das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Ich möchte echt mal wissen, was er mit den Masken erreichen will!
Ich glaub nicht das er nur Geld machen will!


nein sicher nicht NUR das *g*.
tja, wahrscheinlich wollte er seinen fans einfach nur einen gefallen tun der allerdings, so wie es hier jedenfalls aussieht, ziemlich nach hinten losgegangen ist... Augen rollen

...aber das wäre ja eine frage für den "eine frage an dä"-thread Augenzwinkern .
18.03.2004 15:41
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von SexyVamp
Ich möchte echt mal wissen, was er mit den Masken erreichen will!
Ich glaub nicht das er nur Geld machen will!


nein sicher nicht NUR das *g*.
tja, wahrscheinlich wollte er seinen fans einfach nur einen gefallen tun der allerdings, so wie es hier jedenfalls aussieht, ziemlich nach hinten losgegangen ist... Augen rollen

...aber das wäre ja eine frage für den "eine frage an dä"-thread Augenzwinkern .

Ja, dass das nicht angekommen ist sieht man ja...
Na ja, aba ich glaub nicht, dass er den Verstand verloren hat oda so (wie ich´s schon oft gelesen hab...)!
Vielleicht dachte er es wär ne coole Idee...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 15:44 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon


...aber das wäre ja eine frage für den "eine frage an dä"-thread Augenzwinkern .


Sowas gibt es??? Freude

Zum Thema:
Ich glaube auch, das er einfach was machen wollte, um sich bei seinen Fans zu bedanken! Allerdings glaube ich auch, das es um Geld geht, denn sonst würde er mehrere machen und sie auch nicht ganz so teuer verkaufen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 18.03.2004 18:14.

18.03.2004 18:12 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Zitat:
Original von DÄmon


...aber das wäre ja eine frage für den "eine frage an dä"-thread Augenzwinkern .


Sowas gibt es??? Freude

Zum Thema:
Ich glaube auch, das er einfach was machen wollte, um sich bei seinen Fans zu bedanken! Allerdings glaube ich auch, das es um Geld geht, denn sonst würde er mehrere machen und sie auch nicht ganz so teuer verkaufen!

Ja, da haste auch wieda recht, aba in der "Anzeige" zu den Masken stand doch, dass jede Hand gefertigt ist (oda vertue ich mich grad verwirrt ) und es ist bestimmt schon schwer 200 mal solche Masken herzustellen...und jetzt stell dir das mal mit 1000 vor...
Na ja, ich weiß nicht... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 18:18 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich weiß nicht, aber da steht ja auch irgendwas von 90€ ich mein 90x200=18000 is schon ziemlich viel... also wenn ich das nicht falsch verstanden habe mit den 90€, dann würde er damit ja schon auch ziemlich viel verdienen, oder?!

ich würd mir keine kaufen glaub ich, nicht für 90€....

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

18.03.2004 18:46 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich sie mir kaufen würde...
Wahrscheinlich schon, wenn sie nicht 90€ kosten würde...
Na ja, aba irgendwie kann ich imma noch nicht glauben, dass er nur Geld machen will... verwirrt

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 19:04 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ,es gibt die maske ja wie gesagt nur 200 mal und ich denke,dass wenn man die 90 euro investiert,im prinzip echt ein verdammt seltenes sammlerstück hat.
was mich eher mal intressieren würde ist,ob er einmal ne maske gemacht hat und die dann vervielfältigt wurden,oder ob er 200 mal sein gesicht hat eingipsen lassen!!!*gg*
18.03.2004 19:09
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belas Girl
Nein ich kann dir nicht erläutern warum mich das so traurig stimmt und das ist eine der Sachen die ich nicht so gut finde und die ich auch nicht verstehen kann, weil ich nicht weiß wen er damit ansprechen will und sagt nicht seine FAns, weil die Diskussion wer richtiger Fan ist und wer nicht, hatte ich diese Woche schon mal, an anderer Stelle und mich ermüdet das inzwischen, pfffff, tschuldigung für Spam jetzt. Ich trage Bela im herzen und brauch ihn mir nicht als Maske an die Wand nageln.....
@ Sexy Vamp, mich würd auch interessieren was er sich dabei gedacht hat, als er das getan hat, würd ich echt neugierig machen, was ihm da eingefallen ist.....hmhm, psychologischer Hintergrund???.....und vor allem von wem das kam, weil ich glaube nicht, das das sein Einfall allein war, irgendein PR Gag? Hat ihm wer dazu geraten um ihn auf ewigkeit festzuhalten.....hm......
Achja zu den 18000 euro, sollte er sie alle 200 verkaufen, wieviel frisst die Steuer die Hälfte*ggg*
Lassen wir das lieber....
Und dann muss ich jetzt leider das erste mal grinsen bei dem Thema wenn ich mir vorstell wie Bela 200 mal sein Gesicht in Gips taucht, tut mir leid....ich glaub das da ein Abdruck von seinem Gesicht gemacht wurde und zwar nicht in Gips und das dann 200 mal nachgemacht wurde, oder so.....denk ich mal....hmhm....
Tut mir leid wenn ich ruppig bin, aber mich regt das irgendwie auf...pffff....ja .... mag das ding halt nicht unglücklich

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

18.03.2004 19:27 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
@Belas Girl
Nein ich kann dir nicht erläutern warum mich das so traurig stimmt und das ist eine der Sachen die ich nicht so gut finde und die ich auch nicht verstehen kann, weil ich nicht weiß wen er damit ansprechen will und sagt nicht seine FAns, weil die Diskussion wer richtiger Fan ist und wer nicht, hatte ich diese Woche schon mal, an anderer Stelle und mich ermüdet das inzwischen, pfffff, tschuldigung für Spam jetzt. Ich trage Bela im herzen und brauch ihn mir nicht als Maske an die Wand nageln.....
@ Sexy Vamp, mich würd auch interessieren was er sich dabei gedacht hat, als er das getan hat, würd ich echt neugierig machen, was ihm da eingefallen ist.....hmhm, psychologischer Hintergrund???.....und vor allem von wem das kam, weil ich glaube nicht, das das sein Einfall allein war, irgendein PR Gag? Hat ihm wer dazu geraten um ihn auf ewigkeit festzuhalten.....hm......
Achja zu den 18000 euro, sollte er sie alle 200 verkaufen, wieviel frisst die Steuer die Hälfte*ggg*
Lassen wir das lieber....
Und dann muss ich jetzt leider das erste mal grinsen bei dem Thema wenn ich mir vorstell wie Bela 200 mal sein Gesicht in Gips taucht, tut mir leid....ich glaub das da ein Abdruck von seinem Gesicht gemacht wurde und zwar nicht in Gips und das dann 200 mal nachgemacht wurde, oder so.....denk ich mal....hmhm....
Tut mir leid wenn ich ruppig bin, aber mich regt das irgendwie auf...pffff....ja .... mag das ding halt nicht unglücklich

Vielleicht wollte er ja das wir uns solche "Sorgen" um ihn machen?
Ich weiss es nicht...ich kann einfach nur raten, weil ich keine Vernünftige Erklärung dafür finden kann... traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 19:33 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hoffe ich, dass der alte Bela wieda kommt, aba vielleicht hat er ja nur sone Phase wie wir alle mal...
Hoffen wir einfach mal das es sowas in der Art ist... traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 21:26 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht also ich hatte ja so nen preis nun auch schon geahnt aber ich hab gehofft das mein gefühl sich irrt. scheiße macht mich das jetzt traurig, ich weiß nicht ich finde er hätte wirkich mal stellung zu der sache beziehen. ich hab ihn bis jetzt ja hier immer in schutz genommen aber jetzt ich weiß net er kann mir nicht erzählen das er das geld braucht und die teile einfach bei devil connection zu verscherbeln ist dumm wofür hat er richtige fans, ich weiß nicht, ich seh schon die preise bei ebay dafür. ich hätte so nen teil gern gahabt eben weil es was besonders ist aber bela sorry es tut mir leid aber vielleicht sind wir ihm wirklich nicht mehr so wichtig. jetzt bin ich ja auf den preis für seinen fanclub gespannt. man verdammt wer soll sich das denn leisten können

bescheuert ist auch das er nicht mal so ne mail rumschickt mit dem preis wozu gibt man da sonst seine e-mail adresse. naja aber nen bisschen hoffe ich ja noch das da noch irgendetwas gutes daraus wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Girl!!!: 18.03.2004 22:19.

18.03.2004 22:12 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer noch nich wieso sich einige überhaupt so aufregen, kann mir das mal jemand plausibel erklären?

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich weiß net er kann mir nicht erzählen das er das geld braucht und die teile einfach bei devil connection zu verscherbeln ist dumm wofür hat er richtige fans, ich weiß nicht, ich seh schon die preise bei ebay dafür. ich hätte so nen teil gern gahabt eben weil es was besonders ist aber bela sorry es tut mir leid aber vielleicht sind wir ihm wirklich nicht mehr so wichtig.

Hätte er die verschenken sollen oder was? Was meinste wie dann die rumgeflennt hätten, die leer ausgegangen wären Augen rollen
Ja echt scheiße, die einfach zu verkaufen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 23:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Belas Girl nicht so depri.....sorry jetzt für spam, aber das Bela eine Maske von seinem Gesicht verkauft, heißt noch lang nicht, das ihm die FAns nimmer wichtig sind. Hmhm......und das die was kostet war doch klar,.....außerdem ist Bela ein geschäftsmann, und wenn er sowas macht, dann will er natürlich auch dabei verdienen, ist doch klar.....obwohl ich die maske wirklich mist finde, keine Frage.....und das mit dem Fanclub wird sicher nicht soo schlimm werden denk ich mal

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

18.03.2004 23:30 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ike89
90€ x 200 = 18000€


Hey, komme gerade vom Gibsmasken machen großes Grinsen !

Hm, weiß immer noch nicht was ich davon halten soll! Jubeln??? Nee nee!

Wenn er das wegen dem Geld gemacht hat (glaub ich nicht(jedenfalls nicht nur)!) , warum brauch er es dann? Hat er nicht genug? Dachte ich jetzt immer. Deswegen bin ich etwas irritiert, das er das macht!
Aber ich sag ja: Abwarten, vielleicht erklärt er es und ja noch!

__________________

18.03.2004 23:56 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
hey Belas Girl nicht so depri.....sorry jetzt für spam, aber das Bela eine Maske von seinem Gesicht verkauft, heißt noch lang nicht, das ihm die FAns nimmer wichtig sind. Hmhm......und das die was kostet war doch klar,.....außerdem ist Bela ein geschäftsmann, und wenn er sowas macht, dann will er natürlich auch dabei verdienen, ist doch klar.....obwohl ich die maske wirklich mist finde, keine Frage.....und das mit dem Fanclub wird sicher nicht soo schlimm werden denk ich mal

Ja, so wie du sehe ich das ganze auch...
Aba, ich glaub einfach nicht dran, dass er nur Geld machen will...
Das passt doch gar nicht zu Bela... traurig
Vielleicht wird er ja wieda normal, durch die Tour vielleicht...
Weil er sich da so richtig austoben kann... verwirrt
Hoffen wir´s mal... unglücklich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 06:48 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich weiß nicht also ich hatte ja so nen preis nun auch schon geahnt aber ich hab gehofft das mein gefühl sich irrt. scheiße macht mich das jetzt traurig,


Was ist eigentlich an einer völlig normalen Preiskalkulation zu kritisieren? Wir reden hier nicht von Plastikguss, der in Hongkong zu 100.000 Stück gefertigt wird. Das verdammte Ding ist handgemacht, hat verdammt viel Zeit von einigen menschen abverlangt und ist garantiert mit mehr Sorgfalt konzipiert und hergestellt worden, als zwei Drittel aller Postings hier.
Und ja, natürlich ist in der Kalkulation eine Gewinnspanne enthalten, schließlich müssen die Leute, die dafür gesicht und Arbeitskraft eingesetzt haben auch mal nen Happen essen. Augen rollen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich weiß nicht ich finde er hätte wirkich mal stellung zu der sache beziehen.


Wo ist da, bitte schön, Bedarf für eine "Stellungnahme"? Ich habe eher das Gefühl, ein Teil der Leute die sich hier als beinharte Fans bezeichnen, haben nicht die geringste Ahnung von "Bela B.", seinen offensichtlichen Vorlieben und dem Umfeld, in dem er sich bewegt. (Und ich rede hier nicht von Privatem). Mal davon abgesehen: Wo gibt es Erklärungsbedarf, wenn Bela mal was Spezielles anbietet. Das ist eben kein billiges T-Shirt, dieses Teil ist ein absolut einmaliges, bisher nicht dagewesenes, sehr persönliches und überdies extrem cooles Liebhaber-Stück für alle, die so etwas gern mögen (und die sich das auch leisten können). Ohne euch zu nahe zu treten: Das ist eben kein Teenie-Kram, der in zwei Jahren irgendwo in der Wäschetruhe vergammelt.

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich hab ihn bis jetzt ja hier immer in schutz genommen


Ja, wir sind hier alle schwer gerührt. Augen rollen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
die teile einfach bei devil connection zu verscherbeln ist dumm wofür hat er richtige fans,


Devil Connection ist ganz bestimmt nach dä die Firma, die Bela am nächsten steht. Näher dran geht nur noch, wenn er seinen Kram selbst vor der eigenen Haustür verkauft. Du hast offensichtlich schlichtweg keine Ahnung, was du da von dir gibst. (Und "verscherbeln" würde ich 200 Stück für je 90 Euro auch nicht nennen Teufel )
Zum Stichwort "richtige Fans" äußere ich mich in deinem Zusammenhang lieber nicht, das könnte dann ganz schnell beleidigend werden.

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
eben weil es was besonders ist


Ja, eben.
19.03.2004 06:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auge du solltest vielleicht auch meine anderen postings hier in dem board lesen, ich finde die sache an sich gut und ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich meine das das zu bela und seinen vorlieben passt. es ist klar das es teuer sein muss, weil es handgefertig ist, was mir bis jetzt aber nicht so bewusst war. ich hab ja nur immer noch mal gehofft. ist egal ich muss jetzt sowieso erst mal nachdenken ob ich mir so nen teil leisten kann oder nicht. ich weiß auch nicht warum du mein posting gerade so kritisiert die einige andere haben dümmeres geschrieben und die anderen haben mir zu gestimmt.
19.03.2004 07:28 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich leute! was seid ihr denn für fans?? *gilt nur für die meckerfraktion*
meckert hier rum und macht euer idol schlecht, wo ihr ansonsten immer die ersten seid, die unter die decke gehen, wenn mal einer was gegen felse sagt, aber im prinzip habt ihr keine ahnung, wer bela wirklich ist, was ihr grade sehr deutlich beweist.
ich kann auge nur recht geben.
meiner meinung nach ist diese maske ein fan-artikel, der bela besser repräsentiert, als alles andere was es gibt.
überlegt doch mal, bela hat ne comicfirma, und er steht total auf horrorfilme, diese maske dürfte seinem persönlichen geschmack näher kommen, als jeder badge oder tasse, oder was auch immer es noch so an fanartikeln von ihm gibt.
aber meckert ruhig weiter, und malt herzchen auf poster und träumt von ihm, wenn das für euch fan-sein bedeutet, na dann weiss ich´s auch nicht...... unglücklich ganz schön armseelig

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

19.03.2004 08:34 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso......so teuer finde ich die maske garnicht, immerhin hat er sie ja auch noch signiert....das darf man bitte nicht vergessen.........und dann finde ich 90€ sehr ok..........ich muß gestehn, ich hatte mit wesendlich mehr geld gerechnet, also wie gesagt ich finde es ok.........das ist meine meinung
19.03.2004 11:01
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
"Fan-Sein" bedeutet also ALLES toll zu finden was das "Idol" so macht? Na wenn du meinst... (@Cat-Weasel)
Sich keine eigenständige Meinung bilden zu können und nur dem nachzuhecheln was der "Star" toll findet - DAS finde ich armseelig... Augen rollen
Und gerade sehr junge Fans lassen sich leicht verleiten bzw. beeinflussen, was aber auf keinen Fall Belas Schuld ist! Und daher würde ich ihm auch nicht "Abzocke" unterstellen. Die Kritik das ganze bei Devil Connection anzubieten kann ich allerdings auch überhaupt nicht verstehen! Denn wie Auge schon sagte, direkter geht's nur mit einem Verkaufsstand vor seinem Haus... Zunge raus (Aber interessante Vorstellung... *rofl* ...da würde ich mich evtl. sogar von der Notwedigkeit so ein Teil besitzen zu müssen, überzeugen lassen... wenn man das lebende Vorbild zum Vergleich vor sich hat... großes Grinsen Augenzwinkern )
Ich gehöre auch zu der "Mecker-Fraktion" (und stehe dazu Augenzwinkern ) allerdings eher weniger des Preises wegen (die 90 € sind für so ein exklusives Teil - auch wenn's mir absolut nicht zusagt - mehr als gerechtfertigt, nicht daß besagter Drummer und sein "Gefolge" vom Fleisch fallen *g*), sondern wegen der Idee. Mir gefällt die Vorstellung einfach nicht, daß es einen "Fanartikel" gibt, der Bela darstellt als sei er tot (sieht einfach so aus...). Mir ist vollkommen klar, daß Bela auf solche düsteren Dinge steht (mag ich ja selber auch!) - aber das geht für mich zu weit.
Ach ja... und aus dem Alter, in dem man Herzchen auf Poster malt... aus dem bin ich wohl raus... Ich habe noch nicht mal ein richtiges Bela-Poster... (Scheiße, was bin ich nur für ein schlechter Fan geschockt Augen rollen )
Aber sexy darf ich den Mann schon finden... *mirmalerlaube* Zunge raus

Zitat:
Original von Cat-Weasel
...aber im prinzip habt ihr keine ahnung, wer bela wirklich ist, was ihr grade sehr deutlich beweist.

Na dann ist ja gut, daß du Felse so genau (persönlich?! *lol*) kennst und weißt wie der Mann tickt...

Wie gesagt, ich mag auch diese düstere Seite... aber die Maske... *nichtgutfind*
Wer meint so was als "echter Fan" (was auch immer das sein mag...) haben zu müssen, soll sich keinen Zwang antun (wenn er sich's denn leisten will bzw. kann) - ich brauch's nicht!
Ich freue mich dann doch eher auf seine Vampir-Stories (wenn denn Devil Connection endlich mal liefert *g*), was ich im übrigen viel persönlicher finde als so einen kalten Gipskopf. Denn wer schreibt gewährt auch immer einen Einblick in seine Seele.


Zitat:
Original von Auge
Mal davon abgesehen: Wo gibt es Erklärungsbedarf, wenn Bela mal was Spezielles anbietet.

"Erklärungsbedarf" gibt es nicht – wäre ja auch leicht vermessen, das zu erwarten. Allerdings würde mich dann doch mal brennend interessieren, wie es denn überhaupt zu der Idee kam. Ich weiß, das geht mich ja eigentlich nichts an… aber interessieren würde es mich schon! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Auge
Zum Stichwort "richtige Fans" äußere ich mich in deinem Zusammenhang lieber nicht, das könnte dann ganz schnell beleidigend werden.

Schade eigentlich… Mich würde das sehr interessieren! (pn?! *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 19.03.2004 13:08.

19.03.2004 11:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH