das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es euch wichtig (sexuelle) erfahrungen zu sammeln?
findet ihr es besser, wenn euer partner (partnerin) schon (viel) erfahrung hat?
ist euch das egal, oder wollt ihr lieber jemanden, der noch nicht viel erfahrung hat, und die lieber mit ihm zusammen sammeln?!
sollte man in seiner jugend "so viel mitnehmen" wie es geht?
sollte man sich austoben, wenn man grad solo ist?!

ich bin lieber mit männern zusammen die schon etwas mehr erfahrungen haben. sie wissen einfach, wie sie eine frau berührern müssen. sicherlich kann man auch sagen, was einem gefällt und auch jüngere können es so wissen, aber ich finde es schöner mit einem mann, der schon etwas mehr erfahrung hat.
ich habe mich als ich so 16 / 17 war auch etwas ausgetobt. sprich keine feste beziehung gehabt, mal hier und mal da rumgeknutscht, und irgendwie gefummelt. und halt auch mal einen one night stand.
finde das irgendwie wichtig und vor allem normal.

was meint ihr?
15.03.2004 17:57 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir im Laufe der Jahre auch so meine Erfahrungen zusammengesammelt, alles immer ohne Beziehung... Mein Freund jetzt hatte auch nicht soo viel Erfahrung, war aber total geübt bei allem, also gar kein Anfänger, voll toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 17:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kann es auch interessant sein jemanden der noch nicht so viel ahnung hat etwas ganz schönes beizubringen,jedenfalls habe ich das auch schon gemacht und fand es auch nich weiter so schlimm.und wenn man gemeinsam erfahrungen sammelt schweißt das auch zusammen und kann voll interessant sein. Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 18:18 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds furchtbar, wenn bei uns alles schon "automatisiert" abliefe...jede Frau reagiert doch eh anders auf Berührungen, beziehungsweise, was mal gelangweilt hat, kann heute scharfmachen und so weiter. Natürlich ist es schön, wenn man sich von Anfang an fallen lassen kann, ohne nervöses Schweißausbrüche (schon vor der Aktion) und unromantische Hektik, aber wenn z.B. Er, im Glauben an seine Fähigkeiten als gottgleicher Lover seine Nummer nach Schema F abzieht, ohne auf Sie einzugehen, hilft die größte Erfahrung nichts mehr.. Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


15.03.2004 18:21 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es euch wichtig (sexuelle) erfahrungen zu sammeln?

ja klar, man lernt fürs leben ne? aber ich legs jetz nich drauf an bei jeder möglichkeit.

findet ihr es besser, wenn euer partner (partnerin) schon (viel) erfahrung hat?

ja auf jeden! weeil da lernt man ja denn och schnell ne? kommt aber auf die person drauf an... man lernt ja auch mit nicht so erfahrenen jungen männern umzugehn *gäääähn*

ist euch das egal, oder wollt ihr lieber jemanden, der noch nicht viel erfahrung hat, und die lieber mit ihm zusammen sammeln?!

am anfang denkt man, so wie ich finde "ach okeh des geht schon" aber wenn da echt null is, find ichs n bissel stressend auf dauer. also wenn man selbst mehr erfahrungen hat...

sollte man in seiner jugend "so viel mitnehmen" wie es geht?

naja wenn man 30 is siehts n bissel komisch aus, wenn du ab und zu mal neue typen hast. da kannste auch nich so schnell glaub ich was mit jemanden anfangen, bist ja reifer bla bla... da ergibt sich des vielleicht nicht so schnell...

sollte man sich austoben, wenn man grad solo ist?!

wenn man spaß dran hat auf jeden! natürlich haste denn schnell n ruf weg... aber muss ja nich rauskomm Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

15.03.2004 18:28 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ist es euch wichtig (sexuelle) erfahrungen zu sammeln?

ich sag's mal so... gibt es leute, die hier aggieren, die diese frage mit nein beantworten würden!? Augenzwinkern

Zitat:
findet ihr es besser, wenn euer partner (partnerin) schon (viel) erfahrung hat?

ja und nein... denn wie es schon gesagt wurde:
es ist einerseits schön, mit ihr neues auszuprobieren und zu entdeckene, andererseits ist es acuh schön neues beigebracht zu kriegen...

Zitat:
sollte man in seiner jugend "so viel mitnehmen" wie es geht?

nun ja... das muss jeder für scih entscheiden... ich habs gemacht, als ich solo war... war dann irgendwie zu viel, aber so n bissl ma in die eine oder andere welt der unterschiedlcihen frauen reinzuschnuppern kann net schaden! Augenzwinkern

Zitat:
sollte man sich austoben, wenn man grad solo ist?!

insofern man das will und kann, warum nicht!?

mal so eine frage in die runde:
so ziemlich jede frau/viele frauen wünschen sich kerle/männer mti erfahrung... gut, ist ja nicht weiter schlimm, ABER: wo sollen wir die erfahrungen her nehmen??? Augenzwinkern denkt drüber nach... großes Grinsen
15.03.2004 19:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir iss bzw war es net so wirklich wichtig viele Erfahrungen zu sammeln.
Hab als ich solo war natürlich hier oder da mal geknutscht oder mit nem Kerl n bisschen rumgemacht. Aber ich denke, das machen alle Jugendlichen, wenn sie ine Disco oder auf Partys gehen (und solo sind)... Ich finde, das gehört irgendwie dazu. Aber ob det unbedingt was mit Erfahrungen sammeln zu tun hat, weiß ich net. Es hat sich halt hin und wieder mal ergeben, und gut. Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich aber schon recht früh gemacht, als ich so 5 oder so war. Aber halt net so bewusst. Halt so Doktorspielchen... *g*
Mit meiner ehemaligen besten Freundin habe ich auch Erfahrungen gesammelt. Da war ich so 12 oder 13. Bissel rumgeschmust und so. Und als wir älter waren auch mal geknutscht. Aber ich glaube so Erfahrungen mit der besten Freundinnen sammeln tun viele, oder?
Bis jetzt hatte ich immer Freunde, die schon recht viel Erfahrung hatten. Und das fand ich auch eigentlich ganz gut. Kann net sagen, wie ichs finden würde, wenn einer kaum oder gar keine Erfahrungen hat. Aber eigentlich iss es mir lieber einen Freund zu haben, der schon n paar Erfahrugen gesammelt hat.
Und ob man sich austoben sollte, wenn man solo iss? Ja, warum net?! Wenn man solo iss, fehelen einem oft so die Zärtlichkeiten und so. Aber so andauernd mit irgendwem zu poppen fänd ich net so dolle. Wär nix für mich. Ab und zu mal knutschen und n bisschen rummachen schon eher. Aber wenn sich dann mal mehr ergibt, warum net?! Bin schon sehr froh, dass ich net solo bin. smile
Aber nur mit jemandem Sex zu haben, um Erfahrungen zu sammeln, find ich voll kacke. Ich hatte mit den Kerlen Sex, weil ich einfach Bock drauf hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 15.03.2004 19:42.

15.03.2004 19:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeinsam Erfahrungen machen ist doch toll. Problematisch ist's nur, wenn einer oder ganz schlimm, wenn beide sich nicht richtig trauen und man irgendwie nicht weiter kommt.
15.03.2004 20:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voe
[
naja wenn man 30 is siehts n bissel komisch aus, wenn du ab und zu mal neue typen hast. da kannste auch nich so schnell glaub ich was mit jemanden anfangen, bist ja reifer bla bla... da ergibt sich des vielleicht nicht so schnell...



Was hast du für 'ne Vorstellung von 30jährigen? Weißt du, wieviele 30jährige Singles es heutzutage noch in den meisten Städten gibt, die ein SEHR reges, promiskuitives Sexleben haben? Wieso sollte das nicht gehen?
Oder ist man mit 30 in Kunrau schon seit 10 Jahren verheiratet und zeugt das 3. Kind?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke für meinen teil sach mal so......in ner beziehung is is im endeffekt ja total wurscht wer wieviel erfahrung mit einbringen kann.denn schließlich is ja nicht die menge der erfahrund dafür auschlaggebend ob man sich lieb oder nicht. na ja wenn beide total unerfahren sind is das vielleicht anfangs bissl schwierig aber man kann ja alles nachlesen ( siehe kamasutra großes Grinsen ). hauptsache es bleibst spaßig im bett oda?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 22:42 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von voe
[
naja wenn man 30 is siehts n bissel komisch aus, wenn du ab und zu mal neue typen hast. da kannste auch nich so schnell glaub ich was mit jemanden anfangen, bist ja reifer bla bla... da ergibt sich des vielleicht nicht so schnell...



Was hast du für 'ne Vorstellung von 30jährigen? Weißt du, wieviele 30jährige Singles es heutzutage noch in den meisten Städten gibt, die ein SEHR reges, promiskuitives Sexleben haben? Wieso sollte das nicht gehen?
Oder ist man mit 30 in Kunrau schon seit 10 Jahren verheiratet und zeugt das 3. Kind?


na beim schreiben dacht ich auch 30 is doof... sagen wa mitte 40, hab ja selbst leute im freundeskreis, die 30 sind Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

15.03.2004 22:47 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit erfahrenen leuten macht es mir einfach mehr spaß.
klar, jeder muss mal anfangen.
ich suche mir ja meistens welche, die älter sind als ich, oder ungefähr so alt wie ich. viel jüngere (also ab 2 jahre jünger als ich) möchte ich nicht so gerne in meinem bett haben. Augenzwinkern
einmal hatte ich aber auch richtig spaß mit einem mädel, was noch keine erfahrung mit frauen hatte. großes Grinsen das fand ich richtig geil. Augenzwinkern
ich habe natürlich meine erfahrungen gesammelt. das brauche ich nun nicht mehr, und möchte lieber eine feste beziehung.
habe eine zeit lang wirklich mitgenommen, was nur ging. also, er musste mir schon vom äußeren her gefallen (piercing & tattoos) und halt auch nett sein. jetzt würde ich nicht mehr jedem hinterher rennen, der gepierct und tätowiert ist. früher konnte man echt sagen, sobald da so jemand aufgetaucht ist, bin ich zu dem hin, und habe ihn angelabert. in den allermeisten fällen hat es ja auch geklappt.
jetzt habe ich ja meinen süßen, und will keinen anderen mehr.
er hat auch schon gut erfahrungen gesammelt. ob die jetzt was im bett ausmachen, kann ich bei ihm noch nicht beurteilen.
16.03.2004 12:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Erfahrung" ist nicht das wichtigste. Wißt Ihr wieviele Menschen mit "Erfahrung" es gibt, die trotzdem keine Ahnung haben? Es gibt Männer, die mit 50 Frauen gepoppt haben, und trotzdem immer noch nicht die weibliche anatomie verstanden haben. Wichtig ist doch nur, dass man aufeinander eingeht und probiert was dem anderen gefällt. Dafür ist "Erfahrung" völlig unerheblich. Das kann man nämlich nicht lernen.

__________________
ja ja, alles klar...
16.03.2004 12:27 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein jetziger Freund iss 29, und hat schon recht viele Erfahrungen gesammelt. Vielleicht n paar zu viel... Augenzwinkern Was er mir so erzählt hat, hat mich teilweise schon geschockt. Hat bis jetzt schon alles sexuell ausprobiert, was er ausprobieren wollte. Da sind aber Dinge bei, die ich nie machen würde. Irgendwie hat er mal mit 3 Frauen rumgepoppt und rumgemacht und hatte Sex vor anderen. Da war er in ner festen Beziehung. Find das irgendwie n bisschen krass. Für mich wär das nix. Das war so n Teil von dem, was er schon so gemacht hat. Komm mir gegen ihn richtig unschuldig vor. Er hatte auch schon einige Sexpartnerinnen.
Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dann voll geschockt wart, als euer Freund oder Freundin von der Vergangenheit erzählt hat?
Als ich das heute so alles erfahren hab, war ich echt voll schockiert. Er iss net der Typ, der mit sowas angibt oder so. Er lügt auch nicht rum. (Falls das jemand denkt) Irgendwie denk ich mir so im Nachhinein, dass ichs lieber gar net erfahren hätte... Augenzwinkern
16.07.2004 23:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ein bisschen geschockt, als meine Ex mir erzählt hat, was sie schon so hatte. Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen Augenzwinkern Allerdings hatte ich damals auch noch einiges weniger an erfahrung als jetzt und sie war 5 1/2 Jahre älter als ich, also war der grosse Unterschied in Sachen Erfahrung mehr oder weniger logisch. Aber geschockt war ich dennoch smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

17.07.2004 10:48 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kann man ja kaum noch schocken. Augenzwinkern aber ein ex von mir hat mich doch mal geschockt.aber mit was, das möchte ich jetzt nicht so sagen!
ansonsten würd ich eigentlich sagen: sei doch froh, dass er so viel erfahrung gesammelt hat. vielleicht wollte er sich austoben, und alles ausprobieren, und mittlerweile ist er mit "normaleren" (definitionssache) dingen zufrieden. die auch für dich okay sind. da müsstest du ihn mal fragen.
17.07.2004 11:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste mal sollte aus liebe sein.... was dann danach ist muss jeder für sich selbst entscheiden!
20.07.2004 20:04
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insgesamt finde ichs net schlimm, wenn mein partner nicht so erfahren is... dit kann man ja alles zusammen machen... is ja wurscht obs dann beim ersten mal gleich klappt, oder ob es nen 2ten anlauf brauch Augenzwinkern
20.07.2004 20:17
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Zu Viele Vor Euch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre denn, wenn ihr jemanden kennenlernt, und euch vielleicht sogar verknallt oder so, und euch mit einer person auch eine beziehung oder so vorstellen könntet, und ihr so erfahrt, dass derjenige / diejenige fast jedes we oder so jemand anderes mit nach hause nimmt. oder es halt vor einiger zeit so gemacht hat. würde euch das abschrecken, oder wäre euch das egal?
08.09.2004 19:28 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn er das außerhalb einer Beziehung macht und dabei verhütet - ok. Ansonsten nicht wirklich toll...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2004 23:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erfahrung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH