das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » ...und dann kam polly! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und dann kam polly!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spießer und Flittchen Story würd ich jetzt net sagen.
eher kontrollfreak und chaotin, aber ein flittchen is die echt nicht

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

26.03.2004 11:04 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da ben stiller und jennifer aniston ja eigentlich garnichma so scheisse sind, hatte ich mir den auch angetan. hatte nicht grossartig was von soner pseudo-komoedie erwartet und finds daher positiv, dass ich paarmal schmunzeln musst, mehr aber auch nicht...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
26.03.2004 14:26 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz lustig der film

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

26.03.2004 15:20 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film hatte einige lahme stellen .....aber ansonsten war der ganz lustig

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 15:55 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was ihr sagt... geh den trotzdem gucken böse
großes Grinsen Muss ich ja auch, bin ein Riesen-Riesen-Ben-Stiller-Fan. Ich find den wirklcih soooo toll.... mal sehn wann ich geh, aber ich freu mich schon auf das blinde Frettchen, das ist schon jetzt ein Insider-Witz von meiner Freundin und mir, obwohl wir den Film noch gar nicht gesehen haben smile )

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
30.03.2004 19:47 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mir eigentlich mehr von dem film erwartet. ich mag sowohl ben stiller als auch jennifer aniston sehr gerne, aber wirklich toll fand ich den film nicht. einig paar gute gags reichen einfach nicht für eine gute komödie
06.04.2004 08:53 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » ...und dann kam polly!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH