das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich das wort 'thread' verwendet habe, bin halt sonntag-morgens noch nich so fit!
und wenn der thread schon 2mal da is, dann verwend ich meine meinung halt zweimal, weil mich das eben echt aufgeregt hat!
und wenn ich dann sonntag-morgens zu faul bin, mir zweimal was andreas einfalln zu lassen, dann copy ich halt mal. meiner meinung hat das nix mit spam zu tun, aber gut, wenn ich damit deine gefühle verletzt hab,dann tuts mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür!!
*umgnadewinsel*
will ja niemand vergraulen !! Augenzwinkern
16.05.2004 13:47 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, was solls.
max ging mir vorher am arsch vorbei und tuts immernoch.
ansosnten war der grandprix mal wieder ne stufe lächerlicher als letztes jahr.


btw:
geiwsse leute könten die doppelpostingfrage auch per pn lösen,denn sdie sind ja nur noch offtopic und rumgemaule wer denn recht hat ist ebenfalls spam großes Grinsen
16.05.2004 13:49
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
tjoa, was solls.
max ging mir vorher am arsch vorbei und tuts immernoch.
ansosnten war der grandprix mal wieder ne stufe lächerlicher als letztes jahr.


btw:
geiwsse leute könten die doppelpostingfrage auch per pn lösen,denn sdie sind ja nur noch offtopic und rumgemaule wer denn recht hat ist ebenfalls spam großes Grinsen

Nee, Anschisse finden öffentlich statt, sonst bringen sie genau nix. Teufel großes Grinsen (Und nein, ich bilde mir nicht ein dass sie öffentlich was nützen, so blöd bin dann nicht mal ich großes Grinsen )

Achja: Lächerlich war der Grand Prix per se nicht, um das Unwort Realsatire zu illustrieren ist diese Sendung super. Allerdings war er dieses Jahr musikalisch sehr sehr langweilig, wirklich schöne Songs gab es kaum. Eine meiner Freundinnen hatte eine grandiose Idee: Man sollte nächstes Jahr die Länder antreten lassen ohne dass wer weiss wer für welche Nation antritt - damit könnte das dem-Nachbarn-Punkte-zuschanzen vermieden werden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man sollte nächstes Jahr die Länder antreten lassen ohne dass wer weiss wer für welche Nation antritt - damit könnte das dem-Nachbarn-Punkte-zuschanzen vermieden werden großes Grinsen


die idee ist ausbaubar.
die kandidaten könnten durch zufallsprinzip dazu verdonnert werden, in einer fremden sprache zu singen(z.b. der deutsche singt auf slowenisch,der brite auf türkisch,die ukrainerin auf spanisch,..)
und parallel die landestracht eines dritten landes anziehen... großes Grinsen
dann wären nichtmehr nur die moderatoren und zuschaeur verwirrt
großes Grinsen
16.05.2004 14:19
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eine meiner Freundinnen hatte eine grandiose Idee: Man sollte nächstes Jahr die Länder antreten lassen ohne dass wer weiss wer für welche Nation antritt - damit könnte das dem-Nachbarn-Punkte-zuschanzen vermieden werden großes Grinsen


Jupp, das nervt auch extrem... man weiß eigentlich schon vorher, wer wieviele Punkte bekommt Augen rollen

Ansonsten hab ich es mir gestern Abend auch mal wieder reingzogen und fand es sehr unterhaltsam. Das aus der Ukraine fand ich recht gut, auf jeden Fall besser als so andere Sachen. Max hat sich gut geschlagen, aber bevor D da gewinnt, muss n mittelschweres Wunder geschehn.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 16.05.2004 14:23.

16.05.2004 14:21 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab ein déja-vu !!
ne freundin von mir hat gestern abend genau dasselbe vorgeschlagen!!

nur ist das natürlich ziemlich complicated, alles geheimzuhalten, so dass nix rauskommt darüber, wer für wen antritt.
dann wäre wenigstens das länderfreundschaftenproblem geklärt!!
das blöde is halt, dass uns deutsche auch kaum einer leiden kann, weil sie uns immer noch die nazi-zeit nachtragen.
ich find aber, dann sollten auch alle teilnehmer die gleichen klamotten tragen, ansonsten wird nur wieder nach der kürze des rocks bewertet!
16.05.2004 14:44 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das blöde is halt, dass uns deutsche auch kaum einer leiden kann, weil sie uns immer noch die nazi-zeit nachtragen.

Hey, aber Spanien hat euch doch trotz Ballermann voll viele Punkte gegeben großes Grinsen

Meiner Meinung nach war das schlechte Abschneiden des englischen Beitrags klar Irakkrieg-bedingt. Was auch nicht unbedingt fair ist...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 15:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohr wat tut mir das jetzt leid das deutschland nicht mit dem "fast keine haare mehr und wuschige augenbraun"(max) gewonnen hat,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,was bin ich traurig großes Grinsen großes Grinsen .vielleicht nächstes jahr,was ich bezweifle sind halt wir da darf man net gewinnen.
16.05.2004 15:48
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja die größte Frechheit, dass Türkei uns nur 5 Punkte gegeben hat....ts ts ts. Wo wir doch 12 für die Türkei übrig hatten.
Und dass Malta überhaupt Punkte bekommen hat, det is auch ein Hammer. Die waren ja so schlecht.
Aber am schlechtesten: Der schwule Typ mit dem Rosa Tank Top, der "In the Disco" "gesungen" großes Grinsen hat.....der war soooo lächerlich!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



16.05.2004 15:54 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Aber am schlechtesten: Der schwule Typ mit dem Rosa Tank Top, der "In the Disco" "gesungen" großes Grinsen hat.....der war soooo lächerlich!


willste wat gegen meinen landsmann sagen? Augen rollen Baby
nimm dich in acht böse großes Grinsen

und dieser schwule kerl hat nur zwei punkte weniger als max bekommen! und das soll schon was heißen... Freude
16.05.2004 15:59
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann überhaupt tuntig ne,wolln wir das ma klarstelln.
16.05.2004 16:27
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde irgendwie, dass die Türkische Ska-Band echt verdammt geil war. schade, dass die nich gewonnen haben.
Max hatte eh keine Chance...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
16.05.2004 17:43 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Türkische Ska-Punk-Band auch richtig genial - super Live-Qualitäten!!! Zwar ungewöhnlich für den Grand-Prix, aber verdammt geil!!! Die hätten den Sieg als einzige wirklich verdient. Ich guck glaub ich wirklich mal, ob es irgentwo ne Athena-CD zu kaufen gibt. Falls ja, hör ich auf jeden Fall mal rein.
Max fand ich zwar auch nicht schlecht (besser als Platz cool , aber Deutschland hat halt nicht so viele Freunde in Europa, wie andere Länder. >>> Die ganzen Ostblock-Staaten haben sich doch immer die Punkte gegenseitig geschenkt - fand ich echt nervig!
16.05.2004 19:07
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in hamburg auf'm kiez,wo sie die große leinwand hatten (und thomas anders....*würg* *g*) und die stimmt war ziemlich geill *gg* aber als dann die punkte verteilt wurden...naja.....ich war aber eh für die türkei großes Grinsen die band war echt genial.

@Punkverraeter
ja,das kam mir voll vor wie so'ne politsiche veranstaltung !! immer so die befreundeten länder haben sich gegenseitig die meisten punkte gegeben.....so'n scheiß.....irgendwie war klar,dass ukraine gewinnt.die show die die gemacht haben und so,das passt doch auf die mehrheit der leute die da anrufen....*seufz*

__________________
Something About Us

16.05.2004 23:32 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Max weiter oben geschätzt....und auf dem ersten Platz hätte ich so gerne die Türkei gesehen!!Aber ne,so ne komische wikinger-band musste gewinnne....
17.05.2004 19:28
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die punkte wurden eh mehr politisch verteilt, was fürn zufall das russland die punkte von den ex-sowjet staaten bekommen hat.... großes Grinsen
17.05.2004 19:34
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja gesacht, Athena is klasse...und noch besser ist es das ich eine Türkin im Freundeskreis hab die auch noch n paar CDs von denen hat großes Grinsen

Ja nee, aber wegen der Musik hat doch keiner den andren gewält. Entweder wegen der Show oder halt aus politischen Gründen. Oder eben weil Mallorca doch irgendwie deutsch ist großes Grinsen
18.05.2004 17:05
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Veranstaltung ist von ihrer Wertigkeit eindeutig gesunken und eigentlich hab ich es noch nie gemocht. Das einzige was ich daran gut fand is das jetzt auch irgendwie schnellere Musik vorgeführt wird (z.B. Türkei). Ich stimme den Leuten hier zu, wenn sie sagen das es doch sehr politisch zuging. Man hatte eher das Gefühl, das manch einer gar nicht wußte wer zur Wahl steht. Dazu muß ich noch sagen das der Ausschnitt beim Voting der von Max gezeigt wurde relativ grottig war (bestimmt mit Absicht). Ich bin auch sehr enttäuscht das es dort wieder mal nur nach Knappheit der Kleider ging und nach Perfomance (obwohl die von der Ukraine ziemlich grottig war, wahrscheinlich der selbe Choreograph wie bei den dähmlichen Backstreet Boys). Es heisst immer noch SONG Contest, oder? Also geht es da ums "Singen" und ich konnte nicht feststellen das das bei der Ukraine so toll gewesen sein soll.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
19.05.2004 16:52 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das lied von der ukraine mega-geil! die konnten echt gut tanzen und dabei hat die lady auch noch alle töne getroffen. meiner meinung nach verdient gewonnen. die serben haben schließlich auch von allen ex-jugoslawien-ländern die punkte zugeschoben bekommen. wahrschienlich hätte gerechterweise der grieche gewinnen müssen. zum glück nicht...
19.05.2004 18:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher ist mein Favorit des heutigen Abends eindeutig Moldavien.. großes Grinsen

Schweden hat sich meines Erachtens selbst disqualifiziert, Lieder über Las Vegas gibt's doch wie Sand am Meer..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.05.2005 22:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH