2004 13:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iggy da muss ich dir echt mal zustimen ;-)

tzz..was ist denn das fürn scheiß ?! hab mich mal in das teil eingetragen,weil ich wissen will wann es die maske zu kaufen gibt und wie teuer die wohl ist.. geschockt
allerdings kaufe würd ich mir die niemals..voll äh..scheiße
ich meine sone maske macht man doch auch bei den toten,son gesichtsabdruck oder? find das irgendwie sehr bizzar.aber bitte wer dafür geld ausgeben möchte..
und stellt sich nicht die frage ob bela kein geld mehr hat oder warum will er solche dummen masken verkaufen?! Geldabzockerei!



lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 14.03.2004 13:56.

14.03.2004 13:54 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihr seit zu hart. ihr verurteilt es von vornerein ohne alle infos zu haben, man was sammeln wir sonst für scheiß, wie viele haben ernsthaft überlegt wo jemand rausgefunden hat das man fast belas ring kaufen kann für 110 dollar. das ist wenigstens echt und ihr seit echt tolle fans wenn ihr ohne einen preis als halsabschneider hinstellt. klar es kann sein aber wir müssen nicht am anfang meckern ich wette viele von euch bestellen trotzdem. aber echt ich glaub er hat es für uns fans gemacht weil warum sollte er sich sonst so oft in gips gelegt und alle signiert, er arbeit zur zeit echt viel und bestimmt nicht wegen dem geld, guckt doch mal was farin für seine fans gemacht hat im letzten jahr, weniger als unser bela finde ich. aber ok ist eure meinung
14.03.2004 15:02 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst als ich das mit den masken gelesen habe dacht ich wie die meisten hier an komerz und geldmache.aber jetzt habe ich noch mal darüber nachgedacht und muss sagen ganz so scheiße finde ich die idee auch wieder nicht.irgendwie will bela seinen fans doch damit ein stück von sich geben und ihnen zeigen das sie ihm was bedeuten. und ich bitte euch hat bela das denn wirklich nötig euch vielleicht ein paar hundert euro abzunehmen?ich glaube er macht mit anderen dingen mehr geld...und wenn die fans so verrückt sind und hohe preise zahlen,ist doch bela nicht schuld daran oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 15:12 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich find ihr seit zu hart. ihr verurteilt es von vornerein ohne alle infos zu haben, man was sammeln wir sonst für scheiß, wie viele haben ernsthaft überlegt wo jemand rausgefunden hat das man fast belas ring kaufen kann für 110 dollar.

Also, ich sammel nicht jeden scheiß. Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen. Augenzwinkern
Den Ring würde ich auch nicht für 110 Dollar kaufen. Man muss nicht alles haben, was Bela auch hat. Wo bleibt denn da die Individualität?


Zitat:
das ist wenigstens echt und ihr seit echt tolle fans wenn ihr ohne einen preis als halsabschneider hinstellt.

Ja, ich bin ein schlechter Fan, das wusste ich schon immer. Augen rollen
Das muss doch jeder selbst wissen, ob man das Dingens kauft. Ich z.B. habe nur von mir gesprochen, dass ich sowas nicht brauche. Ich muss echt nicht jeden Mist haben was mit DÄ zu tun hat.


Zitat:
klar es kann sein aber wir müssen nicht am anfang meckern ich wette viele von euch bestellen trotzdem.

Ich kauf mir das nicht. Um wieviel wollen wir wetten? großes Grinsen


Zitat:
aber echt ich glaub er hat es für uns fans gemacht weil warum sollte er sich sonst so oft in gips gelegt und alle signiert

Er hat sich sicherlich nicht 200 Mal in Gips legen lassen. Das hat er nur ein Mal gemacht und dann wurden die Masken produziert.
Nur die Signatur ist wahrscheinlich auf allen Masken echt.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 14.03.2004 15:20.

14.03.2004 15:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht ob ich sowas haben will aber es wäre etwas besonderes dadurch das es so limitiert ist und ich iggy ich wollte dich auch nicht angreifen, ich glaube nicht das du ein schlechter fan bist und ich muss auch nicht alles haben, mich hat ja nur nen bisschen gestört das ihr ihn als halsabschneider da gestellt habt ohne irgendwas über nen preis zu wissen. und sonst schließe ich mich voll bela mausi an
14.03.2004 15:25 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir auch nicht alles, nur weil es limitiert ist. großes Grinsen

Aber ich denke nicht, dass es nur 20 Ois kosten wird. Aber wir werden sehen.

Zitat:
und wenn die fans so verrückt sind und hohe preise zahlen,ist doch bela nicht schuld daran oder?

Das hab ich auch nicht behauptet.
Aber es ist ja gerade das traurige, dass es immer wieder Fans gibt, die alles kaufen, egal wieviel Geld es kostet.

Naja, das könnte man hier nur so munter fortsetzen. Das würde in einem Teufelskreis enden. Also, Schluss. großes Grinsen



__________________
Don't panic!

14.03.2004 15:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke belas girl.wie gesagt ich glaube er will einfach nur was für seine fans tun und er braucht,die paar kröten die dabei abfallen ja nun auch net wirklich oder?er will seinen fans bestimmt nur eine freude machen und dacht ihr findet das eine lustige idee und was macht ihr?fallt bela in den rücken und meint er würde euch nur abzocken.wie lange seit ihr denn nun belafans 10 jahre?,5 jahre?,3jahre? aber selbst wenn ihr es erst ein jahr seien solltet müsste euch doch bewusst sein wie bela zu seinen fans ist?! meine meinung zu bela steht und vielleicht is bela ja privat ein langweiler oder ein spießer,ganz egal.aber er liebt seine fans. uns fans hat er nie enttäuscht und immer mehr für uns gemacht als die anderen.
meint ihr das er uns jetzt plötzlich in den rücke fällt um sich ne goldene nase an schrott zu verdienen den er uns als seltenheit andreht? ich weiß nicht aber,seine ideen hatten immer qualität,statt kitsch.

ich will ja nicht sagen das jeder jetzt rennen soll und sowas kaufen soll,schließlich is das in diesem fall auch eine frage der moral,da es sich um eine abbildung einer totenmaske handelt.aber ich finde es schon traurig wie belas "fans" von ihm denken.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 14.03.2004 15:42.

14.03.2004 15:39 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wenn er damit nur geld machen will was man ja dann an dem preis sehen wird, werden wir doch auch alle klug genug sein und es nicht kaufen. jedenfalls denke ich erstmal gut von ihm bevor ich ihn erurteile wie jetzt viele von euch es muss euch ja nicht gefallen aber man sollte es trotzdem als nette geste sehen, obwohl ich auch sehr gespannt auf den preis bin, aber ihr habt ja in letzter zeit alle zu meckern die ersten meckern ja auch schon an belas fanclub den er jetzt aufmachen will, obwohl sie nichts wissen. und er meint es nur gut oder meint ihr er will mit dem fanclub auch nur geld schaufeln
14.03.2004 16:29 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mir soetwas auch nicht kaufen.was hab ich denn von so 'ner maske,die warscheinlich noch viel Geld kostest verwirrt .Wenn denn will ich den richtigen bela haben und nicht so 'ne olle Maske.Aber jeden sein Geschmack.Sicherlich werden sich die 200 stück verkaufen...wenn man das geld für jeden kram hat...naja ist nicht mein problem....aber bela muss ja wirklich langeweile haben.aber der kommt aber auch auf ideen...... Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
14.03.2004 16:45 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH