das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Wollt ihr die Wahrheit hör´n?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wollt ihr die Wahrheit hör´n?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WAMMW
unregistriert
"Wollt ihr die Wahrheit hör´n?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich tot, das Thema gabs bestimmt schon millionen mal...

Aber was soll ich bitte auf nem Ärzte Konzert antworten, wenn Farin diese frage stellt? "Nein!" oder "Bitte!"? Ich plediere zu "Bitte!". Hab aber keine Ahnung.
16.03.2004 14:42
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: "Wollt ihr die Wahrheit hör´n?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin sagt vorher, was das publikum sagen soll. habs zwar noch nich erlebt, aber auf "gefangen im schattenreich" kommt das vor.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
16.03.2004 14:45 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch eine andere Variante undzwar "ficken".
Im Grunde ist es aber egal, was geantwortet wird, wenn tausende von Leuten schreien, hört dich nicht heraus. großes Grinsen
Die meisten werden sich für "nein" entscheiden denke ich und das wird man hören. Und wenn nicht, dann halt nicht.
16.03.2004 14:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst dir sorgen Augen rollen großes Grinsen

aber ich schätze mal farin wird die frage garnicht stellen. in letzter zeit haben die "ohne dich" ohne diese frage am anfang gespielt. und es ist ja noch nicht mal sicher, ob sie "ohne dich" spielen.
16.03.2004 15:14
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzige richtige antwort ist

SELBSTVERSTÄNDLICH!!

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.03.2004 15:19 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen dich wammw, aber wie kann man sich nur um sowas sorgen machen. sag einfach was dir besser gefällt, oder einfach das was dir in den sinn kommt großes Grinsen

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

16.03.2004 19:10 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach pfeifen - das passt immer und ist mit Sicherheit nicht verkehrt Augenzwinkern
16.03.2004 20:41
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die meisten werden sich für "nein" entscheiden denke ich und das wird man hören. Und wenn nicht, dann halt nicht.


Jup, dann lacht farin. und er sagt: "nein, heute solltet ihr .... (das und das) schreien"
16.03.2004 21:21 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Antworten.
Mensch ich mach mir da nicht wirklich Sorgen, hab aber gedacht, dass es "Bitte!" heißt, und die das nur auf dem Album "Das beste von kurz nach früher bis jetze" verändert haben, weil die da ja ne menge sachen drauf verändert haben. großes Grinsen
Und wenn es wirklich eine einhaltliche Antwort geben würd sollte die doch jeder Fan wissen oder? Augenzwinkern
17.03.2004 14:54
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schreit einfach "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"....rafft doch eh keiner! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.03.2004 14:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Wollt ihr die Wahrheit hör´n?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH