das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Schuh des Manitu (extra large) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schuh des Manitu (extra large)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Der Schuh des Manitu (extra large) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal Fragen ob irgendwo eine Sammlung der Sprüche aus dem Film gibt? Solche Sachen, wie: "Ja däs würd ich jetzt aber reklamieren"
Ihr wisst was ich meine?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

14.03.2004 20:36 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nein.
aber kannst ja hier was zusammenstellen.
ich fang einfach mal ansmile

nun hörts halt auf; bis wieder einer anfängt zu wein.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.03.2004 20:38 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Ja, leg mich doch am Arsch<
>Ja wie denn ??<

>SCHNELLLLLLLERRRRRRRRRRR<
15.03.2004 15:27 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://filmzitate.ichel.de/suche/film-zitate.php?film_id=38

Ansonsten ist Google ganz hilfreich..



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.03.2004 15:33 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha gute sachen dabei ...

einer der besten:
"Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schoschonen schön wohnen"
16.03.2004 15:49
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>abahatschi<

>gesundheit<

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
16.03.2004 16:39 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Schuh des Manitu (extra large)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH