das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich dir recht geben.bela meint das bestimmt nur gut,abwohl mit der maske das....naja ist egal...ich will ja nicht meckern!!Na auf jeden fall,finde ich sollten die meisten nicht so viel meckern....sie müssen sich ja die maske nicht kaufen und sie müssen ja auch nicht in den fanclub beitreten.ist doch jedem selbst überlassen.also schimpft mal nicht soviel über bela (auch wenn ihr es auch manchmal vielleicht nur gut meint)

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
14.03.2004 16:50 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Bela B. Untoten Maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie mir kaufen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 17:03 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich doch ganz spontan mal iggy's meinung an.
seit einigen jahren habe ich echt das gefühl, dass in sachen merchandising bei dä (und vor allem im bela-bereich) total übertrieben wird böse Augen rollen .
14.03.2004 17:30
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee nich schlecht, is wirklich ma was Ausgefallenes.
Aber ich denk nich das ich sie mir hohlen und ins Zimmer hängen würde. Dafür sieht sie mir einfach zu sehr nach ner echten Totenmaske aus.
Und das Geld dafür könnt ich warscheinlich auch nich aufbringen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.03.2004 18:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jetzauchnochmeinensenfdazugeb*
Also meine Meinung zu dem Ding habe ich schon im GB auf Belas HP kund getan...
Ich finde das Ding einfach nur widerlich *bäh* Baby
Wann kommt man den bitte auf sowas... tze... Muß denn jetzt mit jedem Müll Geld gemacht werden? Der Herr scheint es ja arg nötig zu haben... *aufreg*
Also ich werde mir so ein Teil mit Sicherheit nicht kaufen und kann auch diejenigen nicht verstehen, die dafür einen Haufen Kohle ausgeben würden und sich so ein Teil hinstellen würden... (aber es werden sich mit Sicherheit 200 Dumme finden... Augen rollen )
Also Bela ich mag dich sehr - aber das ist großer Scheiß! böse
Ich hätte dann doch lieber das Original - zum anmeckern und danach wieder liebhaben. großes Grinsen Augenzwinkern

@DÄmon
*beilage-für-einen-gewissen-tonträger-schreib*...auf der kommenden Tour... DU weißt bescheid! *sfg*


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.03.2004 18:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
*jetzauchnochmeinensenfdazugeb*
Also meine Meinung zu dem Ding habe ich schon im GB auf Belas HP kund getan...
Ich finde das Ding einfach nur widerlich *bäh* Baby
Wann kommt man den bitte auf sowas... tze... Muß denn jetzt mit jedem Müll Geld gemacht werden? Der Herr scheint es ja arg nötig zu haben... *aufreg*
Also ich werde mir so ein Teil mit Sicherheit nicht kaufen und kann auch diejenigen nicht verstehen, die dafür einen Haufen Kohle ausgeben würden und sich so ein Teil hinstellen würden... (aber es werden sich mit Sicherheit 200 Dumme finden... Augen rollen )
Also Bela ich mag dich sehr - aber das ist großer Scheiß! böse
Ich hätte dann doch lieber das Original - zum anmeckern und danach wieder liebhaben. großes Grinsen Augenzwinkern


ich muss dir voll und ganz zustimmen!
was da geplant ist ist eine riesige sauerei. ich habe auf keinen fall was gegen sog. fan-artikel aber das geht echt zu weit.
klar, es wird einige geben, die meinen als "echter" fan sowas brauchen zu müssen aber ist das sinn des "fansein"?!
mit sicherheit wird es welche geben, die das geld aufbringen werden (und das teil wird garantiert nicht billig werden, wenn es limitiert ist), obwohl sie es sich eigentlich gar nicht wirklich leisten können.
selber schuld könnte man da sagen aber es sollte auch bedacht werden, dass manche im "jugendlichen leichtsinn" verleitet werden solche dinge um jeden preis kaufen zu müssen.
sowas nennt man nur noch abzocke.
offenbar hat hier jemand die grenze nicht erkannt was sehr, sehr schade ist unglücklich .

also echt bela.....wieso nur ist mir dieser mann in letzter zeit in mancher hinsicht ziemlich unsympathisch?! *schadefind*

Zitat:
Original von punk_schwedin
@DÄmon
*beilage-für-einen-gewissen-tonträger-schreib*...auf der kommenden Tour... DU weißt bescheid! *sfg*



ja *g*.
das ist meiner meinung nach auch wirklich mal nötig. der kerl muss auf dem boden der tatsachen zurückgeholt werden *forder*. kann doch nicht angehen.....!!!
aber wir werden ihn schon mit liebeskummer en masse strafen (remember the 80ies!!!) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.03.2004 18:38.

14.03.2004 18:34
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand bitte ein Bild von dieser Maske hier reinstellen? Bei mir läd nämlich Belas Website momentan irgendwie nicht.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.03.2004 19:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Don't panic!

14.03.2004 19:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile )!

Bin ganz eurer Meinung @ DÄmon und punk_schwedin und alle andern, die noch dagegen sind großes Grinsen !

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.03.2004 19:51 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist sicher sehr teuer!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.03.2004 19:53 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens wird die unbezahlbar sein und zweitens find ich das irgendwie mackaber(so geschrieben??),denn stellt euch mal vor,der bela stirbt und ihr habt sein gesicht an der wand.is ne ätzende vorstellung für mich.wennn die die verlose würden ,wär´s ja eventuell ok,dann könnten die ,die eine wollen mitmahcne und det rest halt net.aber so,kann die sich wahrscheinlich keiner leisten!
14.03.2004 20:14
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werd jetzt mal auch was dazu sagen,
das was curly sagt stimmt schon, zumindets in dem punkt mit dem makaber stimm ich ihr zu ist es schon irgendwie, aber dann wäre madame tussaud´s auch makaber.
über den rest möchte ich erst meckern, wenn ich weiß wie teuer der ganze schmarrn ist, daß ich sie mir kaufen würde, denk ich wohl eher auch nicht, kommt halt darauf an, in welchem geldbereich es liegen würde, aber viel würd ich dafür nicht bezahlen.

einerseits find ich es irrsinnig, aber auch gut, weil es doch etwas ganz besonderes ist.
andererseits ist es eine scheiß art geld zu machen, v.a. da er eh schon so reich sein muß, wenn so etwas für einen guten zweck gemacht wird, würd ichs ok finden.

meine meinung darüber ist wahnsinnig zwiegespalten, wie man vielleicht merkt.
14.03.2004 20:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa curly,du hast mich ja gerade wieder auf nen gedanken gebracht. ja das is ja schon ganz schön makaber.stellt euch mal vor bela stirbt wirklich mal irgendwann (bela sei nicht böse-natürlich will ich das du noch ganz ganz lange lebst) und dann hat man so eine totenmaske in seinem zimmer hängen.ich hab bissl spirituelle ansichten und finde das nicht gerade ein gutes ohmen eine totenmaske in seiner wohnung zu haben. ich finde man sollte das thema tod keinesfalls verdrengen,aber man sollte sich auch nicht einen spass damit machen zu solche maseken als fanartikel verkaufen.

@bela deine person und deine schrägen ideen habe ich echt lieb gewonnen,aber das finde ich echt doch ein bissl zu sehr an der schmerzgrenze.tut mir leid.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 20:37 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bela_mausi, hop oder top? Du müsstest dich schon mal entscheiden. Augen rollen

__________________
Don't panic!

14.03.2004 20:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin und Dämon
kann euch auch nur zustimmen..irgendwie ist das ne ziemliche sauerei und geldabzockrei..ich mein wenn das jetzt ne verlosung wäre, fänd ich das ok...aber so nur geldabzockrei..ist bela etwa pleite ,dass er sich schon mit so nem scheiß geld verdienen muss?!

und zu den anderen, wenn er den fans was gutes tun wollte ,wie ihr sagt dann würd er die masken verlosen und sie nicht verkaufen!
meine meinung..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
14.03.2004 20:41 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mir die nur kaufen wenn die billig wäre,aber da sie das wohl nich sein wird werde ich sie mir nicht holen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

14.03.2004 20:49 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis ja nicht wie ihr daruf kommt das das ding unbezahlbar sei verwirrt aber wenn ihr meint.......ich weis nur ich für meinen teil würde es mir nicht kaufen, ist mir zu unpersönlich........mir würde es dann eher schon gefallen wenn er seinen po oder seinen bauch hätte ins gibs gehaun.....ja dann würd ich's mir auf jeden fall überlegen....oder....wer weis.....wäre mir aber lieber, als diese untot-maske

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cole: 14.03.2004 20:59.

14.03.2004 20:58
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The_raffinierteRaffi dir stimm ich voll zu. und bela mausi ich find du solltest dich mal entscheiden sorry aber du springst immer so hin und her bei dem fanclub auch.

gut es wäre natürlich für uns fans wenn er die verlosen würde, gut er hat auch jetzt noch nicht gesagt das er es nicht macht, aber eher nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen wie er auf so eine idee kommt aber es ist was besonderes und vielleicht hat unser bela ja ne kleine mitlive krise oder sonst was ich weiß nicht vielleicht sollte er sich mal genau dazu äußern, aber macht er bestimmt nicht.

wir werden ja sehen ob er es sich mit uns verscherzen möchte und auf den teilen sitzen bleiben möchte oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Girl!!!: 14.03.2004 21:12.

14.03.2004 21:01 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Sag mal bela_mausi, hop oder top? Du müsstest dich schon mal entscheiden. Augen rollen
ich weiß nicht also auf der einen seite weiß ich das bela das mit den masken macht um uns eine freunde zu machen und damit wir ihm eben ein stück näher sind und wir merken das er sich wirklich für uns interessiert.und ich finde es ja toll was bela für seine fans alles so macht.diese aktion ist sicher auch auf keinenfall abzocke,weil wie gesagt warum sollte bela jetzt so anfangen,er hat doch immer seine fans sehr gern gehabt.wieso sollte er denn gerade jetzt beginnen uns abzuzocken??nein das glaube ich nicht. ich glaube nur auf der anderen seite das bela die moralische grenze überschritten hat und den tod ansich mit der aktion bissl durch den kakoa zieht.was den tod und so weiter angeht bin ich eh ein sensibeler mensch und mach damit keinen spass. ich denke bela hatte nicht vor sich drüber lustig zu machen,geschweigedenn und abzuzocken.er wollte sicher wieder einen außergewöhnlichen artikel,der individuell seiner persönlichkeit entspricht für uns suchen.und diese masken,strahlen ja schon irgendwie was gruseliges aus.und sowas liebt bela doch.bloß es ist einfach nicht nur einteil perönlichkeit sondern eben auch ein teil eines todesrituales!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 21:02 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela-mausi
wenn das nicht abzocke ist was dann? geschockt ich mein wenn er davon 200 produzieren lässt und die dann verkauft finde ich das schon abzocke..genau wie mit den anderen merchandising sachen z.B. die sticks oder so..
klar hat er uns gern (vielleicht) aber vielleicht braucht er auch einfach malwieder Geld?! was weiß ich..und wenn er den fans einen gefallen tun wollte ,dann würde er sie verlosen.

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 14.03.2004 21:06.

14.03.2004 21:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH