das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesehn hab ichs zwar nich aber mir viel erzählen lassen. kann mir aber wohl kaum vorstellen dass madame gracia da irgendwas vernünftig hinbekommt.

also wnen das so ist dass wir eh jedes jahr dabei sind dann ist das wirklich total dumm... sowas wie wadde hadde dudde da war ja noch kreativ aber sowas

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.05.2005 18:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal so sagen dass es ziemlich auffällig ist das die länder die ohne Quali. reinkommen (big 4 Deutschland,Frankreich,Großbritannien Spanien) die letzten Plätze belegt haben . . .
Ich glaube die sind ziemlich unsympathisch weil sie eben keine Quali brauchen und dann hat diese regelung wohl mehr nach- als vorteile für eben diese länder . . .
(obwohl die teilnehmer dieser länder auch nicht gut waren...)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

22.05.2005 19:15 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir fast die ganze Show, bis auf die ersten 5 Lieder reingezogen. (verdammtes Fernsehkabel! großes Grinsen ) Moldawien war geil, aber obwohl sich fast alle Lieder gleich anhörten... ich fand sie eigentlich ganz ok. Zumindest wurden meine Ohren bei denen nicht so sehr strapaziert wie bei der Gracia.
Aber ich hab nur noch gelacht! großes Grinsen Komischerweise habe ich meinem Vater schon bevor Gracia gesungen hat gesagt, dass Deutschland letzter wird. Hmmm... weibliche Intuition? *g*
Naja, ich finde Deutschland sollte sich auch erstmal qualifizieren müssen, bevor sie auftreten können, aber das Geld is ja wieder einmal wichtiger, als Fairness!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
22.05.2005 19:54 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Türkei und Moldawien gesehen und fand beides ok... Dass Gracia Letzte wird, hätte ich nicht erwartet, nun ja. Mich hat's auch amüsiert, dass die größten Beitragszahler auf den letzten Plätzen waren. Aber mittlerweile gewinnen ja meist Länder, die noch Folklore-Elemente mit drin haben oder sonstwie auffallen. Das sollte Deutschland mal zu denken geben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2005 20:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne sms für moldawien geschickt

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.05.2005 20:33 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Norwegen irgendwie geil . . .
Klar es war nichts neues und schon ausgelatscht aber wenn man es mit Gracia vergleicht . . .
Ich fand auch schade dass Österreich in der Quali raus ging
Sie wären mal sicher besser als diese scheiß Gracia (die ich sowas von hasse)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

22.05.2005 21:26 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich fand Norwegen irgendwie geil . . .
Klar es war nichts neues und schon ausgelatscht aber wenn man es mit Gracia vergleicht . . .
Ich fand auch schade dass Österreich in der Quali raus ging
Sie wären mal sicher besser als diese scheiß Gracia (die ich sowas von hasse)



Also ich finde, sowas wie Norwegen gab´s jetzt noch nicht so oft da. Ich fand die haben sich wenigstens n bissl von dem rest unterschieden.
Und zu deiner Meinung über Gracia: Also da schlließ ich mich gerne an.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.05.2005 22:43 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Fazit: Wer den Grand Prix gewinnen wird, engagiert eine Sängerin, die leichtbekleidet in der Mitte der Bühne rumhüpft. Um sie rum dann 4-6 luftig bekleidete Herren, die sie sexy umgarnen.


Das haben wir uns auch wieder gedacht, als wir den Grand Prix verfolgt haben. Entweder war der Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder bis zur Arschspalte oder man schneidet das Kleid einfach so kurz, dass der Hintern blitzt.
Genau deswegen hab ich mich gefreut, dass Malta auf den 2. Platz gekommen ist. Auch wenn ich das Lied nun nicht sooo berauschend fand.
Nunja, und Moldavien sind ja richtig geil abgegangen. Selbst meine Ma war aus dem Häuschen.
Und Schweden war nur wegen dem schmucken Sänger toll *g*

__________________

23.05.2005 01:44 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Gracia war auch halbnackt und es hat uns nichtmal geholfen frankreich zu überholen großes Grinsen

also tschüss mit deiner Theorie Augenzwinkern
23.05.2005 06:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Naja, Gracia war auch halbnackt und es hat uns nichtmal geholfen frankreich zu überholen großes Grinsen

also tschüss mit deiner Theorie Augenzwinkern


Nix tschüß. Wo waren denn bitte die Tänzer, die um sie rumgehüpft sind? großes Grinsen

Und Norwegen war jetzt nicht wirklich was Neues, also, beim Grand Prix schon (deshalb fand ich es ja toll), aber sonst war es doch genau The Darkness. Wobei ich nicht weiß, ob die oder The Darkness zuerst da waren... Augenzwinkern

__________________

23.05.2005 09:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, ein thread von mir... aussergwöhnlich! *g*

muss gestehen, dass ich den song kein einziges mal gehört habe und weder den deutschen vorentscheid noch jetzt das finale aus kiew gesehen habe.

aber ganz ehrlich, der letzte platz hat doch was, ich find das echt toll...





deutschland, du opfer! Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.05.2005 09:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von anonymer user
Fazit: Wer den Grand Prix gewinnen wird, engagiert eine Sängerin, die leichtbekleidet in der Mitte der Bühne rumhüpft. Um sie rum dann 4-6 luftig bekleidete Herren, die sie sexy umgarnen.


Das haben wir uns auch wieder gedacht, als wir den Grand Prix verfolgt haben. Entweder war der Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder bis zur Arschspalte oder man schneidet das Kleid einfach so kurz, dass der Hintern blitzt.
Genau deswegen hab ich mich gefreut, dass Malta auf den 2. Platz gekommen ist. Auch wenn ich das Lied nun nicht sooo berauschend fand.


So ähnlich habe ich das auch gesehen.
23.05.2005 10:28
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir uns ja gefragt haben: Warum musste jeder zweite Teilnehmer eine grosse Trommel auf der Bühne haben (@anonymer User: Da hätte Norwegen ja auch mal was musikalisch wirklich Neues schicken können, mit ein paar Ölfässern großes Grinsen )? Was kommt nächstes Jahr? Triangel? großes Grinsen

Immerhin fiel mir auf, dass dieses Jahr besser gesungen wurde als letztes Mal, und musikalisch war es auch ein klein wenig vielfältiger als auch schon. Die Moldawier mit der Oma (und der Trommel, aber da gab es ja wenigstens einen Bezug zum Lied *g*) fand ich grossartig, die Norweger waren für mich ehrlich gesagt musikalisch zwar im Eurovisionsbereich zwar originell, ansonsten aber wirklich eher b-klassig (Scorpions? Europe? Hallo Retrorock?). Der Griechin muss man zugute halten, dass sie wirklich perfekt gesungen hat, auch wenn der Song sehr sehr durchschnittlich ist.

Und hey, die Schweiz hat ausnahmsweise mal richtig gerechnet mit dem Vanilla Ninja-Einsatz großes Grinsen

Bei Gracia fand ich ihre tolle total hardrockig gestylte Band supi. Wo hat sie die her, bei Martin Kesici geborgt? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.05.2005 10:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was wir uns ja gefragt haben: Warum musste jeder zweite Teilnehmer eine grosse Trommel auf der Bühne haben


Ja, das mit den Trommeln ist uns auch aufgefallen. Freude
23.05.2005 10:57
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den 2. Platz für Malta nicht verstehen, hab mir den Song im Internet angesehen, also den Auftritt, und fand es GRAUSAM. Klingt wie gecovert und total mies gesungen, naja. Halbnackt war sie nicht und Tänzer gab's auch keine. Woran lag's also? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 14:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich kann den 2. Platz für Malta nicht verstehen, hab mir den Song im Internet angesehen, also den Auftritt, und fand es GRAUSAM. Klingt wie gecovert und total mies gesungen, naja. Halbnackt war sie nicht und Tänzer gab's auch keine. Woran lag's also? *g*


Nach einer Aufnahme aus dem Internet kannst du ihren gesang nicht beurteilen, denn der war phantastisch. Daran war echt nichts auszusetzten!
Das würdest du auch bemerken, wenn du es richtig gehört/ gesehen hättest.
23.05.2005 14:45 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme wird das nicht so verzerrt haben, ich hab mir die anderen Auftritte auch angesehen und da war der Gesang top.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 14:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was wir uns ja gefragt haben: Warum musste jeder zweite Teilnehmer eine grosse Trommel auf der Bühne haben (@anonymer User: Da hätte Norwegen ja auch mal was musikalisch wirklich Neues schicken können, mit ein paar Ölfässern großes Grinsen )? Was kommt nächstes Jahr? Triangel? großes Grinsen

Immerhin fiel mir auf, dass dieses Jahr besser gesungen wurde als letztes Mal, und musikalisch war es auch ein klein wenig vielfältiger als auch schon. Die Moldawier mit der Oma (und der Trommel, aber da gab es ja wenigstens einen Bezug zum Lied *g*) fand ich grossartig, die Norweger waren für mich ehrlich gesagt musikalisch zwar im Eurovisionsbereich zwar originell, ansonsten aber wirklich eher b-klassig (Scorpions? Europe? Hallo Retrorock?). Der Griechin muss man zugute halten, dass sie wirklich perfekt gesungen hat, auch wenn der Song sehr sehr durchschnittlich ist.

Und hey, die Schweiz hat ausnahmsweise mal richtig gerechnet mit dem Vanilla Ninja-Einsatz großes Grinsen

Bei Gracia fand ich ihre tolle total hardrockig gestylte Band supi. Wo hat sie die her, bei Martin Kesici geborgt? großes Grinsen


Jaja Vanilla Ninja hatte zwar ihr Pflichtprogramm abgeliefert aber ich mag die trotzdem nicht. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

23.05.2005 14:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was wir uns ja gefragt haben: Warum musste jeder zweite Teilnehmer eine grosse Trommel auf der Bühne haben


Oh ja, das war auch meine Reaktion... großes Grinsen
Wobei die Trommeln in den allermeisten Liedern wirklich nur Show waren und überhaupt nichts zum Lied beigetragen haben - das ist mir besonders bei Rumänien aufgefallen. Das hätte sich nicht anders angehört, wenn die da ein ganz normales Schlagzeug hingestellt hätten. Hätte aber nicht so spektakulär ausgesehen. Augen rollen
Wenn man auf ein Faß haut, muß da nachher auch 'ne Beule drin sein. Dann hört man's nämlich auch. *g*

Zitat:

(@anonymer User: Da hätte Norwegen ja auch mal was musikalisch wirklich Neues schicken können, mit ein paar Ölfässern großes Grinsen )?

Nächstes Jahr dann.
Obwohl, dann sind sie ja zu berühmt. großes Grinsen

Und zu Malta: Ich kann zum Lied selbst leider nix sagen, die waren nämlich zu früh dran und ich war noch anderweitig beschäftigt. Augenzwinkern Aber Malta macht doch immer "so Lieder", wo's nur um den Gesang geht, und sind immer ziemlich weit vorne mit dabei, oder?

__________________

23.05.2005 18:04 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCH PERSÖNLICH BIN IRGENDIWE GAR NCIHT MEHR INTERESSIERT DAS ZU GUCKEN... find's langweilig und außerdem müssten aus Deutschland mal vernünftige dahin wie die Ä , dann würden wir aucxh mal genwinnen Augen rollen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
13.06.2005 15:23 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH