das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela_mausi: *vogelzeig* du hast doch echtn rad ab! erst findest dus gaaanz toll, dann auf einmal super makaber? verwirrt (soll bitte nich beleidigend rüberkommen!)

Zitat:
uns fans hat er nie enttäuscht und immer mehr für uns gemacht als die anderen.


und das wäre? verwirrt nichts gegen bela, aber ich hatte immer das gefühl, das fu und rod mehr für ihre fans tun als bela, aber das war auch nur mein gefühl! *andersbinalsandere*

Zitat:
finde das nicht gerade ein gutes ohmen eine totenmaske in seiner wohnung zu haben


wenn bela sterben sollte, dann kannste sie immer noch für sehr viel geld (sicher mehr als du bezahlt hast) bei ebay verkaufen.. dann isse echt wertvoll! großes Grinsen

so und nun mal zum thema:

ich finds leicht makaber! was is dem denn da wieder eingefallen? *kopfschüttel* was hat er wohl genommen um so ne idee zu haben? Augen rollen

aber, wer sie kaufen will soll und wer nich, der solls lassen! mehr kann man dazu nich sagen!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.03.2004 21:06 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nicht das dass irgendeinen totenritual oder so durch den kakau zieht. es ist einfach eine idee die zu unserem horrormenschen passt. das war uns allen doch klar das er auf so sachen steht. erinnert sich einer an killer, bei einem videokomentar hält er seinen kopf auch unter solche totenmasken

und bela-mausi heute machst du wirklich nen sehr merkwürdigen eindruck.

also ich warte erst mal ab
14.03.2004 21:13 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ladylei,ich finde es scheiße das alle sagen er will uns abzocken,das glaube ich auf keinen fall man,die idee war sicher gut gemeint.und bela wollte damit sicher seinen fans auch eine freude machen.das meinte ich mit kommentar nummer 1.aber rein religöus betrachtet is es nee dumme idee....bloß ich glaube bela hat das eben nicht so gesehen und hätte sicher nicht gedacht das alle ihn gleich für einen alten geldgierigen sack halten. BELA will uns doch nicht abzocken!!!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 21:14 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geldgierigen sack du hast das alt! vergessen! geldgieriger alter sack
und ich glaub doch ,dass es abzocke ist..so meine meinung gut jetzt ,schluss hab mich genug geäußert
kann mich nur ladylei anschließen als letztes kommentar:aber, wer sie kaufen will soll und wer nich, der solls lassen! mehr kann man dazu nich sagen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
14.03.2004 21:18 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
man ladylei,ich finde es scheiße das alle sagen er will uns abzocken,das glaube ich auf keinen fall man,die idee war sicher gut gemeint.und bela wollte damit sicher seinen fans auch eine freude machen.das meinte ich mit kommentar nummer 1.aber rein religöus betrachtet is es nee dumme idee....bloß ich glaube bela hat das eben nicht so gesehen und hätte sicher nicht gedacht das alle ihn gleich für einen alten geldgierigen sack halten. BELA will uns doch nicht abzocken!!!!!


hast du heut die rosa brille ausgegraben oder was? *kopfschüttel*

und was is denn merchandiseing ? is das nich geldmacherei? klar kann man sich denken, die wollen doch nur den fans was gutes tun und das geld is eben ein netter nebeneffekt, der aus versehen passiert... Augen rollen ... aber bitte, nimm die brille mal ab!

aber egal! es is im allgemeinen ja keine ... naja... extrem schlechte idee... ein bissl makaber, ein bissl krank, eben bela! ich werd sie sicher nich kaufen und hät es schöner gefunden, wenn er nochn paar neue motive für shirts gebastelt hätte! aber wenn er meint es sei besser so... er bekommt sie sicher los! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.03.2004 21:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt, ich finds toll!

1tens weil hier ne lustige diskussion am laufen ist
2tens weil ich so ne sachen gut finde
und 3tens weil, weiss ich nicht großes Grinsen *lol*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.03.2004 21:56 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine meinung,klar macht bela das nicht alles weil es so lustig is.klar will er auch geld machen....sicher wer will das denn auch nicht....aber meint ihr nicht das es dinge gibt womit mit bela wahrlich mehr geld machen kann als mit so ein paar masken....???!!also wenn es ihm wirklich nur auf die kohle ankäme dann würde er sich doch nicht solchen kleinigkeiten aufhalten wie seine fans mit ein paar masken abzuzocken.....ich finde deine meinung zu doll ladylei...sorry is auch nicht persönlich gemeint....weil sonst schreib ich mit dir hier ja auch gerne im board.....aber das find ich zu doll....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur komisch und dumm! Das passt nicht zum Bela... verwirrt Bin ein wenig verwirrt von dieser Aktion! Hm... passt ein bisschen zu diesem Morloc-Zeux... unglücklich !
Aber was soll das alles?
ich würde mir sowas nicht kaufen... Ich finde es total komisch, sone Maske da zu haben... Bela? Was ist denn los mit dir? Angst, wir könnten dein Gesicht vergessen???

__________________

14.03.2004 22:04 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie passt das ja schon vollkommen zu bela,weil er is nunmal der lord der finsternis.... smile ) aber ich finde er hat bevor er sich das für die fans ausgedacht hat nicht daran gedacht,das es irgendwie auch bissl beleidigend für totenrituale ist .....bela steht ja bekanntlich auf dinke zwischen leben und tot (vampiere,zombies usw....) aber die grenze hat er bissl überschritten aber nicht weil er uns abzocken will...das glaub ich nicht......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:23 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer noch nicht, was er damit erreichen will... Okay, das weiß wohl keiner hier...
Naja, abwarten und fröhlich sein... smile )

__________________

14.03.2004 22:30 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, Merchandise hin oder her, es ist für mich einfach ein Synonym für Geldmachen. Wenn ich mir so angucke, was man von DÄ alles kaufen kann, da frag ich mich: Wer kauft den Scheiß? Aber die Menschen (und DÄ sind da auch mit dabei), die sich ausdenken, was es als Merch geben wird, die sagen sich: Die Fans kaufen doch eh alles! Und es scheint ja zu funktionieren.
Die Maske ist für mich auch nur ein weiteres Merchandise-Produkt, extravagant, aber dennoch Merchandise. Schon allein der Aspekt, dass sie limitiert ist, macht's doch richtig spannend.
Sind DÄ bald die neuen KISS der Merchandise-Industrie? Gibt's dann auch 'nen Sarg auf dem die Gwen prangt? Nunja.

bela_mausi, wenn du mit deinem Gewissen übereingekommen bist, die Maske zu kaufen oder nicht, würde ich dir vorschlagen, das Geld aufzuheben und in einen DUDEN zu investieren.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.03.2004 14:46.

14.03.2004 23:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
deine meinung,klar macht bela das nicht alles weil es so lustig is.klar will er auch geld machen....sicher wer will das denn auch nicht


... hast du eine meinung, die auch mal die gleiche bleibt? du springst von einer seite zur anderen! so kann man keine vernünftige diskussion führen! *find* Das nervt und hat überhaupt keinen sinn!

Ich schließe mich Iggy an! voll und ganz! obwohl ein sarg mit der gwen drauf? *überleg* wär doch mal was! großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
weil sonst schreib ich mit dir hier ja auch gerne im board.....


womit hab ich das verdient? Augen rollen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.03.2004 23:27 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui hier gehts ja ab.
*gg*
bitte hakt doch nich alle auf bela_mausi rum nur weil sie ne andere ansicht hat und das a bissl komisch vermittelt....
mh, ich find sie irgendwie ziemlich gruselig. ich würd sowas nich gern in meinem zimmer haben.
ne totenmaske passt zwar ziemlich zu bela, aba eine maske wo der richtig zum anbeißen ausehen würd, da würd ich mir das schon überlegen... großes Grinsen nein, das einzige was mich da reizen könnte ist das autogramm.
ich find auch, fu und rod machen a bissl mehr für ihre fans. [bela, verzeih mir *g* ich hatte halt immer so den eindruck] nee, belas page ist aber jetzt auch erneuert worden, ich fands ja da immer sehr schade das bela so wenig dort selbst macht. [abgesehen von den kommentaren]
bin mir noch nich sicher ob das reine geldzockerei is... ich wart mal auf weitere informationen. smile

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 20.03.2004 15:55.

14.03.2004 23:29 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
bitte hakt doch nich alle auf bela_mausi rum nur weil sie ne andere ansicht hat und das a bissl komisch vermittelt....

Das hat nichts mit 'rumhacken' zu tun. Es nervt nur unglaublich, wenn man versucht eine Diskussion zu führen und jemand nicht zu einer eigenen Meinung fähig ist (und das nebenbei bemerkt nicht nur bei diesem Thema). Augen rollen
Wie kann es denn sein, daß man seine Ansicht zu einem Thema quasi im Minutentakt ändert? *nichtversteh*
Könnte es denn sein, daß man es irgendwie jedem Recht machen will? Das geht aber nicht, wenn man einigermaßen Rückgrat hat...
Für mich gilt folgendes ich habe eine Meinung und die äußere ich (habe ich ja bei diesem Thema schon getan Augenzwinkern ), ggf. lasse ich noch weitere Faktoren auf mich einwirken, die dann auch Einfluß auf meine Meinung ausüben - aber doch nicht dieses Hin- und Herschwanken! Ich bitte euch, wer soll denn das noch ernst nehmen?
Sorry, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden - und es bezieht sich nicht nur auf diesen Thread...
(Morloc-Thread... @Auge, ja das kann sein!!!)

So, und zum Thema:
Ich finde das Ding immernoch furchtbar und die Idee überaus unpassend! Ansonsten sehe ich das so wie Iggy.
Dann soll noch mal einer sagen Die Ärzte seien kein Kommerz... Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 15.03.2004 02:22.

15.03.2004 00:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Maske gerade gesehn... die sieht ja gar nicht aus wie er... naja, wenn man es weiß, dann sieht man da irgendwo ´Bela, aber wenn mir jetzt jemand die Maske vorlegen würde und nix dazu sagen würde, ich wüsste es nicht! Hat die noch jemand schon gesehn? Und was meint ihr?

__________________

15.03.2004 09:38 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
wenn er den fans einen gefallen tun wollte ,dann würde er sie verlosen.


Na klar, und als nächstes verschenkt er alles, weil das ja wohl sonst Abzocke wäre. Augen rollen

Zitat:
Original von bela_mausi
rein religöus betrachtet is es nee dumme idee.


Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich gebe ehrlich gesagt nicht wirklich viel auf dein Urteilsvermögen in Sachen "religiös" und "dumme Idee".

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Ich habe die Maske gerade gesehn... die sieht ja gar nicht aus wie er...


Ich habe die Maske gesehen und kann mit bestem Gewissen versichern, dass sie wie Bela aussieht. (Nun ja, ich weiß allerdings auch, wie Bela aussieht. großes Grinsen )
15.03.2004 10:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut auf dem ersten blick sieht man nicht sofort das es bela ist aber auf den 2. und den dritten blick finde ich das schon und ich finde es gut das auge endlich mal was dazu gesagt hat, bei den ersten sind die fanartikel nicht soo teuer und man kann ihnen auch nicht vorwerfen das sie dafür geld verlangen, weil ich mein ja nur produktion und so kostet auch und diese maske wäre sicherlich einiges wert auch wenn ich hoffe das er es so teuer macht. und die idee ist auch nicht so makaber meiner meinung nach es passt halt zu ihm find ich, gut ich kenn ihn nicht aber ich finde wie er rüberkommt passt das schon. und wie gesagt hat hat es ja auch schon auf killer angedeutet das er solche masken cool findet.
15.03.2004 16:12 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Auge
[quote]Original von bela_mausi
rein religöus betrachtet is es nee dumme idee.
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich gebe ehrlich gesagt nicht wirklich viel auf dein Urteilsvermögen in Sachen "religiös" und "dumme Idee".[quote]
Ich weiß echt nicht was ich da noch zu sagen soll und bin echt schokiert warum du denkst du könntest über mein Urteilsvermögen ein Urteil fällen,finde ich echt absolut nich okay,Irgendwo is auch die Grenze was Anmaßungen betrifft, und das is einfach schon eine Beleidigung.

Um zum Thema zurück zu kommen,ich finde die Masken religös gesehen einfach nicht in Ordnung. Und dazu stehe ich egal was hier über mich dann gedacht wird.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 15.03.2004 16:16.

15.03.2004 16:15 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ich denke grade drüber nach, was DÄ schon alles gemacht haben, das nach Meinung diverser Leute "religiös nicht in Ordnung" war. bela_mausi, du hörst irgendwie die falsche Band... Augenzwinkern

zu der Maske: *lol* was 'ne blöde Idee. Ich muss sie nicht haben (und das, obwohl ich Masken sammele *g*) - warum sich aber einige hier so aufregen, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen, insbesondere, wo doch noch nichtmal ein Preis gesagt wurde. "Abzocke" wäre, wenn DÄ eine Single rausbringen mit dem Titellied sowie demselben Lied im "Radio Mix" und im "Final Mix" und dat war's rausbringen würden Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.03.2004 18:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nochma.
Das das ne Abzocke is kann man erstens, jetzt noch gar nich beurteilen und zweitens, wie ja schon gesagt von allen anderen DÄ-Artikeln auch behauptet werden.
Makaber hin oder her das is Ansichtssache und ob das religios korrekt is mag mal dahin gestellt sein. Mir is das egal, find das nich schlimm oder anstößlich.
Und es is doch echt so, wer sie haben will versucht eine zubekommen und die die keine haben wollen brauchen sich da eigentlich auch nich so reinsteigern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.03.2004 19:57 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH