das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv für Max und kann mir auch vorstellen, dass er gute Chancen hat. Er hat eine super Stimme und die andern die da mitmachen, haben stimmlich keine Chance.
Laith al Deen find ich auch noch toll, der hat auch eigentlich ne gute Stimme.
Naja, es kennen ja leider Overground ziemlich viele, aber diese 5 Jäuster gehen mir auch dermaßen aufn Senkel, denen würde ich es einfach nicht gönnen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.03.2004 18:56 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich bin definitiv für Max und kann mir auch vorstellen, dass er gute Chancen hat. Er hat eine super Stimme und die andern die da mitmachen, haben stimmlich keine Chance.
Laith al Deen find ich auch noch toll, der hat auch eigentlich ne gute Stimme.
Naja, es kennen ja leider Overground ziemlich viele, aber diese 5 Jäuster gehen mir auch dermaßen aufn Senkel, denen würde ich es einfach nicht gönnen


...es sind nur 4 Augenzwinkern

Aber ich gönne es ihnen auch nicht,
Ich bin für Leith al Deen, er hat ne klasse Stimme und wird mir durch die Interviews immer symphatischer
17.03.2004 16:07 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für scooter, die repräsentieren dieses land doch immer noch am besten

und daß mia deutschland zwanghaft vertreten will, is ja mittlerweile keine überraschung mehr.
die kotzt sowieso an.
17.03.2004 17:52 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Max, der is cool

der Raab hat gesagt, dass Laith al deen max am meisten konkurenz machen könnte
17.03.2004 18:04 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds ja mal cool wenn deutschland auch mal mit deutscher musik teilnimmt-damit haben wir auch schon mal gewonnen!
17.03.2004 18:14 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt defintiv NICHT auf die stimme an sondern auf die Show.. stimme kann auch nen Gesangscomputer machen
17.03.2004 18:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es kommt defintiv NICHT auf die stimme an sondern auf die Show.. stimme kann auch nen Gesangscomputer machen


Gerade deshalb sollten Scooter ja wohl erst recht nicht hin. Die Show von H.P. ist ja wohl mit das Peinlichste, was man bringen kann!! Und ich bin mir sicher, dass da ein auf dem Stuhl sitzender Max weitaus mehr Aussagekraft hat, als ein rumspringender, yeah schreiender und die Hände hektisch in die luft werfender "Technoman"

edit: nein, ich habe nichts gegen Techno, aber Scooter ist ja auch kein Techno
17.03.2004 18:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masha hat's übrigens nicht in die Charts geschafft und darf deshalb auch nicht teilnehmen am Freitag. Aber ich schätze mal, die kennt eh keiner hier, oder irre ich da?


Mia. nach Istanbul! cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.03.2004 18:48 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk:

ich bin für scooter, die repräsentieren dieses land doch immer noch am besten

So sieht's leider aus...


Ich könnte mir am ehesten Wonderwall oder Max vorstellen, daß sie dort auftreten, obwohl mir das eigentlich relativ egal ist...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.03.2004 08:37 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn Max gewinnt, weil ich seine Stimme total mag. Aber in Istanbul wird er wohl keine große Chance haben, da gewinnt wohl eher jemand aus der Hüpfdohlen-Fraktion. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

18.03.2004 10:24 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max dürfte national die besten Chancen haben, schließlich hat er den Raab-GP gewonnen und ist auf 1 in Deutschland. Aber ich hoffe für mia.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

18.03.2004 11:52 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir mir Mia,wir sind Helden oder Max an den start gehen schneiden wir bestimmt besser ab,als bein letzten mal...
18.03.2004 12:42
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für MAX oder MIA mal sehen..bin gespannt..

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
19.03.2004 08:59 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag scooter eigentlich, aber zum eurovision songcontest passen die einfach nicht. ich bin für gar keinen, weil mich das irgendwie nich sonderlich interessiert.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

19.03.2004 16:46 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spannenden Finale zwischen Scooter und Max ist entschieden: Der Gewinner heißt Max. Er bekam im Finale 92,9 Prozent der Stimmen und darf somit am 15. Mai zum Eurovision Song Contest nach Istanbul fahren.
20.03.2004 00:30 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff mal mit dem krächzer da werden wir allerletzer
20.03.2004 00:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt, ich kann den typ gar nich leiden! als ob der ne karriere vor sich hätte, is doch alles fürn arsch.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.03.2004 00:59 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat wenigstens Charakter in der Stimme und ist nicht weichgebügelt, ich mag ihn.

Interessant finde ich, dass die Türkei eine Ska-Band ins Rennen schickt, voll toll. *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.03.2004 03:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ace of spain ace of spain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6771.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also , hier von spanien aus kann ich nicht für die vorentscheidung anrufen (was mir auch relativ latte ist) , aber ich kann von hier aus für deutschland stimmen , was ich aber nicht mache , weil mir das geld für sowas zu schade ist ...

__________________
_________________________________________________________


IHR WISST JA NICHT WAS DAS FÜR EIN SCHOCK WAR

MEINE FREUNDIN IST UNROCKBAR !!!
20.03.2004 03:25 ace of spain ist offline E-Mail an ace of spain senden Beiträge von ace of spain suchen Nehmen Sie ace of spain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ace of spain in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's gut, dass er gewonnen hat.
max war eindeutig der beste gestern abend, also hat er's auch verdient.

war auch positiv von patrick nuo und tina frank überrascht...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.03.2004 11:05 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH