das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör so eine Musik ja eigentlich nicht, aber Max war mit Abstand der Beste.

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
20.03.2004 12:41 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja für Mia. Die sind cool und hätten in istanbul auch Chancen.
Auf jeden Fall hänge ich mich auf, wenn Overground dahin fahren....dann sind wir echt tief gesunken!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



20.03.2004 13:58 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich, dass max gewonnen hat. auch wenn ich es nicht gesehen habe!
20.03.2004 14:55 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mir gestern angeschaut. Ich find, dass Max und Patrick Nuo am besten waren. Mia waren irgendwie net so dolle (Mieze hat sich so komisch angehört), Overground haben sich irgendwie n bissi schräg angehört (mag die Musik zwar net, aber find die Jungs sehr sympathisch smile ), Scooter und Westbam naja, Wonderwall haben net schlecht gesungen, und sonst ging so. Sabrina Setlur mag ich eh net.
Also find es schon berechtigt, dass Max gewonnen hat.
Hab auch per SMS für ihn gestimmt. smile
20.03.2004 14:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir ja auch angeguckt und muss sagen, dass viele Sachen dabei waren, die geeignet waren. Dass Max gewinnen würde, war zu denken, mit so viel Publicity im Rücken.
Und Patrick Nuo find ich ja auch irgendwie gut großes Grinsen , aber das Lied war net so mein Fall.
Wie auch immer: Das Lied vom Max (wahlweise Raab *löl*) ist eher Geschmackssache, ich mag es nicht so gerne. Aber 'ne gute Stmme hat er, was aber heutzutage, vielleicht auch beim Grand Prix, nicht mehr sehr zählt unglücklich Sex sells *seufz*
Aber der Beitrag der Türkei gefällt mir großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

20.03.2004 15:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es richtig geil, dass Max gewonnen hat. Jetzt ist auch mal wieder bewiesen, dass der Raab wieder einen Gran Prix tauglichen Hit geschrieben hat.
20.03.2004 15:24
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich finde es richtig geil, dass Max gewonnen hat. Jetzt ist auch mal wieder bewiesen, dass der Raab wieder einen Gran Prix tauglichen Hit geschrieben hat.

Was heißt denn hier "wieder"?! Sein komisches Wadde hadde dude da kann man ja nicht als Grand Prix tauglich bezeichnen.
Find aber das Lied von Max klasse und gönn ihm den Erfolg. Hab natürlich mitgevotet.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

20.03.2004 17:24 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, max in deutschland ist ja schön und gut, aber passt mal auf auf den österreichischen beitrag !!!



MANN IST DER SCHEIßE !
so eine boygroup, die yvonne catterfeld "für dich schiebe ich blablabla und häng mich auf" covert . schrecklich. aber nach alf poier kann soundso nix mehr kommen großes Grinsen
aber ich hätt zwar mehr mia die daumen gedrückt, aber dieser max dürft schon ok sein !
20.03.2004 18:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find gut, dass max es geworden ist.
ein baden-württemberger!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.03.2004 18:41 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut dass Max gewonnen hat, obwohl ich die anderen besten in Raabs Casting eigentlich alle besser fand. Aber international gewinnen wird er eher nicht.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.03.2004 18:47 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir zwar nicht angeguckt, aber ich find's gut, dass Max gewonnen hat. Freut mich, denn er kann ganz gut singen - und auf's singen kommt's ja auch an, wie er selbst sagt - vor allem weil's ja n Song-Contest is großes Grinsen

Wird auch langsam mal Zeit, dass da mehr drauf geachtet wird, als darauf das irgend wer halbnackt auf der Bühne steht und ne Stimme wie ne sterbende Katze hat etc. etc. etc. Augenzwinkern
21.03.2004 01:09
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der hat NUR gewonnen weil er den Stefan Raab bonus hat..

und den Raab kann ich noch weniger leiden als den Max da
21.03.2004 01:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schäm mich: aber ich find max nit gut, er kann zwar singen und alles, aber:
wer kennt den denn so allgemein? man kann doch nit son kerle, der vorher noch keinen erfolg hier hatte, dahin schicken? wo kommt man denn hin, wenn man seine leute erst noch casten muss, bevor man wen hat?
da sollten doch leute hin, die deutschland vertreten und das heißt für mich, leute, die bereits (längere zeit) erfolgreich im geschäft sind und nit einer, den man 3 monate vorher zum ersten mal gesehen hat

aber wenn man die andern kandidaten so anguckt hat: sabrina setlur, halt ich nit mehr soviel von
overground da krieg ich nen krampf
wonderwall sind zu schnulzig und matschig
patrick nuo muss ich zugegen find ich geil, aber der is ja eigentlich aus der schweiz
scooter sind ok, aber das techno zeug wird für die omis die da auch zugucken zu viel werden
mia mag ich nit
westbam hab ich noch nit soviel von gehört

also ich gönns dem max, weil er von allen schon einer der besten war, aber naja, wir werden sehn ob er deutschland mal würdig vertritt...
21.03.2004 09:52 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und der hat NUR gewonnen weil er den Stefan Raab bonus hat..

und den Raab kann ich noch weniger leiden als den Max da


Sonst hätten auch sicherlich Scooter gewonnen Augen rollen

@madonna-latina:
Beim Grand Prix geht es beim internationalen Finale sicherlich auch darum, wer "berühmt" ist und wer nicht Augen rollen Man kennt die ganzen anderen Teilnehmer der anderen Länder auch kein Stück! Oder willst du mir erzählen, dass die türkischen Gewinner bekannt sind? Kennst du sie? Also! Die Einzigen, denen sie wohl bekannt sind, sind die Türken und die dürfen bekanntlicherweise ihre eigenen Leute nicht wählen! Wo ist also der Grund für ein "ich schäm mich"? Ich hätte mich geschämt, wenn da jemand hinkommt, der nicht singen kann, ala Scooter, Sabs und Mia!
21.03.2004 10:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu traumfänger: ich meinte, in dem land, für da sie teilnehmen, sollten sie "berühmt" sein
gut, früher war da schlager, da kann man von jetzt auf gleich nix unmögliches verlangen
aber als "berühmter" als max würde ich den laith al dean oder auch scooter bezeichnen
eigentlich wollte ich nur sagen, dass den max vorher noch gar keiner gekannt hat und der hier in deutschland noch keine musikalischen erfolge hätte
voriges jahr in der türkei is ja diese eine tuse gekommen, die ja auch gewonnen hat. die war in der türkei sowas wie ein superstar
sowas meinte ich
bei uns "früher" die nicole war auch son schlagerstar

nur den max kannte vorher keine sau und meiner meinung nach sollten die länder leute schicken, mit denen sie im eigenen land "erfolge gefeiert" haben
21.03.2004 10:38 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte mich geschämt, wenn da jemand hinkommt, der nicht singen kann, ala Scooter, Sabs und Mia!


okay, an dieser stelle piepen wir mal Mia. weg!

Ich hätte mich geschämt, wenn da jemand hinkommt, der nicht singen kann, ala Scooter und Sabs!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.03.2004 11:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
bei uns "früher" die nicole war auch son schlagerstar

nur den max kannte vorher keine sau und meiner meinung nach sollten die länder leute schicken, mit denen sie im eigenen land "erfolge gefeiert" haben


Die Nicole kannte vor dem Grand Prix auch "keine Sau" (auch niemand hier in Deutschland) !!


Bin super froh, daß Max gewonnen hat. Er hatte mit ABSTAND die beste Stimme, das beste Feeling und den besten Titel vorzuweisen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.03.2004 16:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°



Bin super froh, daß Max gewonnen hat. Er hatte mit ABSTAND die beste Stimme, das beste Feeling und den besten Titel vorzuweisen!


seh ich auch so, man kann zwar sagen das er nur wegen der mithilfe vom raab gewonnen hat, aber stimmlich war er einfach am besten.
21.03.2004 16:19
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das "stimme" nichts bedeutet sehen wir spätestens beim Grand Prix.. wenn wir vorletzter werden und sogar österreich vor uns ist
21.03.2004 22:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied von max fand ich ehrlich gesagt nich so toll, aber singen kann er...
21.03.2004 23:09
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH