das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
also bisher ist mein Favorit des heutigen Abends eindeutig Moldavien.. großes Grinsen

Schweden hat sich meines Erachtens selbst disqualifiziert, Lieder über Las Vegas gibt's doch wie Sand am Meer..


Absolut...die Moldawen waren ja sooooowas von cool großes Grinsen

Aber ich kann den bandnamen nicht aussprechen großes Grinsen weiss jemand ob die mal in deutschland spielen? woa sind die abgegangen.
21.05.2005 22:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moldavien und Norwegen fand ich cool. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
21.05.2005 23:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Moldavien, da es mir eine 2 in Geschichte gebracht hat großes Grinsen
21.05.2005 23:25 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach.. das ist ja schon heute.. werd mal reinschauen.. später

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

21.05.2005 23:33 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat Deutschland die 2 Punkte aus Monaco nur gekriegt, weil unsere Interpretin Gracia heißt.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.05.2005 23:36 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Moldavien mit ihrer trommelden Oma ,für die bin ich auch!!! großes Grinsen
und Deutschland grad aufm letzten Platz,ooooochh wie schade*gehässiges lachen*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.05.2005 23:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Wahrscheinlich hat Deutschland die 2 Punkte aus Monaco nur gekriegt, weil unsere Interpretin Gracia heißt.. großes Grinsen


das wirds sein großes Grinsen ich hab schon immer überlegt, wie es bloß zu den punkten kommen konnte großes Grinsen

also ich muss sagen, dass ich so wirklich überzeugend mal wieder keinen fand.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.05.2005 23:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Wahrscheinlich hat Deutschland die 2 Punkte aus Monaco nur gekriegt, weil unsere Interpretin Gracia heißt.. großes Grinsen


Ist nicht morgen Formel 1 da?? großes Grinsen

aber der Auftritt war echt nicht so gut...vorallem dieser hohe Ton...
21.05.2005 23:44
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... schon wieder 2 Punkte.. diesmal aus Moldavien

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 21.05.2005 23:50.

21.05.2005 23:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wie schlecht :D irgendwie freut's mich für Gracia...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.05.2005 23:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von FloDream
also bisher ist mein Favorit des heutigen Abends eindeutig Moldavien.. großes Grinsen

Schweden hat sich meines Erachtens selbst disqualifiziert, Lieder über Las Vegas gibt's doch wie Sand am Meer..


Absolut...die Moldawen waren ja sooooowas von cool großes Grinsen

Aber ich kann den bandnamen nicht aussprechen großes Grinsen weiss jemand ob die mal in deutschland spielen? woa sind die abgegangen.

Am 20.08. spielen sie laut ihrer Homepage in Krefeld Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.05.2005 00:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Griechen...okay!

Und Gracia...*prust* Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.05.2005 00:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Griechin hat gewonnen.. und ich kann der Moderatorin zustimmen: She's the number one today.. she's the wienergroßes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.05.2005 00:19 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum letzten Platz liebe Deutsche. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.05.2005 00:28 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mich noch mehr gefreut, wenn Gracia nur null Punkte bekommen hätte.
Vielleicht haben wir Glück, und sie ist jetzt so frustriert, und verschont uns von jetzt an mit ihrer Musik (auch wenns eher unwahrscheinlich ist unglücklich )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
22.05.2005 00:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär zu hoffen, ja,

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.05.2005 00:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendwer erklären, warum Griechenland gewonnen hat?!?
Ich meine, dieses Mal waren _echt_ gute Lieder dabei, und trotzdem gewinnt genau der Einheitsbrei wie immer. Fazit: Wer den Grand Prix gewinnen wird, engagiert eine Sängerin, die leichtbekleidet in der Mitte der Bühne rumhüpft. Um sie rum dann 4-6 luftig bekleidete Herren, die sie sexy umgarnen. Und schon wird man zum Geheimtip und gewinnt. Augen rollen

Und natürlich war ich auch für Moldavien und Norwegen, was sonst. großes Grinsen

__________________

22.05.2005 00:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war mir klar, das cracia den letzten holt...mit so einen lied Augen rollen zum voretscheid gabs eindeutig bessere als diese "ich-war-bei-superstars-scheiß!" die ist bestimmt glücklich, dass die überhaupt 4 punkte bekommen hat...schön peinlich

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

22.05.2005 01:26 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
BoehseOnkels71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich schon auf morgen,wenn Tv Total läuft.Der Raab wird sich das Maul über Gracia zerreissen und damit angeben wer denn 5.-ter beim Grand Prix war und wo Deutschland letztes Jahr war.
22.05.2005 09:01
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Kann mir irgendwer erklären, warum Griechenland gewonnen hat?!?
Ich meine, dieses Mal waren _echt_ gute Lieder dabei, und trotzdem gewinnt genau der Einheitsbrei wie immer. Fazit: Wer den Grand Prix gewinnen wird, engagiert eine Sängerin, die leichtbekleidet in der Mitte der Bühne rumhüpft. Um sie rum dann 4-6 luftig bekleidete Herren, die sie sexy umgarnen. Und schon wird man zum Geheimtip und gewinnt. Augen rollen

Und natürlich war ich auch für Moldavien und Norwegen, was sonst. großes Grinsen


...Kann ich auch nicht verstehen, warum die gewonnen haben. Dafür dass es ein "Geheimtipp" war war echt enttäuscht!

Und
MOLDAVIEN(!!)
war jawohl der Hammer.
Ich werd mir demnächst erstmal Musik von denen ranschaffen.
(Krefeld idt leider etwas weit wech-Mist)
22.05.2005 10:42 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH