das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » ...und dann kam polly! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und dann kam polly!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Pfeil ...und dann kam polly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr den?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
14.03.2004 16:31 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung noch net gsehn ich find aber die filme mitm ben stiller sehr witzig! der dürft auch so werden

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
14.03.2004 19:22 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: ...und dann kam polly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn am freitag gesehen un er hat mir super gut gefallen!
seeehr sehenswert!!!!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.03.2004 20:24 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den einen kerl voll ekelisch!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
14.03.2004 21:17 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh verdammt!
Den thread wollte ich doch eröffnen. großes Grinsen
ich hab den film leider noch nicht gesehen.
werd ich aber machen sofern das verdammte kino hier den film zeigt.
auf jeden fall war die vorschau vielversprechend.
und ben stiller filme liebe ich sowieso...
14.03.2004 21:49
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage unbedingt anschauen

mein kumpel und ich habe die ganze zeit gelacht,
ein sehr lustiger film

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
14.03.2004 23:35 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: ...und dann kam polly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
wie findet ihr den?

Wer eine Meinung wissen will soll erst seine eigene posten, ist denn das so schwierig zu verstehen? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.03.2004 10:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film klasse. hab nur gelacht.
und das frettchen war ja der heimliche held, vor allem das geräusch wenn es wieder gegen irgendwas gelaufen is großes Grinsen

€dit:die schusselige, chaotische kellnerin is ja aber auch Jennifer Anistons paraderolle

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 15.03.2004 11:40.

15.03.2004 11:39 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch gut. war zwar von der geschichte her wieder das übliche, aber lustig wars trotzdem.
ich will jetzt auch ein frettchen, wollt ich ja schon immer, aber jetzt endgültig!
15.03.2004 11:57
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss gestehen, mich hat der Film nicht von den Socken gehauen, würde eher sagen der gehört so in die Kategorie "Donnerstagsabendspro7film". Man kann in sich ansehen, aber bitte nicht im Kino. die 6,50 € hätt ich mir sparen können.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

18.03.2004 16:20 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meiner freundin drin und ich fand ihn sau witzig! die tanzszene is einfach nur zum bepissen *lach*
hab gedacht der wäre kitschig, war er aber keinen meter!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.03.2004 16:53 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn mir gerne angucken! Die Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich echt zum schießen! Das blinde Fretchen ist auch soo geil!!!
19.03.2004 16:58
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich aber ich hab ihn gesehn und fand den nich soo toll weil du meist wusstest was gleich passiert...mir hat der nich so gefallen außerdem mag ich diese jennifer a. nich!! Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.03.2004 19:28 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film vor ner woche gesehn....
er war zwar lustig, aber ich finde da war zu wenig story dahinter?!

und die gags waren immer gleich ekelig, ich sag nur:
die szene aufn klo
das schweißbad
und eig Sandy, der war ja extremst eklig) Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
19.03.2004 21:38 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab den film vor ner woche gesehn....
er war zwar lustig, aber ich finde da war zu wenig story dahinter?!

und die gags waren immer gleich ekelig, ich sag nur:
die szene aufn klo
das schweißbad
und eig Sandy, der war ja extremst eklig) Augenzwinkern


besonders schade fand ich, dass man solche gags wie das mit dem shcweißbad schon in der Vorschau gesehen hat unglücklich das ist irgendwie dumm, wenn man manche Gags schon vorher kennt, dann kann man doch nicht mehr richtig drüber lachen.
Sonst war der Film eigentlich ganz gut...
19.03.2004 22:30 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich fand den film auch gut. war zwar von der geschichte her wieder das übliche, aber lustig wars trotzdem.
ich will jetzt auch ein frettchen, wollt ich ja schon immer, aber jetzt endgültig!


auch ein blindes mit piepsender, falls du es mal vergessen solltest? Augenzwinkern

Zitat:
Muss gestehen, mich hat der Film nicht von den Socken gehauen, würde eher sagen der gehört so in die Kategorie "Donnerstagsabendspro7film". Man kann in sich ansehen, aber bitte nicht im Kino. die 6,50 € hätt ich mir sparen können.


ach, ich fand der film hat sich schon gelohnt für sein geld, hab in letzter zeit schlechtere filme gesehen bei denen ich dachte, toll, geld zum fenster rausgerissen.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.03.2004 11:46 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lustig wie ich dachte ist der film leider nicht.
Die toilettenszene ist witzig, das frettchen am anfang auch noch.
aber ansonsten musst ich eigentlich nicht lachen, vllt noch mal schmunzeln, aber mehr auch nicht.
schade eigentlich, weil sonst die filme mit ben stiller lustiger sind.
was ich allerdings super fand war, das grace dort war (bzw debra messing)

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
22.03.2004 13:29 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nich so häufig ins kino, hatte aber ne freikarte und bin dann in und dann kam polly gegangen. das frettchen fand ich echt am besten, aber sonst ging der film eigentlich, so toll fand ich den nich oder ich hab irgend nen gag wegen des popcorn essens verpasst großes Grinsen geld hätt ich dafür nich ausgegeben, die story war nich besonders, die kannt ich eh schon aus rezensionen und ich find das ende war absehbar.
22.03.2004 13:42
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch eh fast jeder film so aus.
hollywood ohne happy end? undenkbar...
obwohl es mir lieber gewesen wäre wenn er mit debra zusammengewesen wäre, oder single, oder wenn jennifer mit dem typen noch mal was gehabt hätte... irgendetwas, nur nicht so wie es war.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
22.03.2004 13:49 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch im Kino und fand ihn doof.. n paar gute Gags...

aber sonst ? Typische Spiesser trifft Flitchen Story.... *gähn*

Obwohl ich Ben Stiller mag und Jennifer Aniston....

Der einzig coole war Phillip Seymor Hoffman.... großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

22.03.2004 18:58 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » ...und dann kam polly!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH