das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » lycos:problem beim anmelden einer eigenen homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lycos:problem beim anmelden einer eigenen homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

lycos:problem beim anmelden einer eigenen homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer bei lycos helfen?
da muss man bei der anmeldung bla bla/seitenname/
eingeben und wenn ich dann meinen namen eingebe steht da seite ist nich zulässig!
was soll ich da machen?
14.03.2004 19:21 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
streifentier
unregistriert
RE: lycos:problem beim anmelden einer eigenen homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sonderzeichen!
Keine Leerzeichen!
Keine Umlaute!
Keine Abnormalitäten!
... und hoffen, dass der Name nicht schon vergeben ist!
14.03.2004 19:23
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Seitenname http://mitglied.lycos.de/belatheb ist nicht zulässig, bitte wählen Sie einen anderen

das kommt dan immer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 14.03.2004 19:31.

14.03.2004 19:29 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch doch mal einen anderen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.03.2004 19:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon mit ganz vielen versucht:
bela-fan
belafan
belab-fan
bela
belab

hat alles nich geklappt
14.03.2004 19:36 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind die Namen wohl schon alle vergeben. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

14.03.2004 19:46 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
ich habs schon mit ganz vielen versucht:
bela-fan
belafan
belab-fan
bela
belab

hat alles nich geklappt

naja, bei so originellen Namen wundert mich das nicht wirklich großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.03.2004 19:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst bei wasserpflanze is das großes Grinsen

was kann man denn nehmen was mit bela oder DÄ zu tun hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 14.03.2004 20:01.

14.03.2004 20:01 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?
sag doch mal einer was bitte
14.03.2004 20:19 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es das denn unbedingt?
Ich denke mal, da gibt's nicht mehr viel Alternativen, wenn überhaupt. Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

14.03.2004 20:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn es doch einfach: "fdsjkh23123hfd565sahfdsajkf45dsdsa" oder sowas in der Richtung.

Du kannst Dir dann ja ne de.vu-Adresse, die was mit DÄ zu tun hat, drauf umleiten lassen...
14.03.2004 21:20
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du so einfallslos?
ich meine, du wirst doch bestimmt noch was finden, was mit dä zu tun hat.
zb.
unfarinahbar
unbelangbar
unausrodbar

oder einfach irgend nen titel eines liedes oder so.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
14.03.2004 21:24 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde deine homepage doch z.b. bei www.lima-city.de an- da haste gratis webspace OHNE werbung... (oder schau bei www.kostenlos.de unter internet- da sind massig anbieter, die werbefreien webspace anbieten)

warum gehen immer alle zu lycos?

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
14.03.2004 23:54 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man da n großen webspace hat!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.03.2004 13:36 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streifentier
Nenn es doch einfach: "fdsjkh23123hfd565sahfdsajkf45dsdsa" oder sowas in der Richtung.

Du kannst Dir dann ja ne de.vu-Adresse, die was mit DÄ zu tun hat, drauf umleiten lassen...


Genau so würd ich das auch machen...zwar vielleicht nicht fdsjkh23123hfd565sahfdsajkf45dsdsa, aber vielleicht deinen 2. Vornamen Rückwärts oder sowas. is ja scheißegal. Und wenn du bei nic.de.vu nich angemeldet bist, dann meld dich eben an. Oder such eine HP, wo man mehr (oder ähnlich viel) webspace hat.
20.03.2004 13:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei den nic-adressen ist dasselbe problem... ich hab zum Beispiel schon supi3.de.vu; das war das einzige, was noch frei war von sachen, die in geringster Weise was mit die ärzte aus berlin mit drei Punkten auf dem ä zu tun hat. ich weiß schon, welche .de.vu ich als nächstes versuche:

www.die-aerzte-aus-berlin--auuuuus-berli...staben-ae.de.vu
20.03.2004 15:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » lycos:problem beim anmelden einer eigenen homepage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH