das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann, anscheinend kann ich mich auch net ausdrücken!
Ich würd's au net witzig finden, wenn er ein kommentar schreiben würde und mich dann löschen würde,...scho klar! Aber wenn's einfach nur beim kommentar bleibt?!
Ich sag ja au net, dass alles witzig is, aber es gibt nun mal beiträge bei denen kann man nun mal das Lachen net zurückhalten!
Ich hoffe, du verstehst jetzt den tieferen sinn meines ersten beitrags! *hoff* großes Grinsen
02.04.2004 16:51
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon richtig und so hab ich das auch verstanden Augenzwinkern ...


PS: nein, du verwechselst da was Augenzwinkern ...ICH bin derjenige der sich nicht richtig ausdrücken kann großes Grinsen ...hat zumindest Auge gesagt großes Grinsen großes Grinsen *nichthaunauge*
02.04.2004 20:42
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, wir können uns alle super ausdrücken!! *brabbel*

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

03.04.2004 16:43 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Ich bin der Meinung, wir können uns alle super ausdrücken!! *brabbel*


anscheinend ja eben nicht Augenzwinkern
05.04.2004 11:06
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Auge-Aktionen? Halt ich für nen ziemlichen Schwachsinn. Was soll das? Mensch, mir ist auch schon mal n Beitrag gelöscht worden, aber wenn er gelöscht wurde, war er auch nicht superwichtig. Und ganz kicken tut er ja nur die, die es meiner Meinung nach, auch verdient haben. Also regt euch nicht auf wenn Auge mal n paar Beiträge löscht und loswerden könnt ihr ihn eh nicht, weil ihr darüber gar nicht entscheidet.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2004 13:27 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
loswerden könnt ihr ihn eh nicht

Ein ganz bestimmter user scheint das allerdings zu glauben! großes Grinsen Aber ich weich scho' wieda vom Thema ab...

Aber du hast Recht, manche tun schon so, als ob des hier ihr Leben wär! Kann ich zwar net verstehn, aber naja... ich hab zum Thema, denk ich mal genug geschrieben!
20.04.2004 13:54
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann. Gibt es nichts wichtigeres, als sich über den Admin aufzuregen?? ich mein, den meisten fällt es dohc sicher nciht mal auf, wenn einer ihrer Beiträge verschwindet. Bei der Menge, die die posten. Aber er is der Boss, er sagt wo es lang geht und fertig. Solche Leute werden immer angegriffen und als ungerecht beschuldigt, ob das nun die Eltern sind, die Lehrer, oder eben ein Admin. Der, der Regeln vorgibt und die auch durchsetzt is immer der Buhmann.

Das hier ist alles Spaß und damit das so bleibt muss nunmal eine gewisse Ordnung herrschen.

Ihr nehmt das hier alles viel zu ernst.

@ Kolt auch du nimmst das zu ernst.
20.04.2004 14:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quoteAuch wenn mir Auge manchmal etwas ungerecht erscheint(im Sinne von: Manchmal werden die größten Idioten nicht gekickt); ein Administrator wird benötigt.
Von einer Anti-Auge-Aktion hab ich übrigens noch nie was gehört. Wer macht denn so nen Schwachsinn?[/quote]

Stimm ich Dir zu. Mich hat er leider auch gerade in einem anderen Thread völlig mißverstanden. Habe es nicht böse gemeint und werde gleich angepfiffen, und anstatt daß ich es erklären darf, wird der Thread gesperrt. Ist auch nciht wirklich nett. Baby Naja, er wird schon seine Gründe haben... verwirrt
26.04.2004 20:57
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die lieben Gründe...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 27.04.2004 12:24.

27.04.2004 12:24 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: Geht's um die Sache mit dem *räusper* ich zitiere: "angepissten Tonfall"?
27.04.2004 16:37
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
@Dragonchild: Geht's um die Sache mit dem *räusper* ich zitiere: "angepissten Tonfall"?


Ja genau. es war wirklich nicht böse von mir, und abgesehen davon, daß ich nicht fand, daß es sich angepißt anhörte (las, wie auch immer), habe ich ja auch noch geschrieben "Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip".
Wenn ich mich da doof ausgedrückt habe, tut es mir Leid, nur ich hätte dann auch gerne die Chance, das zu erklären.
Im Normalfall würde ich sagen, wer anderen keine Chance für Erklärungen läßt, ist entweder arrogant oder zu feige. Weiß nicht, ob hier eins von beiden zutrifft.
Aber nach allem, was ich hier so im Board gelesen habe, bin ich mit meinem "Fall" noch harmlos dran.
27.04.2004 17:43
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich schwachsinnig.
Wenn man was gegen Auge hat dann muss man halt nicht hier posten.
(Gibt ja genug Foren.....)
Das ist genau das was ich an diesem Auge Hassclub nicht verstehe.....
Die meisten die da Mitglied sind posten hier trotzdem weiter. verwirrt
(Naja....ist mir eigentlich auch egal.)

__________________

27.04.2004 17:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ziemlich schwachsinnig.
Wenn man was gegen Auge hat dann muss man halt nicht hier posten.
(Gibt ja genug Foren.....)
Das ist genau das was ich an diesem Auge Hassclub nicht verstehe.....
Die meisten die da Mitglied sind posten hier trotzdem weiter. verwirrt
(Naja....ist mir eigentlich auch egal.)


Ja, aber es geht doch in erster Linie nicht darum, einen netten oder nicht netten Moderator zu haben, sondern um die Ärzte als Band und darum, sich mit ein paar...nennen wir sie mal Gleichgesinnten zu unterhalten. Und ich finde die meisten Leute hier im Board echt total nett und in Ordnung.
Also warum soll ich wegen Auge darauf verzichten, wenn der mich falsch versteht und nicht ich ihn?
27.04.2004 17:59
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: Oder er war genervt. Also ich mein jetzt nicht von dir, sondern scho allgemein irgendwie an dem Tag, bzw. Gestern. Aber des mit angepisst fand ich scho ein bissle...*passendeswortsuch* schroff.

@pro-zombie: Aber des Schärfste is es ja, wenn du denjenigen mal fragst wieso er dann noch überhaupt da ist. Dann kommt meistens ne Antwort wie: Wieso sollt ich hier weggehn? Also irgendwie total konfus! großes Grinsen

€dit: Öhm du, Dragonchild, ich glaub pro-zombie hat nicht dich gemeint!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 27.04.2004 18:09.

27.04.2004 18:07
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ziemlich schwachsinnig.
Wenn man was gegen Auge hat dann muss man halt nicht hier posten.
(Gibt ja genug Foren.....)
Das ist genau das was ich an diesem Auge Hassclub nicht verstehe.....
Die meisten die da Mitglied sind posten hier trotzdem weiter. verwirrt
(Naja....ist mir eigentlich auch egal.)


Ja, aber es geht doch in erster Linie nicht darum, einen netten oder nicht netten Moderator zu haben, sondern um die Ärzte als Band und darum, sich mit ein paar...nennen wir sie mal Gleichgesinnten zu unterhalten. Und ich finde die meisten Leute hier im Board echt total nett und in Ordnung.
Also warum soll ich wegen Auge darauf verzichten, wenn der mich falsch versteht und nicht ich ihn?


Stimmt schon, aber es gibt mehrere Ärzte Foren und Auge hat hier nun mal das Sagen und wenn man sich damit nicht abfinden kann, dann muss man hier auch nicht posten.
Ich meinte damit eigentlich auch nicht dich, sondern eher B.B.Girl (oder so....).
@Sumpfbiene: Das verwirrt mich jetzt ein bisschen..... großes Grinsen

__________________

27.04.2004 18:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ziemlich schwachsinnig.
Wenn man was gegen Auge hat dann muss man halt nicht hier posten.
(Gibt ja genug Foren.....)
Das ist genau das was ich an diesem Auge Hassclub nicht verstehe.....
Die meisten die da Mitglied sind posten hier trotzdem weiter. verwirrt
(Naja....ist mir eigentlich auch egal.)


Ja, aber es geht doch in erster Linie nicht darum, einen netten oder nicht netten Moderator zu haben, sondern um die Ärzte als Band und darum, sich mit ein paar...nennen wir sie mal Gleichgesinnten zu unterhalten. Und ich finde die meisten Leute hier im Board echt total nett und in Ordnung.
Also warum soll ich wegen Auge darauf verzichten, wenn der mich falsch versteht und nicht ich ihn?


Stimmt schon, aber es gibt mehrere Ärzte Foren und Auge hat hier nun mal das Sagen und wenn man sich damit nicht abfinden kann, dann muss man hier auch nicht posten.
Ich meinte damit eigentlich auch nicht dich, sondern eher B.B.Girl (oder so....).


Hast schon recht. Ich finde es nur einfach schade, habe eigentlich nie Probleme damit gehabt, aber das Prinzip "Einer spielt den Großen und alle kuschen" ist schon Scheiße. Naja, wie gesagt, mir geht´s um die Leute hier und nicht um den Moderator.
Und mit B.B. Girl: stimmt. ich war sehr estaunt, daß sie noch hier ist.
27.04.2004 18:24
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pro-zombie:Du...mich verwirrt des auch! großes Grinsen
Hat Auge diese B.B.Girl eigentlich endlich mal gekickt? Die hatte ja zum Schluss irgendwie total den Hang zur Realität verloren, so mit ihrem: "Wir machen euren Schleimpapi arbeitslos!" oder "Uns is jetzt jedes Mittel recht!"Augen rollen
27.04.2004 18:31
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
@pro-zombie:Du...mich verwirrt des auch! großes Grinsen
Hat Auge diese B.B.Girl eigentlich endlich mal gekickt? Die hatte ja zum Schluss irgendwie total den Hang zur Realität verloren, so mit ihrem: "Wir machen euren Schleimpapi arbeitslos!" oder "Uns is jetzt jedes Mittel recht!"Augen rollen


Ich galube, ich habe vor noch gar nicht so langer mal was von ihr gelesen. Darum war ich auch erstaunt, daß sie nach ihrer Hetzerei immer noch hier ist.
Dann lieber stillschweigend gehen und es gut sein lassen. smile
27.04.2004 18:40
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
@pro-zombie:Du...mich verwirrt des auch! großes Grinsen
Hat Auge diese B.B.Girl eigentlich endlich mal gekickt? Die hatte ja zum Schluss irgendwie total den Hang zur Realität verloren, so mit ihrem: "Wir machen euren Schleimpapi arbeitslos!" oder "Uns is jetzt jedes Mittel recht!"Augen rollen


Hey dann sind wir ja schon zwei.... großes Grinsen
Ich glaube sie ist nicht gekickt worden. Das hat mich eigentlich noch mehr verwirrt! großes Grinsen
Ich will jetzt über niemanden lästern, aber diese ganze Aktion finde ich schon sehr kindisch.... Augen rollen

Ich finde Auges Humor voll lustig. Immer so schön fies! *duck* großes Grinsen

__________________

27.04.2004 18:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pro-zombie: Juhu! *Laola*

Jaja...Auges Humor...des isch scho eine Klasse für sich! großes Grinsen Immer so schön gemein! großes Grinsen Ich find's au luschdig! großes Grinsen
27.04.2004 19:09
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was haltet ihr von den ganzen anti-auge aktionen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH