das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

"Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mädels, und Buben...

Ich hab so ne lustige kleine Band, die trägt den Namen "Maggy in the kitchen" aber nun hab ich ne Band gefunden, die genau so heißt, sich aber früher gegründet hat, deswegen müssen wir unseren Namen ändern, und falls euhc was einfällt, dann schreibt mir da doch bitte mal!!!

Danke Bp 43

P.s. Der Name "Maggy" sollte möglichst noch im neuen Bandnamen enthalten sein... also überlegt mal bitte... danke!

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
15.03.2004 20:00 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: "Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei doch selber kreativ!! Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.03.2004 21:12 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
RE: "Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
sei doch selber kreativ!! Augen rollen

Wenn dann: "Sei doch selber kreativ Maggy" (Ja sorry bin heute ein bischen blöd und aufgedreht großes Grinsen )
15.03.2004 21:15
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserpunk 43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ned Maggy... ich wollt ja nur mal eure Hilfe... mein Gott.... nja ich überleg doch auch schon, was glaubt ihr denn?

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
16.03.2004 14:26 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggy on the playground

Maggs is death (oder dead..?ach.. ich hab keine ahnung.. großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 16.03.2004 15:08.

16.03.2004 14:57
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear Maggy

yeah, perfekt cool großes Grinsen
16.03.2004 15:00 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push up the Maggys großes Grinsen
16.03.2004 15:05
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maggys boyfriend(s)
maggy and the maggys Augen rollen großes Grinsen
maggy
shaggy maggy


dümmere sachen fallen mir nicht ein großes Grinsen
16.03.2004 15:11
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss es denn unbedingt was mit maggy sein? hatten nämlich schonmal so nen thread (bzw es gibt da schon mehrere threads zu), wo jemand einen bandnamen gesucht hat und da kamen ziemlich viele vorschläge zusammen...

€: z.b. HIER

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 16.03.2004 16:04.

16.03.2004 15:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk? Wie wär's mit "Zuckender Enddarm"? Ansonsten findet sich hier ja was, aus "Maggy in the Kitchen" machen die "Lexas Sweets".

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
16.03.2004 17:05 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloody maggy großes Grinsen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.03.2004 18:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Maggs is death (oder dead..?ach.. ich hab keine ahnung.. großes Grinsen )

Dead Augenzwinkern

Along comes Maggy großes Grinsen
Maggy's on the road großes Grinsen Oder auch Maggy on the road
Maggy on the Rocks großes Grinsen
Death-Row-Maggy *lol*
Maggy in chains
Maggy is a Punkrocker großes Grinsen
Maggy rocks
Maggy and the chainsaws großes Grinsen (oder ähnliches, Maggy and the Make-up-Boys, und und und großes Grinsen )
My fare Maggy großes Grinsen

So, ich habe meine kreative Phase ausgeschöpft *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 16.03.2004 18:42.

16.03.2004 18:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bandnamemaker.com/sbf/generate/

Bei Custom Word einfach mal Maggy eingeben und auf Generate klicken...und schon hat man ein paar Bandnamen.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
16.03.2004 18:48 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Maggy in the kitchen" sucht neuen Bandnamen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH